Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2005, 12:04
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Flaad
@Andy:
Ich finde es ja immer sensationell, wenn hier über die Stärke von Bad Rappenau gesprochen wird. Hat denn überhaupt irgendwer hier die Beiden Neuzugänge mit den zugegeben ausländisch klingenden Namen schon mal einen Ball spielen sehen? Nur weil jemand Ausländer ist, muß er doch nicht gleich ein Riese sein. Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich glaube selbst auch, dass Bad Rappenau nächstes Jahr stärker sein wird, aber selbst wenn.
- Von oben kam schon wieder kein Absteiger runter
- die ersten beiden Mannschaften der letzten Saison sind weg
- 4 Mannschaften aus der Bezirksliga sind aufgestiegen
- Rohrbach, Hettingen und Oftersheim wohl ziemlich unverändert
- Sandhofen und Weinheim eher schwächer
- Bad Rappenau wie gesagt "wahrscheinlich" stärker, und MTG als Übermannschaft.

Also ich finde die Liga im Vergleich zu früher (also jetzt ganz früher, letztes Jahr war sie vielleicht wirklich noch schwächer") nicht wirklich so übermäßig stark. Um ehrlich zu sein, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ihr im nächsten Jahr 3. werdet, und das als Aufsteiger.

Gruß
Dominik

ps: Übrigens gilt das Angebot für die Rückrunde für dich natürlich auch. Du hast ja auch schon Erfahrung im "In-die-Verbandsklasse-aufsteigen".

Na dann hoffen wir mal euch nicht zu enttäuschen zu müssen...
Alt 18.07.2005, 19:58
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich finde es ja immer sensationell, wenn hier über die Stärke von Bad Rappenau gesprochen wird.
Das gleiche gilt doch für die MTG. Klar sind die auf dem Papier stark, aber wer sagt denn, dass
1. die Leute die Leistung in den entscheidenden Spielen bringen und
2. die ersten 6 tatsächlich alle immer zur Verfügung stehen (Verletzung, Unzuverlässigkeit...)

Mein Tipp für die Verbklasse ist:
1. Bad Rappenau
2. MTG

[PHP]also erstmal die sache von wegen Spielstärke der Verbandsklasse,find sie zumindest stärker als letztes jahr,also die Mtg und Bad Rappenau würden meiner Meinung nach in dieser Aufstellung die letztjährigen ersten und zweiten also Viernheim und Ketsch abschiessen!![/PHP]

naja, das wird sich nicht beweisen lassen... Immerhin spielen Viernheim und Ketsch in der Verbandsliga, das steht wenigstens fest. Wie lange, das ist wieder eine andere Frage.

Zum Thema Spielklasse fällt mir natürlich auch Sulzbach ein. Irgendjemand hier, der die Einstufung Sulzbachs in die Bezirksliga nicht für einen Witz hält. (damit wären wir auch wieder beim eigentlichen Thema des Threads...)
Alt 18.07.2005, 20:50
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
Hi,
desweiteren jetzt zum Hauptthema Bezirksliga,also mein Favorit is Birkenau und direkt danach Weinheim und zwar aus folgendem Grund:Weinheim hat nicht nur den stärksten Spieler der Liga sondern auch einen zu 0 spieler mit Hans Klump,Bürner kann viel mehr als nur ausgegliechen spielen das hat er letztes jahr gegen mich gezeigt und mein lieber freund dessen name ich nicht mehr ausspreche holt mit sicherheit auch eine sehr gute bilanz in der mitte,dann bleiben da noch die 2 schlingels die mächtig potenzial haben und mit Tim nen guten trainer,denen trau ich mehere quantensprünge in der Leistung zu!!Käfertal wird wohl dritter ausser wenn der Transfer mit Moritz Schneider zur rückrunde klappen sollte
also gute nacht
Andy
Danke für die Blumen
Ich denke aber auch das Weinheim hier aus den genannten Gründen ganz vorne dabei ist! Die beiden Jugendlichen haben jetzt schon einen großen Sprung gemacht und haben bei den süddeutschen mannschaftsmeisterschaften beide gut gepunktet! Das sollte eigentlich reichen als Grundlage für die bezirksliga. Man sollte wirklich nicht vergessen welche sprünge kinder in dem alter noch machen können
Alt 18.07.2005, 22:03
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Gott
Man sollte wirklich nicht vergessen welche sprünge kinder in dem alter noch machen können
Wo wir gerade dabei sind, hehe

Glückwunsch zum 5. Platz beim BaWü Top 16. Ulf. Reicht das für das deutsche Top 48?
Alt 18.07.2005, 22:34
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=frogger]Das gleiche gilt doch für die MTG. Klar sind die auf dem Papier stark, aber wer sagt denn, dass
1. die Leute die Leistung in den entscheidenden Spielen bringen und
2. die ersten 6 tatsächlich alle immer zur Verfügung stehen (Verletzung, Unzuverlässigkeit...)

