|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05
Yippie, DJK/SW Griesheim - TS Griesheim 6:9 !!!
Jetzt ist sogar die Meisterschaft noch drin, bin mal gespannt. Für die Turnerschaft spielten: Ninic 2:0 Kazakis 0:2 Ruderer 2:0 Kleinert 1:1 Schütz 1:1 Parinello 1:1 Ninic/Ruderer 1:0 Kazakis/Kleinert 1:0 Schütz/Parinello 0:1 Über die Aufstellung von SW kann ich leider nix sagen, es war wohl ein enges und ausgeglichenes Spiel. Nachdem es in der Hinrunde glaub ich bereits 8:5 für TS stand und nur ein Unentschieden rausgekommen ist, geht der Sieg schon in Ordnung |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oberrad gewinnt unerwartet deutlich gegen Unterliederbach, nämlich 9:4.
Oberrad zum 1.Mal komplett in der RR und zwar mit: Görmer Pusch Mills Meßer Kandel Post Doppel: Görmer/Mills Pusch/Kandel Meßer/Post Unterliederbach lt. Meldebogen wohl mit Ersatz!!!??? Baumgart Dienst Löhnert Dr. Schreiber Sturm Wenda Doppel: Dienst/Wenda Baumgart/Sturm Löhnert/Dr. Schreiber Vorne 2:2 beide gegen Dienst verloren Mitte 4:0 Hinten 2:0 Doppel 1:2 Nachdem unser Doppel 2, nach gutem Spiel, und 10:5 Führung im 5.Satz doch noch 13:15 verlor und damit die schon "fast sichere" 2:0 Führung vergeigte, verloren wir kurzzeitig den Faden und schwupp stand es 1:3. Danach lief es dann doch wieder deutlich besser. Entscheidend waren wohl die 3 5.Satz-Siege, die wir nachdem es 2:3 stand, etwas glücklich, aber letztlich im entscheidenden Satz doch recht klar und verdient, in Serie einfuhren. Die restlichen Punkte brachten wir recht ungefährdet nach Hause. Der 2er von UL war heute, trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit dem paralell laufenden Training, nicht zu schlagen und holte 3 von 4 Punkten. Geändert von ompelbompel (09.03.2005 um 00:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
PSV Blau-Gelb gegen TuS Schwanheim 9:5 Rose/Dickner 0:1 Docter/Sell 1:0 Berchem/Hamel 0:1 Docter 2:0 Sell 0:2 Rose 2:0 Berchem 2:0 Hamel 1:1 Dickner 1:0 |
|
|||
|
|||
Hausen - Sindlingen 9:2
Gibt nicht viel zu berichten...ein Doppel hat Hausen verloren und im hinteren Paarkreuz ging ein Spiel verloren, sonst lief alles glatt. Nun sind wir mal gespannt, wie das Spiel am Dienstag gegen TS Griesheim läuft. Das wird meiner Meinung nach ein interessantes Spiel. Gruß Dok |
|
||||
|
||||
Morsche,
will jetzt auch meinen Senf dazugeben und in zukunft hier die Ergebnisse von der TGS Vorwärts kund tun Goldstein gegen Vorwärts 1:9 Mehler/Schöberl W. - Ujheliy/Galluba 0:1 2:3 Schmidt/Patzke - Spitzenberger/Liphardt 0:1 2:3 Schöberl B./Schöberl R. - Walter/Quackernack 1:0 3:2 Schmidt - Galluba 0:1 1:3 Mehler - Ujheliy 0:1 0:3 Patzke - Liphardt 0:1 2:3 Schöberl B. - Spitzenberger 0:1 0:3 Schöberl W. - Quackernack 0:1 0:3 Schöberl R. - Walter 0:1 1:3 Schmidt - Ujheliy 0:1 0:3 Am Mittwoch gehts daheim gegen DJK/SW Griesheim ran. Bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Morsche,
mal ne frage. Was meint Ihr wer außer Goldstein noch Absteigt Muß Sindlingen runter oder erwischt es Preungesheim oder sogar die Eintracht? Bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird wohl hinten noch ne ganz enge Kiste, aber ich denke die Eintracht hat für die wichtigen Spiele gegen Goldstein und Sindlingen noch ein paar gute Leute aus der 3. Mannschaft, die es dann zusammen noch schaffen werden. Preungesheim wird vermutlich nicht mehr in Gefahr kommen abzusteigen, somit sind für mich die Abstiegskandidaten Nr. 1 Goldstein und Sindlingen. Solte die Mannschaft von der Eintracht aber weiterhin mit einer Mannschaft wie gestern gegen Blau-Gelb spielen, könnte auch die Eintracht noch gut absteigen. Blau-Gelb : Eintracht 9:1 Doppel 3:0 Docter 2:0 Sell 0:1 Rose 1:0 Berchem 1:0 Hamel 1:0 Dickner 1:0 Das war endlich mal ein Sieg (und dann noch so glatt) gegen die Eintracht, wo wir uns in den letzten Jahre immer extrem schwer getan haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Frage nach den Absteigern: Sollte nicht gestern Abend Sindlingen II gegen ihre alten Freunde aus Schwanheim gewonnen haben, was mich nicht wundern würde, da es für Schwanheim um nichts mehr geht, müßten vier Punkte und das erheblich bessere Spielverhältnis und das Antreten gegen den Tabellenletzten Goldstein, nach menschlichem Ermessen eigentlich reichen. Letztendlich hat es die Eintracht selbst in der Hand, die Klasse zu halten, da man auch noch gegen Sindlingen II spielt. Sonst hätte sich die Maßnahme durch die Abgabe der Nummer eins, van Dinh, in die Erste, um dieser zum Aufstieg in die BL zu verhelfen, angesichts der hinzu kommenden Verletzung der Nummer zwei, Alexander Oeding, nicht bezahlt gemacht. Aber warten wir es mal ab...Hat jemand schon das Ergebnis aus Sindlingen? |
Lesezeichen |
|
|