Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2005, 18:27
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussionen TTVB

Klar is H.-Chr. Gericke kein schlechter. Ich hab ihn in der Hinserie geschlagen. Aber wenn du sagst, die betreffende Person hat noch nicht unterschrieben, kann er es nich sein. Naja mal abwarten wer es sein wird...
Alt 26.05.2005, 19:05
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Allgemeine Diskussionen TTVB

ich hatte geschrieben das es für die 1.Landesklasse Süd von bedeutung ist und wenn angenommen Wünsdorf sich in der 1 verstärkt wäre das für die zweite auch ne Verstärkung da ja einer aus der 1 runter kommt oda?Ja Jens du hast ihn geschlagen super aber vielleicht liegt ihm dein Spiel nicht wie mir auch hab ja auch Ahrens geschlagen wo er noch nicht Noppe gespielt hat und der war auch ein Kracher dieses Jahr hat ja nur 3 Spiele verloren.
Alt 26.05.2005, 19:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer bistn du eigentlich? Unser Freund aus Mahlow?
Also wo bitte hat denn Ahrens ne Noppe drauf? Im vorletzten Punktspiel der Saison hatte er kein Material drauf. Soweit ich mich erinnern kann, hatte er dies auch noch nicht. Er spielt doch voll auf Angriff.
Du hast aber gesagt, die Person hat noch nicht unterschrieben. Wieso sollte Gericke unterschreiben?
Alt 26.05.2005, 19:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Allgemeine Diskussionen TTVB

Was heisst Freund aus Mahlow wenn du Irokese meinst der bin ich nicht und Irokese ist auch kein Mahlower soweit ich das dem Gästebuch entnehmen konnte.ja Ahrens spielt jetzt auf der Vorhand ne Noppe.Wenn du wissen willst wer ich bin dann musst du nur in der Rückrunde nachsehen wer als erstes Ahrens geschlagen hat.Tipp denk an Euer letztes Punktspiel.Außerdem hab ich nicht gesagt das der Kracher noch unterschreiben muß vielleicht muß er vielleicht auch nicht.abwarten was passiert.
Alt 26.05.2005, 19:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naja den ausm Gästebuch meinte ich nich. Dachte mir schon das du der jenige mit der kurzen Noppe auf der Rückhand bist, gegen den ich den entscheidenden Punkt zum Sieg für uns gemacht hab, wenn ich mich recht erinnere. Ahrens ne Noppe. Geht doch garnich?!? Kann ich mir bei seinem agressiven Angriffsspiel garnich vorstellen. Naja ich hab diese Saison nich gegen ihn spielen dürfen. War ja immer so schnell vorbei der Vergleich mit den Stahnsdorfern...
Alt 26.05.2005, 19:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ja finde es auch Quatsch das er mit Noppe spielt aber das muß er ja selber wissen ich glaube bei uns beiden müsste es jetzt 3:2 für dich stehen ich hab ja nur gegen dich gewonnen wenn es dein erstes Spiel war sonst blockste mich ja nur aus.

Geändert von Dr.Brain (26.05.2005 um 20:07 Uhr)
Alt 26.05.2005, 20:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hmm keine Ahnung wie es zwischen uns steht. Jedenfalls is das ja genau mein Spiel. Hättste so gespielt wie euer Fleischer hättste wohl gewonnen. Das war ja so ein scheiß Spiel, geht garnich...
Alt 27.05.2005, 15:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hab mal in der History gestöbert es steht 3:2 für dich aber das du und Fuhrmann gegen unsern dicken verloren hat hatte von uns keiner gedacht,oda hat er Euch bestochen?Na ich bin schon ziemlich gespannt auf die neue Saison auch wenn es für uns dieses Jahr verdammt schwer wird die Klasse zu halten,naja werd ich wohl nicht drum rumkommen mal wieder regelmäßig zu trainieren,da ich voraussichtlich wieder an 1 oder 2 spielen muß.
Alt 27.05.2005, 16:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hätt ich das gewusst, dass der so viel Zaster hat, hätt ich vielleicht vor dem Spiel überlegt mit ihm über das Spiel zu verhandeln
Naja seine Spielweise lag mir ganz und garnich. Gegen Abwehrspieler bin ich sowieso nich grad der beste. Vorallem spielt ja nich jeder Abwehrspieler gleich. Gegen Gierard von Wünsdorf hab ich auch schon öfter mal gewonnen. Aber gegen Dost von Geltow seh ich bei Tunieren regelmäßig schlecht aus.
Für uns wirds denk ich mal auch eine schwere Saison. Ich muss ja nun an 1 spielen, da uns Fuhrmann ja verlassen hat. Seine Punkte werden wir dieses Jahr schmerzlich vermissen. Ob ich nochmal so gut wie letzte Saison spielen kann, bleibt abzuwarten. Kühnast und Speidel müssten sicher auch ne bessere Serie spielen als die letzte. Sonst wirds sehr eng werden, da ja die Teufel mit Gödel sich ziemlich verstärkt haben. Mal schauen wer in der neuen Saison so das Rennen machen wird. Ich denk mal Wünsdorf, Sperenberg oder mein Geheimtipp, die Teufel.
Alt 27.05.2005, 18:09
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ihr zwei Zarten, das entwickelt sich ja hier zu einem kleinen aber keinen und romantischen zwiegespräch zwischen Euch

Übrigens war ich so neugierig das ich auch mal nachschauen musste wer nu Dr.Brain ist

Dr.Brain = Animal... haaar erwischt

Ich freu mich auch schon auf die nächste Saison auch als ein Abstiegskandidat aber ich hoffe natürlich wir können die klasse halten. Vielleicht hollen wir uns ja die entscheidenen Punkte gegen Treuenbrietzen und Malow hihi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »