|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke spielt ihr ? (Holz , Belag) | |||
Donic | 37 | 10,98% | |
Butterfly | 108 | 32,05% | |
Yasaka | 4 | 1,19% | |
Nittaku | 8 | 2,37% | |
Tibhar | 20 | 5,93% | |
Andro | 48 | 14,24% | |
TSP | 6 | 1,78% | |
Stiga | 51 | 15,13% | |
Joola | 13 | 3,86% | |
Gewo | 5 | 1,48% | |
Chinesische | 30 | 8,90% | |
Sonstige | 7 | 2,08% | |
Teilnehmer: 337. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Marke spielt ihr - findet ihr am besten?
jo,
also finde von den Belägen her Gewo am besten. Von den Hölzern find ich Stiga am besten. Na ja hab für Gewo abgestimmt. Ich spiele Stiga Optimum Sync, Gewo Viper Celltec und Gewo Target Airtec Light |
|
|||
|
|||
Hallo,
Beläge: Juic,eine hervorragende Auswahl bei guter Haltbarkeit. Hölzer: Stiga ,auch hier gute Auswahl bei guter Qualität. Natürlich haben andere Lieferanten auch Ihre Stärken,aber in der Breite der Produkte sind dies meine Favoriten. Gruß Abwehrfan
|
||||
|
||||
Ich vermisse Armstrong und Avalox.
Butterfly ist völlig überteuert, Andro macht mir zuviel (alberne) Werbung, Donic find ich irgendwie lächerlich, Stiga ist altbacken, Hab für Nittaku gestimmt, die sind zwar auch nicht viel besser, protzen aber wenigsten nicht damit rum neue "Technologien" zu entwickeln, indem sie den Griff hohlbohren oder son Schwachsinn ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Armstrong und Avalox fehlen in der Bewertung oben: Armstrong hat nur Beläge die auch nur bei einem großen Höändler im Katalöog sind und Avalox nur Hölzer und die sind eigentlich Stiga und in D normal nicht erhältlich. Butterflysachen(Beläge) kosten genausoviel wie die meisten anderen Marken auch bei vergleichbaren Materialien Andro: Viel Werbung heißt ja nicht unbedingt schlecht. Tippe mal bei vielen anderen Artikeln deines Lebens haste auch die mit viel Werbung genommen Stiga: Ok ist ne Traditionsmarke aber sonst. Beläge auch innovativ usw Donic+Nittaku sind ein Unternehmen. Nittaku mehr für den asiatischen Markt und Donic für den Europäischen: Beispiel JO Waldnerbelag gibt es von beiden Marken und sieht auch gleich in der Verpackung aus...
|
|||
|
|||
mein material:
holz: BTY Maze Passion vh: Andro Revolution Quad 420 2,0 rh: Yasaka Mark V GPS 1,9 |
|
|||
|
|||
hmm ich bin etwas überrascht dass so viele stiga spielen.ich spiele es zwar selber aber trotzdem..(neos und innovo ul)
|
|
||||
|
||||
ich spiele:
Holz: DHS Hurricane LG VH: Stiga innova 2,0mm RH: Yasaka MarkV GPS 2,0mm |
|
||||
|
||||
Das ist schwer. Holz+Beläge sind von TSP und Butterfly, aber alles abseits davon (Trikots...), da ist Joola am besten. Unterm Strich würde ich sagen Butterfly! Leider hab ich vor einiger Zeit schon für DONIC gestimmt. JAJA, ich war jung und dumm...
"ion", nicht "tschonn"! Geändert von DerJon (12.09.2005 um 14:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nittaku und Butterfly.
Aber nur wegen dem HP@ und Maze OFF... |
|
|||
|
|||
Bei mir is alles von Donic (incl. Trikot, Schuhe, Socken, Handtuch,...) bis auf Holz und VH Belag, die sind von DynamiTT bzw. Butterfly. RH is Gallardo Tension von Donic.
|
Lesezeichen |
|
|