|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie aussagekräftig ist die ITTF Weltrangliste? | |||
Sie ist durchaus aussagekräftig und bildet die tatsächliche Stärke der Spieler/innen gut ab. | 91 | 56,52% | |
Sie ist nicht so aussagekräftig und bildet nicht die tatsächliche Stärke der Spieler/innen ab. | 70 | 43,48% | |
Teilnehmer: 161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Experten
Die Weltrangliste kommt offiziel am 2.1.2003 raus.
Aber es werden doch wohl mehrere Leute schon vorher die Weltrangliste ausgerechnet haben. |
|
||||
|
||||
Kann mir mal einer erklären, was so schwer an der Weltrangliste ist?
Kann man das nicht mal schnell ausrechnen? |
|
||||
|
||||
@ Roesslerc
Scheinbar gibt es auf der ganzen Welt nur eine einzige Person, welche die neue WR ausrechnen kann - der Ranking-Kommisar der ITTF - und der hat z.Z. wohl zu viel zu tun, um es genau auszurechnen...
Wäre nur schlecht für unseren Sport, wenn der plötzlich mal zurücktritt oder krank wird!
|
|||
|
|||
Ich würde vermuten Waldner is nach der WM 89 Nr.1 der Welt geworden (also mit 23) sicher weiß ich das aber nicht.
|
|||
|
|||
Timo Boll wird die neue Nr.1 der Weltrangliste sein. Zu lesen im DSF (unten am Bildschirm eingeblendet).
|
|||
|
|||
Ich habs gerade auch gelesen!
Da kann ich Timo Boll nur gratulieren! Super! |
|
||||
|
||||
Toll Timo
Habe ich jetzt auch gelesen!
Sauber!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute nach Gönnern!!! |
|
|||
|
|||
@roesslerc
Wenn du dir hier so einen frisch machst, warum rechnest du dann nicht einfach selber rum? |
|
|||
|
|||
Boll ist halt der Beste!
|
|
|||
|
|||
yep, dsf hats gerade auch im newscenter gebracht, bin gerade von der arbeit heimgekommen, schalte den fernseher ein und lese diese meldung - supersache das.
ein punkt vorsprung, so, wie schon vorher gesagt. steht auch im dsf-videotext auf seite 129! man kann nur sagen, lob an dsf, die diese meldung doch topaktuell bringen, das ist doch schon ein erfolg, nicht nur für timo (glückwunsch timo), sondern auch für unseren sport, dass die meldung so schnell über den ticker läuft. |
Lesezeichen |
Stichworte |
weltrangliste |
|
|