|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
Der Horst gewinnt nur knapp gegen bärenstarke Bottroper! Die Doppel (4:0) haben uns den Arsch gerettet. In dieser Besetzung ist Bottrop definitiv auf dem falschen Tabellenplatz!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der TTV Suderwich gewinnt 9:6.
Sehr schöne Ballwechsel gab es zu sehen. Danke schön an Schultendorf für die dritte Halbzeit. Die habt ihr gewonnen.
|
||||
|
||||
|
Die Auswertung:
Daniel trifft das Remis zwischen TSSV/Schalke und zudem (neben Tim und mir) noch 47/Hervest. Das gibt ordentlich Punkte... Spieltagswertung: Daniel 11 Punkte Me 8 Punkte Tim 7 Punkte HaLuKo 4 Punkte Frank 2 Punkte Fabian 1 Punkt Gesamtwertung: Daniel und Tim: 25 Punkte Spion: 24 Punkte Frank: 21 Punkte HaLuKo: 10 Punkte Fabian: 9 Punkte
|
|||
|
|||
|
Dann geb ich mal die Tipps für den kommenden Spieltag ab. Wenn es so weiterläuft wie beim letzten Spieltag, dann hab ich ein Date mit dem Spion
![]() DJK Olympia Bottrop II : TTC Bottrop 47 IV 9:6 Falls Olympia komplett ist... ![]() TTV Suderwich : TSV Marl-Hüls III 9:5 Suderwich behält die Tabellenspitze TST Buer-Mitte IV : TSSV Bottrop IV 4:9 TSSV mit dem ersten Sieg! TTV Hervest Dorsten II : TSC Dorsten II 8:8 Remis gibt Punkte fürs Tippspiel ![]() FC Schalke 04 III : TTV GW Schultendorf III 6:9 ETG Recklinghausen II : TTC Horst-Emscher II 5:9 Wir setzen die Serie fort...hoffentlich
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Olympia Bottrop II : TTC Bottrop 47 IV 6:9
TTV Suderwich : TSV Marl-Hüls III 9:5 TST Buer-Mitte IV : TSSV Bottrop IV 4:9 TTV Hervest Dorsten II : TSC Dorsten II 9:6 FC Schalke 04 III : TTV GW Schultendorf III 5:9 ETG Recklinghausen II : TTC Horst-Emscher II 5:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps...
DJK Olympia Bottrop II : TTC Bottrop 47 IV 8:8 5 Punkte für mich und je einer für die Derbykontrahenten... ![]() TTV Suderwich : TSV Marl-Hüls III 9:6 Die Surker setzen sich durch... TST Buer-Mitte IV : TSSV Bottrop IV 6:9 Wieder keine Punkte für Buer... TTV Hervest Dorsten II : TSC Dorsten II 9:6 Heimsieg im zweiten Derby... FC Schalke 04 III : TTV GW Schultendorf III 5:9 Sicher auch eine Aufstellungsfrage, aber die Gäste siegen... ETG Recklinghausen II : TTC Horst-Emscher II 5:9 Vor der langen Pause wollen wir weiter oben bleiben...
|
|||
|
|||
|
Hier noch schnell die Tipps:
DJK Olympia Bottrop II : TTC Bottrop 47 IV 7:9 Wird schwer, Olympia ist viel besser als es der Tabellenplatz aussagt. TTV Suderwich : TSV Marl-Hüls III 9:5 Suderwich immernoch verlustpunktfrei. TST Buer-Mitte IV : TSSV Bottrop IV 3:9 Erster Sieg der Fuhlenbrocker Jungspunde. TTV Hervest Dorsten II : TSC Dorsten II 9:3 Klarer Heimsieg im Dorstener Derby. FC Schalke 04 III : TTV GW Schultendorf III 3:9 Schultendorf feiert einen souveränen Auswärtssieg. ETG Recklinghausen II : TTC Horst-Emscher II 6:9 Horst-Emscher steht Suderwich in nichts nach und gewinnt ebenfalls. |
|
|
|||
|
|||
|
Die späten Tipps von mit
DJK Olympia Bottrop II : TTC Bottrop 47 IV 8:8 Ich habe Olympia beim Horst spielen sehen und wahr von der Stärke beeindruckt. Tim wird mit seinen Kameraden strecken müssen, um einen Punkt im Derby mitnehmen zu können. TTV Suderwich : TSV Marl-Hüls III 9:6 Der TTV ist inzwischen keine Überraschung mehr - das Gegenteil ist der Fall. TST Buer-Mitte IV : TSSV Bottrop IV 6:9 Ich glaube es gelingt den Youngstern 2 Punkte, gegen den Abstieg, aus Buer nach Bottrop zu entführen. TTV Hervest Dorsten II : TSC Dorsten II 9:5 Im Dorstener Derby bleiben die Punkte in Hervest. FC Schalke 04 III : TTV GW Schultendorf III 5:9 Die Schalker werden gegen eine komplette Schultendorfer Truppe nicht gewinnen können. ETG Recklinghausen II : TTC Horst-Emscher II 4:9 Der Horst sammelt ebenfalls Punkte und wird bei der ETG nichts anbrennen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps.
Olympia Bottrop - Bottrop 47 9:7 TTV Suderwich - Marl-Hüls 9:5 Buer-Mitte - TSSV Bottrop 9:7 Hervest-Dorsten - TSC Dorsten 9:4 Schalke 04 - GWS 3:9 ETG Recklinghausen - Horst-Emscher 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|