Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2004, 14:31
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

Ausserdem WEISS ich nicht, dass ihr komplett spielt, ich befürchte es für uns, da wir dann absolut chancenlos sind. Und ein Pünktchen gegen Staffel wäre doch schon eine Sensation für uns (wenn ihr mit einem Spieler Ersatz spielt), da Klaus nicht da ist und ich noch verletzt bin.

Und bei meiner Befürchtung spielt hinzu, dass die Gesundungsprozesse immer schneller als erwartet verlaufen, wenn der Gegner einer Mannschaft ELZ heisst... sollte aber nix für ungut sein...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 21.10.2004, 07:57
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tamo-Peng:

Kannst du mal eure II. Mannschaft fragen, ob die mir die Aufstellungen und die Ergebnisse vom Spiel gegen Ehringshausen mailen können, dann kann ich die bei tt-info reinstellen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 22.10.2004, 09:13
...

Zitat:
Zitat von fresh-clue
@Tamo-Peng:

Kannst du mal eure II. Mannschaft fragen, ob die mir die Aufstellungen und die Ergebnisse vom Spiel gegen Ehringshausen mailen können, dann kann ich die bei tt-info reinstellen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Danke, Jochen !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 22.10.2004, 14:40
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,....

damit du mich dann nicht als ....... beschimpfst.....also die II. will/möchte/wird uns keinen Spieler abgeben...leider!!!
Die möchten ihre letzte Chance nutzen...denn wenn sie verlieren....dann ist alles entschieden....wir müssen uns daher mit der I. was anderes überlegen.
Wollte nur so ehrlich sein, sonst wäre das nicht angemessen gewesen.
Wirst also Sportfreund J.K. live erleben.

AT
Alt 24.10.2004, 19:42
...

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
So,....

damit du mich dann nicht als ....... beschimpfst.....also die II. will/möchte/wird uns keinen Spieler abgeben...leider!!!
Die möchten ihre letzte Chance nutzen...denn wenn sie verlieren....dann ist alles entschieden....wir müssen uns daher mit der I. was anderes überlegen.
Wollte nur so ehrlich sein, sonst wäre das nicht angemessen gewesen.
Wirst also Sportfreund J.K. live erleben.

AT

Danke, dass du so ehrlich bist, aber das habe ich von Anfang an gewusst. Oder besser, dass habe ich mir gedacht. Aber erstaunlich ist es schon, dass die Mannschaft um J.R., der mir versicherte, dass wir niemals 8 geschweige denn 9 Punkte gegen Staffel holen können, nun doch komplett antreten muss, um gegen uns zu gewinnen.... naja, wir rechnen mit einer hohen Niederlage.... es sei denn R.L. sucht Matchpraxis.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 24.10.2004, 20:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Danke, dass du so ehrlich bist, aber das habe ich von Anfang an gewusst. Oder besser, dass habe ich mir gedacht. Aber erstaunlich ist es schon, dass die Mannschaft um J.R., der mir versicherte, dass wir niemals 8 geschweige denn 9 Punkte gegen Staffel holen können, nun doch komplett antreten muss, um gegen uns zu gewinnen.... naja, wir rechnen mit einer hohen Niederlage.... es sei denn R.L. sucht Matchpraxis.....
Wir hatten eine kleine Diskusion mit der II. und ich habe mich dann überstimmen lassen....übereinstimmender Tenor war, dass die II. ihre letzte Chance nutzen soll...waren auch alle dafür und die Argumente waren einleuchtend. Aber ich habe es nicht gewusst...
Sportfreund R.L. trainiert ja wahrscheinlich am Donnerstag mit mir...den werde ich mal schön panieren und ihm das letzte Fünkchen Selbstvertrauen nehmen, so dass er dann erst gar keine Lust hat mitzuspielen..

AT
Alt 25.10.2004, 05:57
...

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Wir hatten eine kleine Diskusion mit der II. und ich habe mich dann überstimmen lassen....übereinstimmender Tenor war, dass die II. ihre letzte Chance nutzen soll...waren auch alle dafür und die Argumente waren einleuchtend. Aber ich habe es nicht gewusst...
Sportfreund R.L. trainiert ja wahrscheinlich am Donnerstag mit mir...den werde ich mal schön panieren und ihm das letzte Fünkchen Selbstvertrauen nehmen, so dass er dann erst gar keine Lust hat mitzuspielen..

AT

WAS HAST DU NICHT GEWUSST ?????

Und ihr lasst euch dafür die Chance entgehen euch mit der I. Mannschaft oben festzusetzen ?? Ich dachte, der mögliche Aufstieg der I. Mannschaft hat Priorität. Aber naja, jeder Verein wie er will. Zumal ihr auch mit Ersatz gegen uns gewinnen würdet....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Geändert von fresh-clue (25.10.2004 um 11:11 Uhr)
Alt 25.10.2004, 16:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fresh-clue
WAS HAST DU NICHT GEWUSST ?????

