|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Tach auch an alle,
hab das Gerücht vernommen das das augelutschte Rohr in der kommenden Saison in Niedermark rohren soll. Ist da was dran ? @Boygroup: Was macht ihr denn wenn kein (was Gott behüte nicht eintreten sollte) Schwein zum Casting kommt ? Muß dann Hartmut Lichtbeck nächste Saison für euch ran ? Das wär der einzige den ich mir in Bezug auf Flüßigkeitskonsum in der Jungengruppe vorstellen kann. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May a Boy be casted) |
|
|
||||
|
||||
|
@ ausgelutschtes rohr
für dich würden wir nen Zusatztermin am 22.05.06 einberaumen!!! Mo. abend darfst du ja bestimmt wieder fahren!! @ebbi naja das bier säuft der auch so wech! spielen wird er dafür wohl nicht!! wenn man wirklich keinen findet ....... man weiß es nicht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ALL: Los ab zum Casting !!!!!! Ebbiwan Kenobi (May usw. usw. usw.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diesen verhältnismäßig unspecktakulären Wechsel kann ich bestätigen ! Somit muß ich das ESDS-Casting auch leider absagen,allerdings denke ich,das die Boygroup bestimmt noch jemand weitaus talentierteren findet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
naja da sind wir wie du ja weisst flexibel!
also normal ja irgendwann im september aber denke man könnte auch später ansetzen! willst du vielleicht ne VfL rettungsaktion starten? wäre echt was, august will ja wohl so oft spielen wie geht notfalls.... aber son hahn wär ja wieder was, und posi mäßig ist fast alles drin....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
UNd ich bin mir sicher , dass das ausgelutschte Rohr die fettesten Rohre seiner "Karriere" erst nächste Saison in Niedermark losläßt ! Also , die Erwartung an den Ex - und Neuniedermarker sind hoch ! |
|
|
|||
|
|||
|
hi @ breiti und schnaps
![]() na wieder alles fit ![]() Schepi wieder klar vom duschen ![]() ui wird das ein spass in Meppen Meldet euch mal bei mir ICQ: 168835849 oder E-Mail : Patrick.Scheper@t-online.de |
|
|
|||
|
|||
|
joa, da würd ich sagen ist steil gehn angesagt, und wenn du nicht wieder planst die Herren D konkurrenzen zu rocken biste ja vielleicht auch länger aufm zeltplatz am start
![]() schnapps und breiti werden auf jeden fall voll durchstarten! hoffe doch mal du/ihr auch!? schon planungen gemacht?
|
|||
|
|||
|
Och ihr seid auch in Meppen, dann muss man sich das ja fast überlegen auch dahinzukommen
Wenn Brinki am Start ist, dann bin ich auch dabei. Gruß Schrammi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|