|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Zitat:
WIESO STIMMT ETWAS MIT DEINEN AUFSCHLÄGEN NICHT??????? |
|
|||
|
|||
Moinsen!
Ne, mit Sonntag sieht das bei uns nicht gut aus! Ich muss wieder sechs Tage die Woche Hartz IV ausbaden und die anderen sind Sonntags nicht zu motivieren (wie unser letztjähriges Sonntags-Spiel in Drochtersen belegt) !!! Haben ja momentan schon an den anderen sechs Tagen in der Woche Probleme 100 Prozent Leistung zu bringen (ich persönlich scheitere ja konsequent an der 30 Prozent-Grenze) !!! Mein Geheimfavorit ist neben Eilert Böse der Aufschläger! Er soll sich ja seit ca. 4 Wochen sämtliche Lehr-Videos des NTTV ausgeliehen haben!!! |
|
|||
|
|||
Moinsen,
hiermit hört jetzt auch ein Mitglied aus Drochtersen mit... Wollte mich damit mal zu erkennen geben. Saison läuft ja ganz ordentlich momentan. Bin sehr gespannt auf Midlum. Schade, dass wir nicht Sonntag spielen... Habe vernommen, dass es nicht der Lieblingstag von euch ist. Forum gefällt mir sonst ganz ordentlich. Gruß an polish stallion, der mir den Link zu dem Forum zugeschoben hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Du deine 30% zu 100% bringst reicht es ja zumindest für manche Spieler im unteren Paarkreuz. P.S.: Trainiere zusätzlich seit Tagen mit unserer 84-Jährigen Vize-Weltmeisterin für ein eventuelles Show-down mit dem Titelverteidiger. Es schupft keine besser (in Ihrem Alter). http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/046.gif |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus ????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Titelverteidiger, fahren zwar mit zwei Autos, haben aber nur zwei Plätze noch frei. Falls Interesse besteht, kommt doch einfach heute abend zu unserem Punktspiel. Trainiere heute abend gegen Arne, hoffentlich erhalte ich keine Lehrstunde. :o Ansonsten bis Sonntag |
|
||||
|
||||
Wiedau - Hammersbeck 9:7
Beide Mannschaften mit Ersatz,Wiedau ohne Warnecke,Hammersbeck ohne Lork. Doppel 2:1 (Doppel 1 + 3 an uns) Oben 2:2 ( beide verlieren gegen Curione in 5 Sätzen) Mitte 1:3 (Nieger gewinnt gegen Schnelle) Unten 3:1 (Mattick gewinnt beide) Doppel 1:0 ( klar im 5.) Wieder ein knapper Spiel mit besserem Ende uns. Heute hat wohl der bessere Ersatzmann auf unserer Seite das Spiel entschieden(macht ein Einzel und ein Doppel). Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Alfstedt-Hedendorf 4:9
Doppel 1:2 nur Kahrs/Grotheer Oben 1:3 Hilken gegen Sievers Mitte 1:3 Kahrs gegen S.Saß Unten 1:1 Fahlke Mit 9 zu 4 ein wenig zu hoch ausgefallen aber trotzdem verdient. |
|
||||
|
||||
Ritterhude II - BRV II 9:6
kurze zwischeninfo:
ritterhude in bestbesetzung - bremervörde krankheitsbedingt ohne stelling dafür bardenhagen doppel 1:2 (doppel 1 -marbach/schröder + 2 hansen/scholles an uns, doppel 3 an ritterhude) oben 0:4 (nur 3 sätze an ritterhude) mitte 4:0 unten 4:0 meine kollegen von 3 - 6 waren wohl von unserem (scholli und meinem) auftritt oben so geschockt, dass sie das gewinnen verlernten... |
|
|||
|
|||
Hansy dann habt ihr im oberen Paarkreuz zur alten Form zurückgefunden. Gegen Alfstedt war es ein knappes Ding. Viele Spiele über 5 Sätze. Heute geht es gegen Sittensen die bisher nicht so einen guten Start hatten. Midlum ist wie erwartet an der Tabellenspitze. Von der Austellung her die beste Mannschaft. Der Sieg gegen Drochtersen war ja sehr klar.
Bis dann The Batchelor |
Lesezeichen |
|
|