Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2004, 13:50
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Ganz recht MONSTERBLOCKER,

nach Auskunft von Günter Münnemann am 31.01.04 wechselt Patrick Lautenschläger definitiv nach Holzwickede. Das Team will unbedingt in die Oberliga. Sie sind aber auch noch auf der Suche nach noch einem weiteren Spieler. Vielleicht wechselt ja noch Michael Kaib vom RTV dorthin. Angeblich soll die so beschriebene Stimmung, vor allen Dingen hier im Internet unter der Verbandsliga 3, nicht mehr Bestand haben. Ist aber nur ein Gerücht was mir von Holzwickede und Lendringsen zugetragen wurde. Ein weiterer Name, der zumindestens in Mettmann gehandelt wird ist Johann Nährer. Doch ich will doch hoffen Johann, dass Du bei uns bleibst. Sonst habe ich aus dem Raume Wuppertal noch nichts gehört.
Alt 05.02.2004, 14:07
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

hallo backspin!!das mit patrick habe ich auch schon lange von seinem vater gehört!!das mit johann weiß ich nicht,das musst du ja besser wissen*grins*!!wenn Holzwickede noch einen Spieler bekommt,werden sie bestimmt aufsteigen!!nur das patrick mit solch einem alter schon 2-3 klassen tiefer geht,ist schon komisch,muss wohl ein bisschen mehr geld bekommen!!
bis dann
monster-blocker
Alt 05.02.2004, 19:10
Kai Liebsch Kai Liebsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kai Liebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[ Ein weiterer Name, der zumindestens in Mettmann gehandelt wird ist Johann Nährer. Doch ich will doch hoffen Johann, dass Du bei uns bleibst. Sonst habe ich aus dem Raume Wuppertal noch nichts gehört.[/QUOTE]

Das stimmt leider, wie ich aus sicherer Quelle geht der Johann in die Bezirksklasse. Schade, sehe ihn gerne mit Jiri in Ronsdorf spielen.
Alt 05.02.2004, 22:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Froschkönig
Hallo,

meinem Vorredner sei gesagt, daß es zur Zeit keinen Verein im Kreis Dortmund gibt der Verbandsliga spielt, somit kann auch kein Verein aus der Verbandsliga aufsteigen wollen. Also wohin wechselt jetzt Patrick Lautenschläger?
Dir sei gesagt, du irrst dich. Es ist Holzwickede.

Also es gibt einen im (TT-) Kreis Dortmund (nicht Stadt Dortmund) und der versucht seit ca 2-3 Jahren durch diverse Verstärkungen es zu schaffen. Bisher allerdings (leider) vergeblich.

Ich weiß es zwar nicht von ihm persönlich, aber die Spatzen (Mitglied der ersten Mannschaft) pfeiffen es von den Dächern.

@Vorhandopfer

Das Lünen (Gahmen) Tischteniskreismäßig zu Dortmund gehört hat?-Das muß noch zu Gauligazeiten gewesen sein. Ich kann mich nicht daran erinnern. Aber vieleicht ja nach den neuen Reformen der Kreise und Bezirke.

Geändert von Fastest115 (05.02.2004 um 22:41 Uhr)
Alt 06.02.2004, 06:29
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neues aus Wuppertal und Umgebung
Jens Klein wechselt vom RTV zu Post Wuppertal in die Oberliga. Jens Gester von Altenessen nach Weitmar Munscheid in die Regionalliga.
Alt 06.02.2004, 11:57
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Miersbach von Warstein nach GW Hamm, laut Insiderinformationen hat er gestern Abend unterschrieben.
Alt 06.02.2004, 13:14
Tobe Tobe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfreak
Miersbach von Warstein nach GW Hamm, laut Insiderinformationen hat er gestern Abend unterschrieben.
Laut Insiderinformationen hat er sich Vorgestern bereits für Friedewalde verpflichtet! P.S.: Bis nächste Woche Marco und bring Deinen Schläger mit!
Alt 06.02.2004, 13:16
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kein wechselgerücht sondern verlängerung bei einem verein.

die nr. 1 - 3 (luo, schettki und karas) beim noch oberligisten rw gierath (ol3) spielen auch in der nächsten spielzeit dort. stand heute bei uns in der zeitung.
Alt 06.02.2004, 13:26
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Noppenfreak, schön, dass ich jetzt auch bescheid weiß, dass unsere Mannschaft für die nächste Saison schon komplett ist, dann brauche ich mich nicht um weitere Neuverpflichtungen zu kümmern. Gruß auch an den Insider.Martin Vatheuer
Alt 06.02.2004, 14:03
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wechselseite im netz

Zitat:
Zitat von Standspieler
kein wechselgerücht sondern verlängerung bei einem verein.

die nr. 1 - 3 (luo, schettki und karas) beim noch oberligisten rw gierath (ol3) spielen auch in der nächsten spielzeit dort. stand heute bei uns in der zeitung.

hallo kollege,
ich erinnere mich bestens an deine super wechsel service seite bei ttcvanikum . gibts sowas auch in diesem jahr
wär ne tolle sache
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »