Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2005, 17:48
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven

Zitat:
Zitat von Tonn
Moin Kai! Warum wird das dann erzählt? Vollkommen verrückt! Ich glaube manchmal wissen manche auch nicht was sie erzählen. Klasse wäre es natürlich wenn du vielleicht bei uns spielen würdest aber ich denke das du dazu keine Lust hast, weil du dann nicht zurück in die 2. kommst oder? Brauchen könnten wir dich wirklich ......

Es stimmt aber, ich bin in der 3. gemeldet. Habe ich gestern erfahren.
Alt 21.02.2005, 07:44
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Es stimmt aber, ich bin in der 3. gemeldet. Habe ich gestern erfahren.
Na schade! Dabei wird es jetzt wieder sehr interessant. Sorry, aber wie verliert Imsum einen Punkt gegen Grambke? Verstehe ich nicht. Kann ich nur mit Ersatz verstehen. Und jetzt ist Rönnebeck wieder dick im Geschäft würde ich sagen! Wird doch noch arg interessant.
Alt 21.02.2005, 13:43
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Na schade! Dabei wird es jetzt wieder sehr interessant. Sorry, aber wie verliert Imsum einen Punkt gegen Grambke? Verstehe ich nicht. Kann ich nur mit Ersatz verstehen. Und jetzt ist Rönnebeck wieder dick im Geschäft würde ich sagen! Wird doch noch arg interessant.
Joa, das wundert mich auch, hatte immer gedacht Imsum wäre ne Bank. Aber wir hatten letzte Woche Dienstag auch mit 2Mann Ersatz gegen die gewonnen. Vielleicht hatte Grambke nen guten Tag. Genauso verwunderlich ist das 9:0 von Grohn gegen DJK... Is it true?? Kann es nicht so recht glauben...
NTV scheint gut in Form zu sein, alle Achtung. Mal sehen was die ´Liga noch so interessantes bringt...
Alt 21.02.2005, 15:15
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das 9:0 stimmt, da Grohn nicht Verlegen konnte und DJK aus dem Grund nicht antreten!
Alt 21.02.2005, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Das 9:0 stimmt, da Grohn nicht Verlegen konnte und DJK aus dem Grund nicht antreten!
Und woher wissen Sie es?? Also als wir damals anriefen und verlegen mussten, hatten die es sofort gemacht.... damals=im Januar
Alt 21.02.2005, 15:54
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mit Martin M. der bei den an 5 oder 6 spielt bei uns in der City gesprochen und er hat mir es erzählt.
Alt 22.02.2005, 08:25
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich komm in dieser Liga einfach nicht mehr mit. Unglaubliche Ergebnisse die es zum Glück spannend machen. Wer weiß was Imsum bekommen hat ..... Nein, kleiner Scherz! Das Spiel Farge gegen SGO am Freitag wird wohl wahrscheinlich verlegt wenn ich nen Termin finde den alle akzeptieren. SGO hat 4 Grippekranke. Damit ist der März ein schöner Tischtennismonat ..... für Farge zumindest
Alt 24.02.2005, 14:03
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Jemand von Tura oder DJK mit im Forum?
Alt 24.02.2005, 14:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tura ja, HBSchumi ist (noch) der Mannschaftsführer von Tura..
Alt 24.02.2005, 14:22
Thor Imsum Thor Imsum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thor Imsum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Jemand von Tura oder DJK mit im Forum?
Nein, aber der TSV IMSUM. Hallo Timo. Das Wochenende war ziemlich besch...! Freitag gegen grambke mit Ersatz und Sonntag ist kurzfristig unsere Nr 1 ausgefallen(Grippe). Freitag war Grambke ziemlich gut drauf. Oben haben wir 1:3 mitte 2:2 unten 3:1 doppel 2:2 gemacht. Mit Marquardt sind sie nicht zu unterschätzen. Auch mit Ersatz hätten wir sie schlagen müssen. Aber so ist TT halt!! Am Sonntag war ein Remis mindestens drin. Aber ich und unsere nr.5 hatten Chancen gehabt wenigstens ein Spiel zu gewinnen(Wedel 2:3), dann wäre das Remis perfekt gewesen. Somit ist die Liga wieder spannend geworden. Morgen spielen wir gegen DJK (Nachholspiel) wird bestimmt ein heißer Tanz das Lokalderby.(Mit Lochmann wahrscheinlich) gruß thor
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »