Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2018, 11:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Harimoto - was ist das für eine Entwicklung!?

Zitat:
Zitat von s'Dächle Beitrag anzeigen
Also aus eigener Erfahrung nach 2 Tagen Jugendbezirksmeisterschaften. Ich hab keinen so abgehen hören... Vielleicht wird das Thema da einfach viel zu hoch aufgehängt.
Es stellt sich nämlich die Frage, wieviele Jugendliche bekommen es mit,bei welchem Turnier Harimoto gerade spielt?
Um eines richtig zu stellen, übertriebenem "Freuen" kann ich auch nichts abgewinnen.
Alt 15.10.2018, 12:06
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, Dirk traut den Jugendlichen hier viel zu wenig zu, Harimotos verhalten selbst zu bewerten. Mal abgesehen davon, dass die Wenigsten überhaupt so extrovertiert sind, sich mit so einem Verhalten wohlzufühlen. Ein bisschen mehr Vertrauen in die Jugend bitte!
Alt 15.10.2018, 13:29
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Um eines richtig zu stellen, übertriebenem "Freuen" kann ich auch nichts abgewinnen.
Sag das mal Patrick Lange...
Alt 15.10.2018, 14:01
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Sag das mal Patrick Lange...
Der Eisenmann kann ja dann nur ganz am Ende seines Wettkampfes all seine Energie auf einmal rauslassen, während TT Sportler dies während des Spiels bzw. Turniers feiner in einzelnen Schrei - Häppchen dosiert abgeben....

Geändert von Zweier (15.10.2018 um 14:56 Uhr)
Alt 15.10.2018, 15:16
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Der Eisenmann kann ja dann nur ganz am Ende seines Wettkampfes all seine Energie auf einmal rauslassen, während TT Sportler dies während des Spiels bzw. Turniers feiner in einzelnen Schrei - Häppchen dosiert abgeben....
Du hast mich nicht verstanden.

Wenn Harimoto gegen Ma Long gewinnt, dann ist das ein großes Ereignis - so wie bei Lange der IRONMAN. Beide dürfen sich außergewöhnlich lauthals freuen.
Alt 15.10.2018, 15:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Du hast mich nicht verstanden.
Du hast es nicht verstanden !
Lange jubelt nicht nach jeden 200m lauthals als wenn er schon gewonnen hätte !
Alt 15.10.2018, 15:29
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Du hast es nicht verstanden !
Lange jubelt nicht nach jeden 200m lauthals als wenn er schon gewonnen hätte !
Danke @Kyuss,

@Schmidt, Beider Jubel ist vollkommen berechtigt, mir ging es um die Art und Weise des Jubeln(Können)s...
Alt 15.10.2018, 16:37
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Beider Jubel ist vollkommen berechtigt, mir ging es um die Art und Weise des Jubeln(Können)s...
Gut so. Lange ist doppelt so alt wie Harimoto. Ich bin überzeugt davon,
das Harimoto in dem Alter cooler ist. Weil er das dann schon zig-mal erlebt hat.
Alt 15.10.2018, 16:56
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Gut so. Lange ist doppelt so alt wie Harimoto. Ich bin überzeugt davon,
das Harimoto in dem Alter cooler ist. Weil er das dann schon zig-mal erlebt hat.
Keinerlei Wertung von Jubel, Trubel, Heiserkeit, (nicht nur) ihm sei das zu gönnen, solange es fair und freundlich bleibt, selbst äußerst jugendlicher stürmischer Überschwang und Drang wäre doch wohl leichten Herzens zu verzeihen?
Alt 15.10.2018, 17:25
Ober96 Ober96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ober96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Geschrei und das Anstacheln des Publikums, so wie es Moregardh ständig macht, finde ich viel schlimmer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »