|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015
dann tippe ich auch mal:
bettmar - barienrode 1:9 irgendwo wird sich vielleicht ein punkt einschleichen duingen - harsum 7:9 hoffe auf einen doppelzähler. wobei bei unserem trainingsstand alles klappen muss. ansonsten wird's düster... psv - duingen 8:8 grüße
|
||||
|
||||
|
Moin,
ein tolles WE mit einer sehr guten Leistung in beiden Spielen wird mit zwei Punkten belohnt. ![]() Gegen Harsum mit Ersatz wäre etwas mehr drin gewesen, aber es sollte nicht sein, auch beim Apres-TT waren die Harsumer nach dem Spiel die Sieger, so dass wir teilweise angeschlagen am Sonntag gegen GW II antraten. Mit kompletter Mannschaft führten wir schnell 4:0, als dann der Vogel nach hartem Kampf ein 0:2 umbog, haben wir den Wurm gefangen und legten auf 7:1 vor. Bis dato haben wir uns super geschlagen und können locker in die beiden nächsten Spiele gehen. Ab nächste Woche wird sich die Tabelle langsam drehen, wo Gronau und Harsum sicherlich die Möglichkeit haben, zu klettern. Hoffentlich nach oben! Ein Sonderlob für die Duinger gibt es nicht, da alle funktioniert haben. Die Vorstellung der Harsumer im oberen Paarkreuz ist hier aber durchaus lobenswert zu betrachten! Einen Sonderlob bekommen hier die Mannen aus unserer zweiten, die sich fabelhaft für den Verein einsetzen. ![]() ![]() ![]() So jetzt ist erstmal Pause! Schöne Spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
gescho hat zu unserem spiel schon einige worte verloren. einige mehr sollten in den nächsten tagen auf unserer homepage http://ttc-harsum.de zu finden sein
grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bericht Duingen-TTC
|
|||
|
|||
|
moin zusammen.
das wochenende steht an und es gibt ordentlich was zu tippen. ich starte mal: psv - gronau 9:6 enge kiste. psv meiner meinung nach leicht im vorteil barienrode - sorsum 9:4 sollte für barienrode laufen, wobei ich sorsum stark einschätze. vielleicht ist ja mal ein enges ergebnis möglich... wespe - bettmar 9:3 auch wenn beide mannschaften mit momentan 0 punkten im keller stehen, denke ich, dass hier die wespen dennoch deutlich stärker sind. psv - sorsum 8:8 punkteteilung harsum - wespe 9:6 wir haben in den letzten spielen immer enge partien gehabt und sind nicht selten mit einem blauen auge davon gekommen. hoffe dennoch auf den heimvorteil (immer noch eine baustelle OHNE duschmöglichkeiten...) und den "zweier" für uns. gruß, duke
|
|||
|
|||
|
Ist echt schon Wochenende? Na dann will ich mein Glück auch mal versuchen. Mit den Tips vom Duke könnte ich sehr gut leben
![]() PSV - Gronau 9:7 Das letzte Spiel konnten wir für uns entscheiden aber da hatten wir noch eine andere 1 und 2. Hoffe das unser Heimvorteil uns zur Seite steht und wir uns fest im Mittelfeld platzieren können Barienrode - Sorsum 9:6 Ein echter Kracher in unserer Staffel. Wespe - Bettmar 9:6 Die ersten Punkte für Badse. Könnte aber durchaus knapp werden wenn Bett Mär vollzählig und kämpferisch antritt. Harsum - Wespe 8:8 Badse vielleicht leicht beflügelt ![]() PSV - Sorsum 8:8 Ist zwar eher ein Wunschdenken wie gegen Barienrode aber ich tippe ungern gegen uns ![]() Viel Spaß allen !!! |
|
|
||||
|
||||
|
PSV und Gronau trennen sich nach fast vier Stunden unentschieden.
Es ist schon komisch. Wenn im nachhinein unser Doppel 1 das 10:8 im ersten Spiel durchbringt und gewonnen hätte, dann wäre es ein glattes 9:4 für uns geworden. Das wäre dann aber auch nicht gerecht gewesen. Wir lagen zur Hälfte 4:5 hinten und konnten dann 8:5 führen. Dann verliere ich aber gegen Luka in fünf Sätzen und die restlichen beiden Partien gehen an den PSV zum 8:8 Endstand. Spieler des Tages war Lehmann mit beiden Einzelsiegen und Doppel. Bei PSV der Joungster, der lediglich im Doppel Nerven zeigte. Jetzt haben wir vier Punkte und es wird schwer unten gänzlich rauszukommen. Aber aus den letzten beiden Partien wollen wir noch drei Punkte holen. Mal sehen, ob es klappt. Barienrode scheint durchzumarschieren. Es war ein gelungener Abend mit wenig Schlaf, weil ich um 5:30 Uhr auf der Arbeit sein musste, aber egal. Gruß, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
tippen tippen tippen:
sorsum - harsum ? kann ich nicht so wirklich tippen. von einem 9:5 bis 5:9 ist denke ich alles drin. ausgeglichene partie. sarstedt - barienrode 5:9 das spitzenspiel der liga steht an. halte barienrode für stärker. mit einem sieg sollte barienrode der meisterschaftstitel kaum mehr zu nehmen sein, da dann sämtliche verfolger schon mindestens vier negative zähler haben. vielleicht gelingt sarstedt eine überraschung und die liga bleibt spannend?! duingen - sorsum 8:8 (muss endlich mal ein unentschieden richtig tippen) lechtstedt - harsum 6:9 hoffe, wie schon so oft, auf einen knappen sieg grüße, duke
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorsum - Harsum 8:8, beide ähnlich stark! Sarstedt - Barienrode 7:9, weil Barienrode ganz starke Doppel hat und Sarstedt verdammt doppelschwach ist! 1:3 Doppel, vorne 2:2, mitte 3:1, unten 1:3 Duingen - Sorsum 9:6, wenn Duingen komplett ist! Lechstedt - Harsum, verdammt schwer zu tippen. Wenn Duke gegen Rainer wieder verliert, dann könnte Lechstedt sogar zwei Punkte holen!!!! Ansonsten ist von 9:6 bis 6:9 alles möglich! Gruß, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
hoffe, dass rainer gnädig mit mir ist... ist immer ein verdammt schweres spiel für mich.
|
|