|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gr. Süd 2
Zitat:
Ich dachte vor der Runde der Aufstieg führt nur über Euch.....Man sollte doch mal Eure Bankkonten überprüfen, ob nach dubiosen WE vielleicht höhere Beträge bei Euch eingegangen sind.. ----------------------------------------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wildsachsen-Ober-Erlenbach 9:7
Sehr kurioser Spielverlauf: Erlenbach sehr clever den Kim in Doppel 2 gestellt, aber das Endergebnis war keinen einzigen Satzgewinn der Doppel (0:4; 0:12). Vorne 4 für O-Erlenbach Mitte 3:1 für O-Erlenbach (nur Hilger gewinnt gegen die Nr.4) Hinten 4:0 für Wildsachsen (Veit und Friese ohne Probleme) Wenn man von 1-4 nur 1 Punkt macht und trotzdem gewinnt, dann kann man nur sagen: Glück für Wildsachsen (oder aber starke Doppelleistung) und Pech für Ober-Erlenbach. Der Drops scheint gelutscht. Wilds. 2 Minuspunkte, Ober-Erlenbach 9 und Bad Homburg 10. Hut ab vor dem geballten Sachverstand von Kristian aus dem Rheinland, der vor der Runde bereits einen klaren Meister Wildsachsen ausmachte. Außer ihm war wohl keiner so klar entschieden. Herzlichen Glückwunsch an Wildsachsen, die den Sekt nun kaltstellen können. Die letzten Spiele fummeln die wohl schon nach Hause. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Blumen, ich lege auch gerne meine Gründe offen. Es war natürlich Wunschdenken, gepaart mit der jahrzehntealten Erfahrung, dass Tischtennisligen sich dadurch auszeichnen, dass immer zwölf Mannschaften mitspielen und am Ende Wildsachsen aufsteigt. (frei nach Gary Lineker in der guten alten Zeit: "Fußball? Das ist, wenn Elf gegen Elf spielen und am Ende Deutschland gewinnt"). Überhaupt - ob Euch das nun interessiert oder nicht. Ich triumphiere hier oben in diesem Jahr, weil meine beiden Ex-Vereine in Hessen dieses Jahr beide als Meister aufzusteigen scheinen. Toi Toi Toi! ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will aber eigentlich nicht spitzfindig sein, natürlich wurden nach der vorletzten Saison die erste (Regionalliga-Aufsteiger) und zweite (Landesliga-Absteiger) Mannschaft zurückgezogen, so dass der vormalige Oberliga-Verein sich in der Bezirksklasse wieder fand. Das sind fünf Klassen, richtig. Also Du hast Recht. Trotzdem gilt auch das, worauf ich abstelle: Da klebt der Erfolg (wollen wir auch Glück sagen?) am Schläger. Oder an der Wildsachsenhalle. Oder am Becker-Klaus. Und wir finden es doch alle schön, oder? So weit ich bisher erfahren habe, mag auch jeder Wildsachsen. Ist schon was Besonderes... ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hat jemand das Ergebnis von Eschbach - Wildsachsen vom Montag? Wer hat die Punkte geholt? Im TT-Info steht nix drin. Vielen Dank vorab und gut Zupf in dieser Woche. Ich wünsche allen eine jederzeit schnelle Vorhand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eschbach komplett, Wildsachsen mit Ralf Bangert hinten Doppel: 2:1 für Eschbach Punkte für Wildsachsen: Seel/Liebherr 1:0 Seel 2:0 Liebherr 2:0 Hilger 1:1 Lauterbach 1:1 Veit 1:1 Bangert 1:0
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ob mit Matze Friese, Chalkiadakis oder Tajioui hinten macht keinen großen Unterschied, da die alle die Kelle ein bisschen halten können. Wie gesagt: Schaun wir mal
|