|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abstiegskampf Bezirksliga Nord.....
@ Paul
Ey Paul kommt am Donnerstag zum TTC ich werd auch hingehen. Gruß Goran |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
......il grande Silenzio *.......
* übrigens auch der Titel des kultigsten Italo-Westerns überhaupt- Regie Sergio Corbucci, 1968, mit Jean Louis Trintignant u. Klaus Kinski....; nichts gegen Leone, Sollima u. Tessari bzw. Clint Eastwood, Lee Van Cleef u. Co. - aber hier erreichte das Genre seinen absoluten Höhepunkt........ Jetzt aber genug der Belehrung - schliesslich kommt vor der Filmhochschule erstmal der Deutschunterricht bzw. der Rhetorik-Kurs bei Prof. Knoke..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es eigentlich irgendein Thema bei dem du dich nicht gut auskennst? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
....na ja - hab´unsere Horny Helga immerhin persönlich ausgebildet*.......
( * 2+ im Domina-Diplom......; lässt sich natürlich schon noch verbessern......; aber bisher waren alle mit ihr hochzufrieden......; solltet ihr als Zweiter tatsächlich in die Bezirkskliga aufsteigen, dann rede ich mal mit den Seckenheimer Sponsoren -vielleicht ist da ein kleiner Mannschaftsgutschein drin.....; dann wirst auch du, lieber Bastian, zum ersten Mal so wirklich richtig gefährliche Noppen-Aussen kennenlernen......) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mach dir nichts draus uwe, man(n) kann nich alles können.....(wissen) wie du mit sicherheit auch weißt wird der 2. wohl nicht aufsteigen, also muß am sonntag beim spiel heddesheim - ketsch schon ein kleines wunder geschehen das wir wieder ins geschäft kommen ansonsten sehe ich da für euren gutschein schwarz |
|
||||
|
||||
.....wenn´s wider Erwarten mit dem Aufstieg doch klappen sollte - dann gibt´zur Belohnung was mit der goldenen Peitsche *........
* ja, ja - wir kennen sogar deine geheimsten Wünsche , lieber Bastian...... Jetzt aber Schluss mit dem Outing-Programm - bis irgendwann an der Platte, da sollte dann eine ganz gewöhnliche Vorhandpeitsche reichen..... |
|
||||
|
||||
...... bis irgendwann an der Platte, da sollte dann eine gewöhnliche Vorhanpeitsche reichen.....
hochmut kommt bekanntlich vor dem fall mein lieber, im gegensatz zu dir hab ich ja meine beste zeit noch vor mir nun denn man wird sehen...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|