Und ihr lasst euch dafür die Chance entgehen euch mit der I. Mannschaft oben festzusetzen ?? Ich dachte, der mögliche Aufstieg der I. Mannschaft hat Priorität. Aber naja, jeder Verein wie er will. Zumal ihr auch mit Ersatz gegen uns gewinnen würdet....
Ich habe nicht gewusst, dass die II. komplett spielen will/wird. Das ist denen so wichtig, dass keiner bei uns spielen will....war ja schließlich bei eurem Gelage damals nicht dabei, sonst hätte ich das besser beurteilen können. Aber die Jungs haben das auch verdient und sollen ihre letzte Chance nutzen.
Um deine Frage aus dem anderen Thread zu beantworten: Es wird dadurch trotzdem keine Wunderheilung geben...wenn es nicht geht, dann geht es nicht!!! Du darfst das nicht immer von den Spielen abhängig machen. Wenn jemand nicht richtig laufen kann, dann ist das egal, wer der Gegner ist....dann kann man eben nicht spielen. Wir sind, da wiederhole ich mich gerne, kein Aufstiegskandidat!!!
Einstimmiger Tenor im Verein: die II. hat bessere Chancen aufzusteigen, als die I...daher liegt die Priorität nicht bei der I...ich gebe dir aber recht....jeder Verein wie er will....werde mich jetzt daher nicht kritisch zu eurer Politik äußern, die man eher als bedenklich bezeichnen könnte...

AT
Alt 26.10.2004, 07:21
...

Post AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Ich habe nicht gewusst, dass die II. komplett spielen will/wird. Das ist denen so wichtig, dass keiner bei uns spielen will....war ja schließlich bei eurem Gelage damals nicht dabei, sonst hätte ich das besser beurteilen können. Aber die Jungs haben das auch verdient und sollen ihre letzte Chance nutzen.
Um deine Frage aus dem anderen Thread zu beantworten: Es wird dadurch trotzdem keine Wunderheilung geben...wenn es nicht geht, dann geht es nicht!!! Du darfst das nicht immer von den Spielen abhängig machen. Wenn jemand nicht richtig laufen kann, dann ist das egal, wer der Gegner ist....dann kann man eben nicht spielen. Wir sind, da wiederhole ich mich gerne, kein Aufstiegskandidat!!!
Einstimmiger Tenor im Verein: die II. hat bessere Chancen aufzusteigen, als die I...daher liegt die Priorität nicht bei der I...ich gebe dir aber recht....jeder Verein wie er will....werde mich jetzt daher nicht kritisch zu eurer Politik äußern, die man eher als bedenklich bezeichnen könnte...

AT
Stop Stop Stop,

ich wollte keinen Angriff auf euren Verein fahren...sicher nicht....

Pass auf: Ich meinte mit meiner Aussage über Knossalla und Nasdalak ja nicht, dass die beiden wieder gesund sind, aber vielleicht werden sie sich hinstellen (müssen), da die dritte ja wohl auch zeitgleich ein Spiel hat. Und Kubach hat wohl, laut Aussage von S.A. nicht verlegt. Ich habe und werde nie behaupten, dass es mannschaftsabhängig ist, ob man gesund ist/ wird oder nicht. Ich hoffe, ich konnte dass schon mal entschärfen.

Wer die besseren Chancen zum Aufstieg hat, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht alle Mannschaften bzw. nicht alle Spieler der Hessenliga kenne. Weiterhin weiss ich nicht, wie es um eure rekonvaleszenten Spieler steht. Und auch das meinte ich nicht so, wie du es verstanden hast. Ich dachte lediglich, dass die Priorität dieses Jahr bei euch die erste Mannschaft ist. Das ist ja auch nichts Verwerfliches. Ich habe mich nur gewundert, dass dies (für mich) nun auf einmal nicht mehr so ist. Aber auch das entscheidet ihr allein. Und deshalb habe ich geschrieben, dass das jeder Verein so machen kann/ soll, wie er will. Puh, ist das anstrengend. Auch das war nicht als Vorwurf gedacht, es hatte mich nur etwas überrascht. Und du musst dich daher auch nicht rechtfertigen, es sit schon okay so, wie ihr es macht.....

Daher bitte ich dich, die in deinem Schlussatz angedeutete Kritik über unsere Vereinspolitik zu unterlassen. Darum bitte ich dich als Vorstandsmitglied und langjähriger Vereinskamerad. Das hast du nicht nötig. Und ich auch nicht, daher werde ich dazu jetzt keine Stellung beziehen.

Vor allem will ich auch kein Gift in das bevorstehende Spiel am Samstag bringen. Ich empfand es als sehr schön, als ich an dem einen besagten Abend bei euch noch 2, 3 Bier getrunken habe, dass man so ungezwungen plaudern konnte. Natürlich werden beide Mannschaften am Samstag erbittert fighten, aber ein Hass-Spiel wollen wir doch nicht heraufbeschwören, oder ??

Ich finde es ja sogar gut, dass jede Mannschaft bei euch gleichberechtigt Wünsche oder Einschätzungen abgeben kann und diese auch ernst genommen werden.

Ich freue mich auf auf ein spannendes faires Match in dem sicher ein paar schöne Wechsel zu sehen sein werden. Und euch viel Glück in Mörfelden.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 27.10.2004, 11:18
...

@ Tamo-Peng

Bist du sauer ???

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »