|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West 06/07
Zitat:
Aber warum sich bisher keiner beschwert hat ? |
|
|||
|
|||
nun, ich beschwer mich ja jetzt. Da ich wissen will, ob ich diese Woche dieses Spiel für die Zeitung einplanen muss. Wenn das Sonntag morgen ist und ich renn in Herborn bei den BEM rum, hab ich ein Problem. Aber von mir aus können die Donnerstag um 10.30 Uhr spielen .
|
|
|||
|
|||
Das Spiel wird verlegt. Ein Krifteler Spieler bekommt leider keinen Tag Urlaub .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erbenheim- Breithardt 8:8 Erbenheim ist ohne Schaumburg und Gehring angetreten, das war unser Vorteil Vorne 4:0 für Erbenheim, Mitte 2:2, Hinten 2:2 , 4:0 Doppel für uns. Am Ende kam ein gerechtes Unentschieden heraus, finde ich In den knappen Situationen hatten wir zwar etwas mehr Glück, aber insgesamt haben wir uns den Punkt durch die kämpferische Leistung verdient. Lg Sebastian Geändert von King990 (14.11.2006 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gestern fand in Biebrich das Pokalspiel Biebrich III - TV Igstadt I statt. Biebrich konnte das Spiel ungefährdet mit 4:1 gewinnen.
Punkte: Bozbiyik - Berott 1:3 Fittler - Kreidel 3:2 Klee - Breckner 3:1 Fittler/Klee - Berott/Breckner 3:2 Bozbiyik - Kreidel 3:1 |
|
|||
|
|||
Das Topspiel der beiden Aufsteiger zwischen Bad Homburg 2 und Kriftel 4 endet 8:8. Beide Mannschaften konnten in Bestbesetzung antreten. Nach einer 7:3 Führung für uns ging nich mehr viel zusammen. Tyler/Glinkemann konnten dann wenigstens noch den Punkt im Abschlussdoppel gegen Schäfer/Feuser sichern. Kriftel hat sich das Unentschieden verdient erkämpft!
Punkte für Blau Gold: Tyler/Glinkemann 2 Liu/Zeleny 1 Tyler 2 Liu 1 Glinkemann 1 Zeleny 1 Punkte für Kriftel: Schröder/Krupp 1 Brunnhölzl, Kevin 1 Brunnhölzl, Dirk 2 Schröder 1 Krupp 2 Feuser 1 Gude Nacht! Gruss DMX |
|
|||
|
|||
Breithardt- Biebrich II 9:1
Geschlossene Mannschaftsleistung von uns, nur Sebastian Petri hat sein Einzel gegen den starken Perger verloren. 9:1 hört sich so klar an, aber Biebrich kann mit ein wenig Nervenstärke und Glück auch 3-4 Punkte mehr machen. Das Gupta verliert 2 mal nach 2:0 Führung , einmal sogar nach 10:7 im 3ten Satz. Müller verliert gg. Reschke auch nach 2:0 Führung. So sollte Kampfgeist aussehen, auch wenn es gerade gegen Das Gupta mehr als glücklich war Auch das erste Doppel ging 3:2 an uns. Insgesamt hätte es statt 9:1 auch 5:5 stehen können... Das Glück war diesmal auf unserer Seite. Langsam aber sicher kämpfen wir uns nach oben, ich muss das jetzt mit ein bisschen Genugtuung sagen, da uns ja fast alle auf einem Abstiegsplatz sahen. Lg Sebastian |
|
||||
|
||||
Klarenthal - Kriftel 4 1:9
Klare Angelegenheit. Es lief wie geschmiert. 3:0 nach den Doppeln. Danach verliert nur Schäfer gegen einen sehr stark spielenden Sangals. Klarenthal ohne Arthur, dafür mit Kaplan. Kriftel komplett und mit dem nötigen Glück bei den engen Sätzen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum klaren Erfolg. Das heißt dann ja, dass Kevin gegen Simon gewonnen hat. Das ist eine wirklich starke Leistung.
Lg Sebastian |
|
||||
|
||||
Da sowohl Kevin als auch Simon auf Position 2 spielen haben sie nicht gegeneinander gespielt. Es stand 8:8 im ersten Satz zwischen den Beiden als das Spiel von Markus Schäfer gegen Hanni Boghos am Nebentisch beendet wurde.
|
Lesezeichen |
|
|