|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann werde ich mir Euer Spiel in der RR anschauen. Hoffentlich passt dann auch der derby Termin Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
AW: Bkl Gruppe 1 - 05/06
Servus,
Bermerkung am Rande bezüglich der wenigen Spielberichte ... Fände ich zwar auch toll, wenn hier mehr Infos ausgetauscht würden, allerdings bin ich selbst nicht gerade mit viel Freizeit gesegnet, die spärlichen Reste die mein Job übrig läst werden eh schon übermäßig von unserem geliebten Sport aufgezehrt. Am Ende verbringe ich dann lieber meine Zeit mit meiner Familie als das ich noch Berichte verfasse, es soll ja auch noch ein Leben neben dem TT geben, hab ich mal gehört ... Im Ernst, bei all dem Stress den ich hab fällt sowas dann in der Regel eher flach, das sollen lieber andere machen. Sorry. Ansonsten noch viel Spass, wir haben nach all den verlegten Spielen eh einen Monat lang spielfrei Gruß 2119
|
|||
|
|||
|
Servus!
Hier mal ein gruss aus Oberrad. Was ist los mit Euch? Hier passiert ja garnichts mehr. Der letzte Beitrag ist schon über 1Woche her. Klar, wird mit daran liegen, dass letztes WE KEM waren, aaaaaaaaaaber.....?!? Was haben denn die Zeilsheimer(DJK+SV) erreicht am WE??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für SV zeilsheim lief es miserabel - denn es hat sich ein Sv`ler verletzt und fällt erst mal ne Weile aus. Das war der Samstag - keine Ahnung, was so am Sonntag los war aus Zeilsheimer Sicht. ...nächstes Punktspiel ist am Freitag - wär schön , hier mal wieder nen paar Spielberichte zu finden Weiss jemand warum es auf Click-TT keine PDF-Spielberichte von unserer Gruppe gibt ?
|
|||
|
|||
|
Astheim-Hausen
2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Djk zeilsheim gewinnt knapp mit 9:5 gegen Unterliederbach .
Djk Zeilsheim mit 2 Mann Ersatz/gestärkt ( ohne nr.1 + 5) TG Unterliederbach spielte ersatzgeschwächt. Doppel: Fecher / Gampe 1:0 Serrone / Reitzenstein 0:1 Reinhardt / Schäfer 0:1 Einzel: Fecher 2:0 Serrone 0:2 Gampe 2:0 Reitzenstein 2:0 Reinhardt 2:0 Schäfer 0:1
|
||||
|
||||
|
Moin,
TTC-Ginsheim - Astheim 9:1 Außer in den Doppeln (eins verloren, die beiden anderen 3:2 gewonnen) recht einseitige Partie, ich hatte auch den Eindruck Astheim war von der frühen Uhrzeit + Zeitumstellung gänzlich aus ihrem Biorythmus gebracht .... Aber nach vier Wochen Spielpause war das schon in Ordnung. Gruß 2119
|
|||
|
|||
|
servus an alle ttler
ein ergebnis.. sv zeilsheim - tg unterliederbach 6 : 9 da wir jetzt den rest der kompletten runde ohne mich, , fricke,, spielen(Achillessehnenriss) müssen wird es tierisch schwer den guten platz zu halten so wars dann auch gegen unterliederbach Hartmann/wingenbach 0:1 schmitt/hörl 0:1 herglotz/walther 1:0 Hartmann 0:2 Schmitt 1:1 Hörl 2:0 Wingenbach 2:0 Herglotz 0:2 Walther 0:2 somit rutschen wir wieder weiter ins mittelfeld ab mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
|
noch eins...
VfH Astheim 1 - SV Zeilsheim 1 8 : 8 zum spiel kann ich noch nichts sagen spielbericht folgt mfg linksdatsch
|
||||
|
||||
|
DJK Zeilsheim - TV Niederrad = 9:4
DJK 1 gewinnt überraschend klar gegen Niederrad .Beide Mannschaften spielten in Bestbesetzung. Insgesamt ging das 9:4 in Ordnung . Fecher vergab 5 (!) Matchbälle gegen Wolf und verlor - dafür werte Schneider 2 gegen Wolf ab und gewann noch. Unsere Bank, Gampe in der Mitte ,spielte wieder ohne Probleme 2:0 - hat bisher erst 1 Spiel verloren und spielt wohl in der Rückrunde vorne . Reitzenstein machte gegen Veigel ein riesen Spiel,konnte aber gegen den rutinierten bis dato noch ungeschlagenen Gegner leider nur 2 Sätze erkämpfen(Schade!) Schneider / Gampe 1:0 Fecher / Sprenger 1:0 Serrone / Reitzenstein 0:1 Schneider 2:0 Fecher 1:1 Serrone 1:1 Gampe 2:0 Sprenger 1:0 Reitzenstein 0:1
|
|