|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal für Kreismannschaften
Wie kommen wir überhaupt auf 6 notwendige TT-Platten.....die Endspiele finden doch bestimmt nur an einem Tisch pro Klasse statt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mach mich nicht schwach! Wir haben am Samstagabend das vermutlich vorentscheidende Spiel um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Und dann am Sonntagnachmittag ein Pokalfinale - womöglich irgendwo in NRW - an EINEM Tisch? Uff! Da muss ich wohl zu Hause erstmal Urlaub einreichen. Nee, im Ernst. Das ist ja wohl für 2 Tische geplant, denke ich. Oder habt Ihr alle so viel Zeit und vor allem Ausdauer, dass Ihr das an einem Tisch durchziehen wollt? Ich nicht! Ich wäre übrigens ggf. für eine neutrale Austragungsstätte. Wie wäre es zB mit Korschenbroich, Holzbüttgen, Kaarst, Anrath? Die haben alle große Hallen, in denen 6 Tische kein Thema sind und alle Teams müssten fahren. Und unsere Bald-Papa müsste nicht so weit rumkurven. Könnten wir uns eigentlich mit SSV Berghausen auf die Austragung eine Woche früher einigen? Da soll wohl Spielverbot wegen eines offiziellen Turniers oder so sein. Aber wenn wir uns auf den Termin einigen würden? Dürften wir dann spielen, Herr Pokalwart? Evtl. könnten wir Berghausen den Termin ja schmackhaft machen, wenn wir dann zu Euch kommen würden? Schönen Gruss, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jep, Samstag ginge sicher auch. Sonntag wäre aber besser. Wir spielen immer am Sonntag und wenn wir tatsächlcih "freiwillig" nach Berghausen reisen würden, dann wäre der Sonntag sozusagen ein Ausgleich für uns.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Christian (3facher Bezirkspokalsieger) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer mal schön, wenn der Bezirkspokalwart den aktuellen Stand der Planungen hier posten kann. Wie gesagt, wir (SSV Berghausen) und Borussia Mönchengladbach wollen das Finale vorverlegen auf das Wochenende 4./5.März, Halle Berghausen. Wie schauts aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
am Wochenende davor Spielverbot im WTTV wegen DTTB-Einzelmeisterschaften Damen/Herren (Minden) Außerdem wären von einer Vorverlegung ja auch das Finale Herren B und Damen betroffen. Hat mit denen auch einer gesprochen?? Aber das Spielverbot kommt vom WTTV Meine Telefonnummern stehen auf der Homepage des Bezirkes. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Mann, wollen wir da wieder päpstlicher sein als der Papst?
Spielverbot hin oder her. Ein Spielverbot besagt, dass keine offizielle Ansetzung seitens Verband, Bezirk, Kreis stattfinden darf. Nun sind - überraschenderweise - die Beteiligten des Herren A-Pokalendspiels nicht für die DTTB-Einzelmeisterschaften in Minden nominiert und auch als Zuschauer offensichtlich dort nicht vertreten. Sie wollen sich vielmehr zu einem gemütlichen Tischtennisspielchen - nennen wir es hier einmal Pokalfinale - in lockerer Atmosphäre zusammenrotten. Wer oder was soll uns denn eigentlich davon ernsthaft abhalten? Wenn wir das machen und ein Formular an den Pokalwart senden ist es doch gut, oder? Und was scheren uns denn die anderen Klassen? Hey, Pokalwart, sei doch froh, dass hier zwei selbständige Teams sind, die Dir Arbeit abnehmen. Jetzt brauchst Du nur noch eine Halle für 4 Tische und hast ein Finale vom Hals. Besser geht's doch nicht, oder? Muss ich tatsächlich darauf hinweisen, dass wir alle unsern Sport nebenbei betreiben und auch noch andere Verpflichtungen haben. Hier sind sich zwei Teams einig, an einem spielfreien Termin zu spielen und das soll nun an bürokratischen Hürden scheitern? Das wäre doch lächerlich. Dürfen wir demnächst auch nicht spielen, wenn die Weltmeisterschaften mal in Auckland sind, weil wir dann nicht als Zuschauer dort sein könnten? Hä, geht's noch? D A S I S T A L L E S H O B B Y ! ! ! Gruss, Markus P.S.: auch wenn DU Dich hier nicht mehr äußern willst (WARUM???), ist eine Stellungnahme hier ausdrücklich erwünscht. Lieber wäre mir allerdings eine klare Aussage in die Richtung "wenn ihr euch einigt, spielt das Finale, wann ihr wollt!".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|