|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2005/2006
moin,
das ist ja wirklich eine überraschung, wär hätte da mit gerechnet das oste/oldendorf gegen hammersbeck gewinnt. für uns ja nicht ganz so schlecht. das andere spiel ging so aus werder - falkenberg 5:9 |
|
|||
|
|||
FT Hammersbeck - Geestemünder TV 9:7
FTH spielte in voller Besetzung, GTV mit Odoje, Adler/A., Jäckel, Janusik (hoffe ich habe ihn richtig geschrieben), Ennen (aus der zweiten) und mit Adler/U. (aus der dritten Mannschaft). Im "Hexenkessel Hammersbeck" wuchs das Team in den entscheidenen Situationen über sich hinaus. Es waren viele 5Satz Spiele, interessante Ballwechsel, Spannung pur. Der Tatort ist heute Abend nichts gegen dieses Spiel. Mit diesem Sieg hat FTH die Niederlage wett gemacht. Keiner hatte mit einem Sieg gerechnet, auch trotz der Ersatzleute. Das Spiel fing nicht gut an, Doppel gingen 1:2 weg, die ersten Einzel auch. FTH lag auf einmal 1:4 zurück. Thate verlor knapp gegen Odoje 2:3, Curione klar gegen Adler und so war es gesehen. Also musste die Mitte und das untere Paarkreuz ran. Verloren alle kein Spiel und so stand es 5:4 für FTH. Oben gingen wieder beide weg und es stand 5:6. Die Mitte machte auch nur 1:1 und so lief FTH immer einen Rückstand hinterher. Das untere Paarkreuz musste ran. Beide Spiele gingen in den fünften Satz, beide fünfte Sätze hat FTH knapp mit nur 2Punkten unterschied in der Verlängerung gewonnen. Es stand dann 8:7 und das letzte Doppel musste ran. Die beiden sind noch ungeschlagen und blieben es auch gegen Odoje/Adler, gewannen dann am ende verdient 3:1. Ich sage nur, das Spiel war der reine Wahnsinn. Im Überblick (aus Sicht FTH): Doppel 2:2 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 4:0 Wünsche jetzt allen Lesern hier noch einen schönen Sonntag! Geändert von everHB (30.10.2005 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Mein Beitrag zu Hammersbeck gegen GTV Habe heute den Alptraum pur erlebt. Wir hatten heute die Seuche anders kann ich es nicht beschreiben, oder es waren höhere Kräfte im Umlauf.Wir verlieren einige Spiele nicht nur knapp sondern auch mit Pech, dazu gewinnen wir nach Sätzen 36:33. Was soll ich noch sagen. Schönen Sonntag |
|
||||
|
||||
falkenberg vs wiedau 9:5
von falkenberger seite weis ich, dass heckel doppel und beide einzel gewinnt und wellbrock alles verliert. mehr weis ich nicht, vielleicht schreibt frawa noch mehr zum spiel! gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun man sachte Hassi. Wir mussten erst einmal Essen fassen beim Griechen. Beide Mannschaften komplett ( wir wie gehabt ohne Miesner) Bei uns gewinnt am Anfang nur Doppel 1. Oben gewinnt Lang beide. Mitte gewinnen beibe gegen Wellbrock. Unten kein Punkt für uns. Da bei uns drei Spieler ohne Einzelpunkt war das Spiel nicht zu gewinnen. Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
tipps fürs wochenende
lunestedt III - bremervörde 9:5 oste/oldendorf - falkenberg 4:9 hammersbeck - drochtersen 8:8 Lunestedt III - lamstedt 3:9 (mit voller mannschaft) ansonsten 7:9 allen mannschaften viel erfolg |
|
|||
|
|||
lune III - bremervörde II 9:7
doppel 1:2 (doppel 3 gewinnt) oben 3:1 (opa vo gewinnt beide) mitte 0:4 unten 4:0 schlussdoppel für uns |
|
|||
|
|||
FT Hammersbeck - TTC Drochtersen 9:6
Kann nicht viel sagen, bin verspätet in die Halle gekommen. Drochtersen spielte ohne Nummer 2 und spielte mit Stuhr aus der Zweiten an 5 ersatz. Waren wieder einige Zuschauer da. Ergebnisse im Überblick: Doppel 2:1 Oben 2:2 (Blohm *Drochtersen* gewinnt beide) Mitte 2:2 (Azadi und Grützner geben beide einen ab, genauso wie bei Drochtersen) Unten 3:1 (Lork verliert in der ersten Einzelrunde) Allen noch einen schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
hi,
lamstedt gewinnt 9:2 gegen lunestedt. Robert/pio und olaf/arno haben ihre doppel verloren. arno mußte nach dem doppel verletzt aufhören ,da seine schulter wieder sehr große probleme machte.aber mit pio jaben wir ja einen guten mann der in solche situationen nachgerückt. schönes wochenende |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|