Mein Tipp für die Verbklasse ist:
1. Bad Rappenau
2. MTG

QUOTE]

Was ist denn das für eine Argumentation? Sowohl Punkt 1 als auch Punkt 2 gelten doch wohl für alle Vereine.

Das als Grundlage für deine Einschätzung zu verwenden ist etwas dünn. Da musst du schon mehr bringen, um das zu untermauern.
Alt 19.07.2005, 07:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich gilt das für alle Vereine, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es gewisse Unwägbarkeiten gibt, die dem vermeintlich Favorisierten die Suppe versalzen könnten. Im Fußball werden die Bayern auch nicht jedes Jahr Meister, nur weil sie die besten Spieler haben (jaja, ich weiß Fussball ist natürlich anders...)
Davon abgesehen, was kann man bei einem Tipp denn schon groß untermauern. Tipps sind immer Gefühlssache. Ich tippe eben auf eine Überraschung, na und... Lasse mich gerne im Nachhinein eines besseren belehren.

Das gilt auch für die vermeintliche Übermannschaft von Ketsch 2, die hier im Forum als sicherer Meister der Bezirksklasse B gehandelt wird. Die anderen werden heiß sein, den Favoriten ein Bein zu stellen...
Alt 20.07.2005, 10:03
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
sorry frogger aber deine argumente sind etwas dünn geraten,desweitern glaub ich dass du dich in die Liste der leute einreihen kannst die die neuen ausländer von Bad Rappenau noch nie gesehn hat!!!und dein komischer php-code find ich net so richtig klasse,aber wenn du es gut findest.........
aber des mit Sulzbach is schon ne andere sache ,die sind einfach mega dünn für bezirksliga...

mfg
andy

p.s:auf aussenseiter zu tippen is immer spektakulär und grosser sport aber mal im ernst wer soll ketsch 2 in der Bezirksklasse b schlagen etwa Ladenburg,Vogelstang oder gar Heddesheim,nie und nimmer!!desweitern wird der ttv Weinheim-West Meister der Verbandsklasse wenn wir schon beim thema sind!!

Geändert von Bryce Fxxxx (20.07.2005 um 10:07 Uhr)
Alt 20.07.2005, 10:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hi Bryce,

also zur Bezirksklasse habe ich ja meinen Tipp schon abgegeben, gucks Du weiter oben (6.7. oder so):
"Mein Tipp für die Bezirksklasse B:

1. Ketsch 2
2. Ladenburg
3. Vogelstang
4. Hockenheim 2
"
Da habe ich also keine Überraschung getippt...

von wegen PHP: keinen Plan, wie der komische Zitateintrag gekommen ist....

@Bad Rappenau: Du hast schon recht: ich habe keinen Plan, wer der Ausländer ist. Bleib trotzdem beim Tipp. Weinheim-West habe ich schon auch auf der Rechnung aber da ist mir die Mitte etwas zu DÜNN Daher werden sie dritter.

CU frogger

Geändert von frogger (20.07.2005 um 11:51 Uhr)
Alt 20.07.2005, 10:56
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herr Pfeiffer,

was tummeln Sie sich überhaupt noch im Bezirks-Thread rum?

Marsch, marsch in den Verbandsklassen-Thread auf dass wir uns dort "wieder das Brett geben können", wie es unser Thomas G. so schön formuliert hat
Alt 20.07.2005, 22:31
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs

Schade das der TTV Weinheim West 2 net in der B Klasse spielt sondern in der A Klasse aber egal wir würden in beiden klassen Meister werden
Rippenweier und St.Pius haben sich zwar verstärkt dürfte aber kein großes Problem sein für uns. Also in der Vorrunde werden wir aufjedenfall erster aber wie es zur Rückrunde aussieht weiß man ja nicht.^^ Da ich ja wahrscheinlich in die erste komme und wenn net wechsel. Aber die Vorrunde zählt und da werden wir angreifen und um jeden Punkt kämpfen.

CIAO machts gut und trainiert fleißig weiter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »