Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 03.07.2005, 18:22
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2003
Ort: Dorsten/NRW
Alter: 36
Beiträge: 546
Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
resultate bitte!
Weiter sind:

Milchin, Jürgens, Schröder, Lübke, Fischer, Hinrichs, Martens/Gerardy ( Dabin ich mir nicht so sicher), Uran

Entscheidungsspiele:

Martens/Gerardy - Kothen

Steinfeld - Raatz

Habe diese beiden Spiele leider nicht mehr sehen können!
__________________
Leben ist hart - Beläge sind weich.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 03.07.2005, 18:24
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Weiter sind:

Milchin, Jürgens, Schröder, Lübke, Fischer, Hinrichs, Martens/Gerardy ( Dabin ich mir nicht so sicher), Uran

Entscheidungsspiele:

Martens/Gerardy - Kothen

Steinfeld - Raatz

Habe diese beiden Spiele leider nicht mehr sehen können!
wenn jemand weiß,wer von den spielern martens oder gerady weiter ist,kann ja mal hier rein schreiben.
gruppenergebnisse wären allerdings noch besser.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 03.07.2005, 18:30
Junior Schulmeister Junior Schulmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 25
Junior Schulmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick

Also soweit ich weiß hat raatz das entscheidungsspiel im 4. Satz zu neun verloren. Somit hat steinfeld sich auch noch für die Endrangliste qualifiziert.
Grüße an alle tt-fans
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 03.07.2005, 18:56
Viewer Viewer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 52
Viewer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick

HI!

Bei den Mädchen sind Siegmund,Schnitzler,Düren,Güdden,Peil,Bauer,Berg,Grüttner...weitergekommen!

Wollte ích nur mal so erwähnen weil ja auf den ganzen anderen Seiten nur die Jungs erwähnt werden!

Für die Arnsberger war das heute ein sehr schlechter Tag!!!
Oxana Gorbenko hatte heute wirklich einen super schlechten Tag erwischt, genau so wie Nicole Fischer(was ich nicht von den beiden kenne).

Bei den Jungen hatte Nico Weitkämper leider das Nachsehen gegen Weinstein und Jürgens,aber er hat sehr gut mitgehalten.Nächstes Jahr wird er bestimmt die ,,Großen'' richtig ärgern können.

Gruß aus Arnsberg!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 03.07.2005, 19:08
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick

Zitat:
Zitat von Viewer
HI!

Bei den Mädchen sind Siegmund,Schnitzler,Düren,Güdden,Peil,Bauer,Berg,Grüttner...weitergekommen!

Wollte ích nur mal so erwähnen weil ja auf den ganzen anderen Seiten nur die Jungs erwähnt werden!

Für die Arnsberger war das heute ein sehr schlechter Tag!!!
Oxana Gorbenko hatte heute wirklich einen super schlechten Tag erwischt, genau so wie Nicole Fischer(was ich nicht von den beiden kenne).

Bei den Jungen hatte Nico Weitkämper leider das Nachsehen gegen Weinstein und Jürgens,aber er hat sehr gut mitgehalten.Nächstes Jahr wird er bestimmt die ,,Großen'' richtig ärgern können.

Gruß aus Arnsberg!
mit damen beschäftigen wir uns hier nicht. das ist schließlich eine ganz andere sportart
zitat:davydenko
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 03.07.2005, 20:00
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 35
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
mit damen beschäftigen wir uns hier nicht. das ist schließlich eine ganz andere sportart
zitat:davydenko



Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 03.07.2005, 20:07
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: kleve
Alter: 35
Beiträge: 104
liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick

Zitat:
Zitat von Viewer
HI!

Bei den Mädchen sind Siegmund,Schnitzler,Düren,Güdden,Peil,Bauer,Berg,Grüttner...weitergekommen!

Also ich hab grad von Meike Schnitzler,die bis zum Ende da war andere Ergebnisse gehört.
Sie meinte Grüttner,Wöhrmann,Thieme,Berg,Bauer,Peil,Güdden,Schnitzler und halt Siegmund^^

Viele Grüße,
Liza
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 03.07.2005, 20:13
Robocop Robocop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 4
Robocop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick

Es sind weiter Kothen und Martins glaube ich auch. Gerady ist gegen gegen Kothen im Entscheidungsspiel augeschieden.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 03.07.2005, 20:18
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2005
Alter: 66
Beiträge: 211
Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick

Hi ! Finde das Ergebnis der Jungs aus Arnsberg nicht schlecht. Lübke Endrangliste , Raatz A- Schüler im Entscheidungsspiel erst gescheitert. Czora, Weitkämper Zwischenrangliste geschafft, und Wiezorrek fehlte ein Satz zur Zwischenrangliste.Denke Arnsberg hat sich insgesamt gut präsentiert. MFG Peter Lustig
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 03.07.2005, 21:07
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick

Das Feld bei den Mädels war wirklich sehr ausgeglichen und wir haben viele sehr gute Spiele gesehen. Für Arnsberg lief es wirklich schlecht. Nicole Fischer hat mit einem angebrochenen Holz gezockt und ist dann auch nur ganz knapp rausgeflogen. Nur Verena Bauer hat es geschafft und das auch nur nach einem großen Kraftakt. Mit 0-2 in die Zwischenrangliste, dann die ersten beiden Spiele jeweils im Fünften mit 11-9 gewonnen. Ok, dafür hat sie auch gegen Peil in der Vorrunde nach 10-8 im Fünften noch verloren. So ist Tischtennis.

Glückwunsch an alle qualifizierten
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westdeutsche Rangliste (Zwischenrunde) am 5.7.03 in Anröchte Noppengott Westdeutscher TTV 4 05.07.2003 23:07
Westdeutsche Rangliste auf Bezirksebene ChristianL Westdeutscher TTV 35 01.06.2003 20:06
Nicht leichte Entscheidung=> bitte um Hilfe joerg.bolivien allgemeines Tischtennis-Forum 40 13.02.2003 15:01
Westdeutsche Rangliste Jungen der Daene Westdeutscher TTV 75 11.07.2002 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77