|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2013/14
Die Hinrunde ist vorbei und SWO grüßt vom Sonnenplatz.
Es ist größtenteils so verlaufen wie von vielen erwartet. Ritterhude und wir sind auf den ersten beiden Plätzen gefolgt von Hude II(zumindest das Potential war bekannt) und Langförden. Nur Lamstedt blieb etwas hinter den Erwartungen, was aber an Mauritius Verletzung liegt und zur Rückrunde hoffentlich wieder besser ist. Leider gibt es in dieser Liga eine Parallele zur letzten Saison...die Liga beendet die Saison mit einer Mannschaft weniger. Das eröffnet Hittfeld nun aber die Chance den Klassenerhalt direkt zu schaffen und jede Mannschaft schlagen zu können. Aufstellungstechnisch wird es bei uns wohl keine Überraschung geben. Schöne Weihnachtszeit |
|
||||
|
||||
Mit Hittfelds Rückrundenaufstellung sehe ich da nicht die geringsten Probleme.
|
|||
|
|||
Ohlrogge gehört auch in die Mitte Eurer I.. Und Thuong hat sie sich nach der in jeder Sekunde souveränen Vorstellung am Samstag ebenfalls verdient...
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! |
|
|||
|
|||
Bei Hittfeld gehe ich ebenfalls vom Klassenerhalt ohne Nachsitzen aus.
Der Vereinswechsel gibt sicher nochmal nen neuen Schub und macht leistungsabträgliche Unzufriedenheiten vergessen. Je nachdem, was man im Mai so vorhat, kann man natürlich auch den Umweg über eine neuerliche Relegation in Hittfeld gehen, mit diesmal wohl anderem Ausgang. Ich freue mich, die "Jungs" auch in der Rückserie zu sehen, gleich zum Start, wenn ich es richtig im Kopf habe. Coole Truppe, steht immer noch fest! Bis denn. Gruß, Tom.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dankeschön! |
|
|||
|
|||
Da ist dann Dein Sieg Pflicht...
Natürlich ist Eure Aufstellung, so wie sie ist, absolut sinnvoll. Drücke Euch die Daumen, dass Euch kommende Saison nicht das ehemalige Hittfelder und jetzige Dissener Schicksal ereilt. Ansonsten würde das Urteil über die Qualität der VL Nord nie überdacht werden müssen. Die bisherige Saison hat übrigens großen Spaß gebracht. Insofern Kompliment an die Liga. |
|
||||
|
||||
Könnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, was er machen sollte, um gegen dich zu verlieren. Zu schnell, zu offensiv, zu gut.
|
|||
|
|||
Oha...nicht nur Jever - verstärkt mit Marco Tuve - greift in der Rückrunde noch einmal an!
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=205067 Frohe Weihnachten!
|
||||
|
||||
spektakuläre Nummer; passt zu Jever;-)
aber Hittfeld greift ja auch noch mal an Viel Spaß, insbesondere Dir ebenfalls frohe Weihnachten |
|
||||
|
||||
Puh. Gut, dass unsere Reserve eine solch gute Hinrunde gespielt hat, sonst hätte es noch einmal reichlich eng werden können. Schon so ist es kein Selbstgänger die Klasse zu halten. Habe aber genug Vertrauen in das Team, so dass ich die Prognose wage, dass es dennoch gelingt.
Frohes Fest!
|