|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
1. wird TTC Singen und Absteiger Nr. 1 ist die SV Ottenau 2 Derwahre |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 06/07
Zitat:
Hatte vergessen mich auf die Anfrage vom Metzgergesellen zu beziehen! Hier ist natürlich die Rede von Jan Zajicek. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Schluß der Runde wird abgerechnet! g kpw |
|
|||
|
|||
Zitat:
Drück euch auf jeden Fall die Daumen, Klaus ![]() |
|
||||
|
||||
IMHO müssten sich schon drei Ottenauer die Haxen brechen, daß da was mit Abstieg zu tun wäre... aber das wird sicherlich nicht passieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruss Paul (Neue Nr. von 2 Ettlingen)
|
||||
|
||||
Holla,
herzlich willkommen im schönen Badnerland. Endlich mal ein Spieler in diesem Team, der sich getraut was zu schreiben und nicht nur still und heimlich mitliest. Hat mein Provozieren also doch gewirkt ![]() Ich hoffe doch, Du wirst zukünftig aus erster Hand berichten können, wenn Fragen zum TTV hier im Forum auftauchen werden! Welche Ziele hat denn das Badenliga-Team aus Ettlingen in der kommenden Saison?
|
|||
|
|||
Hallo mal wieder melde mich auch mal wieder zu Wort. Freut mich ja das Einige von euch uns (Singen) als 1. Aufsteiger sehen, wir würden natürlich auch gerne aufsteigen aber da sind doch ausser Ettlingen doch noch mehrere Mannschaften die bestimmt ein Wörtchen mitreden. Ich finde Eggenstein persönlich bärenstark, wohl mitunter das beste Vordere Parkreuz und mit Griesinger/ Knoll ein sehr starkes 1ser Doppel und Mitte und Hinten sind sie ja eigentlich auch sehr gut besetzt, was meint Ihr. Seckenheim scheint mir jetzt auch nicht unterbesetzt zu sein mit ihren Einkäufen, oder??????? Aber wir werden trotzdem natürlich alles daransetzten Vorne mitzumischen.
Gruß vomunbedingtmalwiederTrainingsbeginnendensollterdaersichschonsehraufdieneueRundeFreuender DartspielenderSnookergottPhilO´SullivanTaylor |
|
|||
|
|||
Soso. Der Martin is wieder da!
Hörst du mal was für ein Druck hier schon aufgebaut wird! Musst also schnell trainieren gehen. Und da du Käptn bist, solltest auch schauen, dass du dein ganzes Team ins Training kriegst. Hab ich ja auch immer geschafft (siehe Dani)....... ![]() Gruß vom Schlechtenitaliener, der bereit ist ab nächster Woche jeden Tag in ne Halle zu kriechen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Hola pepino,
klar berichte gern vom TTV. Wir wollen oben mitspielen, aber schätzen Singen als Top-Favorit ein. Ich persönlich kanns ja noch gar nicht einschätzen... Gruss Paul
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.