|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm
@JöWi: Bei Sieg gegen Hage?? Haha
Zwischenstand nach drei Doppeln und meinen vorgezogenen Einzeln und Holtriems 1- Hages 2: 1:5 für den SV Hage, da musste ich leider die Heimfahrt antreten, da ich mich auf meine Abschluss-Prüfungen vorbereite. Also sollte der Sieg doch schon so gut wie unser sein, wehe wir verlieren noch. Dann wechsel ich ;-). Näheres kann ich leider nicht mehr schreiben, da ich morgen auch schon wieder Richtung Paderborn aufbreche, so dass ich am Mittwoch beim Schlussspiel gegen Friedeburg nicht dabei bin. Viele Grüße an alle und schöne Vorweihnachtszeit Marco |
|
||||
|
||||
TTG Nord II - Hage 5:9
@MFrer Glückwunsch nach Hage, jetzt seid ihr (erstmal) Vierter. |
|
||||
|
||||
Riepe - Strackholt 4:9
Riepe ohne van Raden, gepunktet haben Honczek gegen Post, zweimal Denier und ein Doppel. |
|
||||
|
||||
Friedeburg - Hage 9:1
Friedeburg in Bestbesetzung, Hage mit Gapinski, Erdbrügger, Puddu, Mangels, Zywicki und Feldmann (1). |
|
||||
|
||||
@everybody:
Wir sind spät gestartet in die Saison und sind jetzt schon mit der Hinrunde mehr oder weniger erfolgreich fertig. Euch anderen noch viele erfolgreiche Spiele und eine schöne Vorweihnachtszeit. Grüße aus Paderborn Marco |
|
||||
|
||||
TTG Nord II - Strackholt 9:4
Strackholt mit Klammrodt als Ersatz für Kruse, Coronato verliert oben beide Einzel. Mehr weiß ich noch nicht. Damit ist Rechtsupweg Herbstmeister, Glückwunsch Matze !!! Evtl. auch schon eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft ?!? @Marco: Sind noch drei Spiele, dann ist die Hinserie platt. Ich tippe mal es gibt eine spannende Rückserie, ab Platz Zwei... Dir auch eine schöne Zeit und lerne noch ein wenig... |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche, aber leider ist das erst die halbe Miete für die Meisterschaft. Naja, wahrscheinlich schon 3/4 der Miete für den Aufstieg.
Um den Abstieg zu spielen, ist in unserer Klasse ja auch phänomenal interessant. Hoffentlich leisten wir uns gegen Sandhorst keinen Ausrutscher, obwohl das wohl noch das I-Tüpfelchen auf diese verrückte Hinserie wäre. |
|
||||
|
||||
Noch zum Spiel TTG II - Strackholt 9:4
Bei Strackholt fehlte ausser Kruse auch noch Frerichs in der Mitte. Diese Ausfälle konnte Strackholt nicht kompensieren. Verlegung war wohl nicht möglich (wir als Staffelleiter hätten als allerallerletzten Termin den 17.12. zugelassen). Interessant noch, Coronato verliert oben beide, Post gewinnt beide... TTG: Schölgens (1), Bents (1), Harms (2), Galts (1), Kampen (1), Otten (1). SuS: Coronato, Post (2), Zakobielski (1), Witte, Landherr, Klammrodt, Doppel 2:1. |
|
||||
|
||||
Sandhorst II - Rechtsupweg 0:9
Sandhorst: Fiene, Willms, Diekhoff, Mattner, Nittmann, Wimmer (III, 4) SuS: Dreier, Schoolmann, Hook, Neemann, Dussenpond, Garthoff (II,1) |
|
||||
|
||||
So, hier noch die letzten Spiele:
Süderneuland III - TV Friedeburg 3:9 Süderneuland wehrte sich gegen die drohende Niederlage mit Händen und Füßen (sechsmal Fünfter Satz, viermal an Friedeburg), aber letztlich ohne Erfolg. SSV: Schulz, Quaschny, Breier, Uphoff, Haack, Kropp (1). TV:Scheiblich (2), Gierszewski (2), Freigang (2), Böhling (1), Meyer, Gebauer (1), Doppel 2:1. TTG II - SSV III 9:3 Bis zum 3:3 konnten die Süderneuländer mithalten, die Spiele danach gingen relativ klar an die TTG. TTG: Schölgens (2), Bents (2), Harms (1), Galts (1), Kampen (1), Otten (1). SSV: Schulz, Quaschny, Breier, Uphoff (1), Haack, Kropp, Doppel 1:2. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation | Der Zocker | TTV Niedersachsen | 45 | 16.05.2003 12:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.