Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2005, 21:08
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Online-Ausgabe des heutigen Weser-Kuriers:

Finden statt Suchen

Werder wird zum Wunschverein

BREMEN (MTH). Unglaublich, aber wahr: Noch hat der SV Werder in der ersten Tischtennis-Bundesliga nicht einen Ball geschlagen, dennoch eilt dem Klub offenbar ein dermaßen guter Ruf voraus, dass die Verantwortlichen von der Weser nicht mehr nach Spielern suchen müssen, sondern sich die Aktiven schon selbst anbieten.

Zum einen erreichte Teamchef Sascha Greber ein Anruf aus Tündern. Am anderen Ende der Leitung: Dimitrij Ovtscharov, 16 Jahre alt und zurzeit Europas bester Nachwuchsspieler. Wie stark der junge Deutsche ist, unterstrich er vor zwei Monaten, als er ungeschlagen die European Top 12 der Jugend gewann.

Anruf Nummer zwei kam aus Ochsenhausen: Der Manager des Rumänen Constantin Cioti bot dessen Dienste an. Auch Cioti ist für die Bremer ein höchst interessanter Mann, immerhin erreichte er das EM-Achtelfinale und schaltete Cracks wie Rosskopf und Mazunov aus. Spielte zuletzt in der 1. Liga eine 5:0-Serie.

"Wenn wir die Finanzierung hinkriegen, nehmen wir Cioti", erklärte Teamchef Greber. "Bis zum kommenden Donnerstag will der Rumäne warten. Doch einer von beiden wird es auf jeden Fall."

Heisst das jetzt, dass Tündern den Aufstieg doch nicht wahrnehmen kann, weil sie nicht die Spieler oder das Geld zur Verfügung haben?

Geändert von Prinzenrolle (24.05.2005 um 18:47 Uhr)
Alt 24.05.2005, 16:44
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Online-Ausgabe des heutigen Weser-Kuriers:

Finden statt Suchen

Werder wird zum Wunschverein

BREMEN (MTH). Unglaublich, aber wahr: Noch hat der SV Werder in der ersten Tischtennis-Bundesliga nicht einen Ball geschlagen, dennoch eilt dem Klub offenbar ein dermaßen guter Ruf voraus, dass die Verantwortlichen von der Weser nicht mehr nach Spielern suchen müssen, sondern sich die Aktiven schon selbst anbieten.

Zum einen erreichte Teamchef Sascha Greber ein Anruf aus Tündern. Am anderen Ende der Leitung: Dimitrij Ovtscharov, 16 Jahre alt und zurzeit Europas bester Nachwuchsspieler. Wie stark der junge Deutsche ist, unterstrich er vor zwei Monaten, als er ungeschlagen die European Top 12 der Jugend gewann.

Anruf Nummer zwei kam aus Ochsenhausen: Der Manager des Rumänen Constantin Cioti bot dessen Dienste an. Auch Cioti ist für die Bremer ein höchst interessanter Mann, immerhin erreichte er das EM-Achtelfinale und schaltete Cracks wie Rosskopf und Mazunov aus. Spielte zuletzt in der 1. Liga eine 5:0-Serie.

"Wenn wir die Finanzierung hinkriegen, nehmen wir Cioti", erklärte Teamchef Greber. "Bis zum kommenden Donnerstag will der Rumäne warten. Doch einer von beiden wird es auf jeden Fall."

Heisst das jetzt, dass Tündern den Aufstieg doch nicht wahrnehmen kann, weil sie nicht die Spieler oder das Geld zur Verfügung hat?
Ist hier denn keiner der Ahnung hat??? Ich finde die Geschichte mit Ovtscharov sehr bemerkenswert! Welche Gründe kann er für einen solchen Anruf haben? Stammplatz kriegt er doch auch bei Tündern?

Das solche Sachen in der Zeitung stehen spricht übrigens nicht gerade für eine starke Diskretion der Werderaner! Mich würd mal interessieren von wem der Weser-Kurier die Infos hatte!
Alt 24.05.2005, 19:05
Blackmore`s Night Blackmore`s Night ist offline
guitargod & fairyvoice
Junior-Forenmitglied

Blackmore`s Night ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr glaubt doch nicht wirklich alles , was in der Zeitung (Weser-Kurier) steht - oder?

P.S. Denkt dran, Ritchie und Candice kommen auch 2005 in den Norden !!!

Geändert von Blackmore`s Night (24.05.2005 um 19:13 Uhr)
Alt 24.05.2005, 20:10
Alessandro Alessandro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alessandro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blackmore`s Night
Ihr glaubt doch nicht wirklich alles , was in der Zeitung (Weser-Kurier) steht - oder?

