|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
we'll see if you still know how the game is runnin' i guess your team wins 11:4
|
|
|||
|
|||
hai langer umhimmelswillennichtübermotiviert damithabensichschonganzandere selbst ins Knie gebissen.
|
|
||||
|
||||
Da bin ich zu unbeweglich für ....
|
||||
|
||||
TTC-Kindergarten meisterte Auswärtsreise nach Bautzen und Lückersdorf-Gelenau "sicher, souverän und seriös" !
Gegen Bautzen II. glänzten mal wieder Doppel 1 und 3! Stefan und Phili bezwangen Ziegler, Flickinger zu abgeklärt bei beiden 5-Satz-Erfolgen! Mitte macht 4 nach Maß , nur gegen Fraunheim wurden wir beide im 1.Satz vernascht, danach aber sicher! Unten leider nur einer: Zeee Robbe gegen Fröhich! Nach Zwischenstationen bei Aral und Döner Nemeth ging es weiter in die tiefsächsiche Provinz Lückersdorf-Gelenau....ohne Navi-System würden wir jetzt noch die Halle suchen ! Doppel 1 und 3 kamen wie immer sicher ! Phili zwingt nach 0:2 noch Smorada nieder, Stefan ohne Probleme gegen Wendt! Anderen beiden Partien jedoch relativ sicher für die Gastgeber! Mitte macht 4 nach Maß ohne Satzverlust ! Unten jeder 1: Robbe gegen Volker "Lederpf..ze" Minkwitz und Michi gegen Großmann! Grüße Die Sense
|
|||
|
|||
Na da hoffe ich, dass der empfohlene Döner geschmeckt hat...
Unsere 3. Mannschaft hat zweimal sau knapp und recht unglücklich 6:9 verloren. Erst gegen TU, was ich mir auch nur erzählen lies und dann gegen Elbe, wo ich selbst dabei war. Schade Schade...da hat echt nicht viel gefehlt. |
|
||||
|
||||
Der Döner war super, bloß nicht ganz so gut wie die Leipziger Variante, aber die Magenkrämpfe und Fleischvergiftungen kommen ja erst frühstens morgen!
|
|||
|
|||
Jo na da hoffe ich mal, dass die bis nächsten Samstag zum Heimspiel wieder weg sind.
Viel Erfolg euch weiterhin... |
|
|||
|
|||
wir danken alle dem Phil für den super Spielbericht vom letzten P Spielwochenende, Gratulieren nachträglich zum Geburtstag und vielleicht klapps auch noch mit nem neuen Foto von euch auf der site der LL unter
www.ttc-holzhausen.de dawerde ich zur Not mal ne Diggi mitbringen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum sind in der LL Staffel 1 zwei Spiele noch nicht einmal gemeldet?
Radeburg - Lückersdorf Holzhausen II - Elbe Was ist da los? |
Lesezeichen |
|
|