|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013
hoffentlich !
Jeder der Bock auf VL hat, kann sich bei mir gerne per PN melden. Wie schaut es denn bei Dir aus Roger ? ![]() für bittere Jahre haben wir eine erfahrene Crew ! ![]() Außerdem - vorrausgesetzt wir schaffen den Direktaufstieg - kann man sich den VL-Ausflug dann immer noch bis zum 04.06. überlegen .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ten Hoeve zurück nach Ronsdorf => habe ich gehört...
|
|||
|
|||
Das "Problem"haben wir in pulheim ja auch und einfach ein linkshänderdoppel gebildet,welches ganz für funktioniert;-)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Fühle mich sowohl an den Turntables, als auch am Tisch wohl. Bin sogar froh über das Klebeverbot, dann ist die Kelle wenigstens immer gleich.
Ob sich bei mir was tut weiß ich nicht. Vielleicht meldet sich ja noch ein Regionalliga Club :-))))
|
|||
|
|||
Habe gehört, dass Jonas Lenzen auch wechselt.
Wohin weiß ich nicht mehr.
|
|||
|
|||
Angeblich der Wechsel von Potthoff zu Kleve sicher nachdem sie gestern doch die Klasse halten konnten.
Dann Oberliga oben dort. Wohl einer der Besten wenn er so spielt wie letzte Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich kann mich düster an das doppel Peter Franz/Torben Wosik erinnern (ich weiß, die jüngeren unter euch kennen die nicht), die mal deutsche Meister wurden. Zwei Linkshänder haben meiner Meinung nach immer nach Vorteile im auf-und rückschlagspiel im Vergleich zu zwei Rechtshändern. Wobei ich natürlich auch recht/links favorisieren ! Was Erkelenz angeht, so wünsche ich den Jungs das sie ne tolle Saison spielen und vielleicht irgendwie den Verlust von Lukas auffangen können ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2013/2014 | vh-freak | Bayern allgemein | 20 | 01.06.2014 08:37 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2014/2015 | Kristian | Westdeutscher TTV | 75 | 26.05.2014 14:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2013/2014 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 3 | 14.11.2013 14:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.