P.S. Denkt dran, Ritchie und Candice kommen auch 2005 in den Norden !!!
Hallo lEute!?!!? Kann mir mal jemand die Abseitsregel im Doppel beim Mixed der Frauen erklären??? Wäre gut für mein EGO.
Danke im voraus Leute
Alt 24.05.2005, 20:46
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alessandro
Kann mir mal jemand die Abseitsregel im Doppel beim Mixed der Frauen erklären
Na, daß nenn ich doch mal ne gute Frage, würde mich auch interessieren
Alt 25.05.2005, 14:27
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar
Nicht er hat verhandelt. Dafür hat er uns.
Also keine Sorge, ich sage Dir schon rechtzeitig Bescheid.
Ich will ja nicht stänkern, aber ich warte. Was verstehst Du denn unter "rechtzeitig"? Oder willst Du nur nicht zugeben, dass Du weniger gut informiert warst als ich?
Alt 25.05.2005, 17:52
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt jemand die Aufstellung von Tündern?

(wird nämlich langsam Zeit)

Übrigens: ich wette dass 2 der drei Aufsteiger wieder absteigen werden (falls zwei wieder aufsteigen wollen).

Fulda aber wird sich wohl halten. Absteiger vermutlich Bremen und Tündern!

Auch wird das Niveau der 1. Liga sinken. Schon die jeztige 2. Liga Mannschaft von Plü. (sollte sie so aussehen wie im 2. Liga Thread angegeben?) ist "fast" besser als die der 3 Aufsteiger (ich glaube nämlich nicht mehr dass Waldner viel reißen wird, abgesehen gegen die anderen Aufsteiger, und da auch nur vielleicht).

Plü. gehört auch jetzt noch in die 1. Liga.

Noch immer ist es nicht zu spät, falls sich die 3 Aufsteiger nicht noch mächtig verstärken bis zum 31.05.2005!

Geändert von Eddi (25.05.2005 um 17:55 Uhr)
Alt 25.05.2005, 18:45
Blackmore`s Night Blackmore`s Night ist offline
guitargod & fairyvoice
Junior-Forenmitglied

Blackmore`s Night ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Eddy !
Dein Lokalpatriotismus in allen Ehren, aber so schlecht sieht es ja zumindest bei Bremen nicht aus. Molin, Cioti und Bentsen + Identifkationsfigur Sternal, die wollen erstmal niedergerungen sein von Jülich oder Fulda, von Tündern ganz zu schweigen oder auch Plü.
Trotz der ganzen unrühmlichen Geschichte mit eurem Zwangsabstieg als ETTU-Cup Gewinner (Glückwunsch), mit dem Team habt ihr doch allerbeste Chancen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein! Auch gegen die starke Konkurenz !
Alt 25.05.2005, 19:59
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blackmore`s Night
Hallo Eddy !
Dein Lokalpatriotismus in allen Ehren, aber so schlecht sieht es ja zumindest bei Bremen nicht aus. Molin, Cioti und Bentsen + Identifkationsfigur Sternal, die wollen erstmal niedergerungen sein von Jülich oder Fulda, von Tündern ganz zu schweigen oder auch Plü.
Trotz der ganzen unrühmlichen Geschichte mit eurem Zwangsabstieg als ETTU-Cup Gewinner (Glückwunsch), mit dem Team habt ihr doch allerbeste Chancen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein! Auch gegen die starke Konkurenz !
Hi Blackmore`s Night!

Was Plü. angeht, so ist doch klar, dass, wenn die 1. Liga spielen würden, sie noch an Nr. 1 noch einen neuen verpflichtet hätten, und Paszy würde auf 4 spielen. Kara. kann aber auch an 2 Spielen. Für Liga 2 aber braucht man ein ganz anderes System mit 6 Leuten - und das sieht ja auch ganz gut aus.

Zu Bremen:

Bentsen ist m.E. ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen (vermutlich hatte man ihn vorher etwas unterschätzt) und Molin gefiel mir in
Düsseldorf weit besser!! Seit er von dort weg ist, reißt er nicht mehr viel.

(Das zeigt auch, wie gut Düsseldorfs Trainings-Truppe ist, samt Trainer!)

Bei Cioti weiss man auch nie wie er drauf ist.

Für Bremen wird's daher knapp in meinen Augen. Fulda scheint mir das beste
Team der Aufsteiger zu haben. Kompliment dafür wie die das geschafft haben.

Aber meine Frage zu Tündern ist noch immer nicht beantwortet

Wer ist dort "wenigstens" der Spitzenmann (auf den kommt es ja meist an) ?
Alt 25.05.2005, 23:02
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Wechselforum des NTTV wird folgendes gemeldet:

Dimitrij Ovtscharov wechselt zu Werder Bremen!!!

Angeblich aus sicherer Quelle! Da schien ja wohl doch was an dem Zeitungsbericht dran gewesen zu sein!

Nimmt Tündern den Aufstieg denn jetzt noch an???? Immerhin wollten sie um den Youngster ein Team aufbauen!

Was bewegte Ovtscharov zu diesem Schritt???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »