|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Geändert von PhisaOpfer (08.08.2006 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte du wolltest langsam gehen lassen und hast dann 2-3 monate sportverbort????? na ja. wo wie ich gehört habe, wandelt kiki ja auf meinen spuren und hat nen verdacht auf herzmuskelentzündung. wenn sich das bestätigt, prost mahlzeit und er fällt dann sicher ne ganz schön lange zeit aus. von hier aus schonmal gute besserung. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal wieder: Lüdinghausen ist sicher der Topfavorit, wird aber den ein oder anderen Punktverlust hinnehmen müssen (gegen Dülmen, Prost und vll. gegen Beckhausen). Ändern wird das an der Meisterschaft aber nichts Danach kommen die oben genannten Dülmen, Prost und Beckhausen. Uns (TTC Gahmen) sehe ich mit Suderwich auf den Plätzen 5 und 6. Burgsteinfurt wird zeigen müssen, wie sie ohne den Punktegaranten Dumpfbacke auskommen Ramsdorf kenne ich gar nicht, wird aber von fast allen als Kandidat um den Klassenerhaltskampf genannt. Barop, Preußen, Hiltrop und Bochum Werne und Hiltrop werden ebenfalls um den Klasserhalt kämpfen. Allerdings kann man bei diesen fünf Mannschaften kaum eine Prognose geben, wen es letztendlich erwischen wird. Viel hängt vom Start in die Saison ab und wie oft komplett angetreten werden kann. Dann kommen wir auch gleich zu den Tipps des 1ten Spieltags: 18:30 (1) VfL Ramsdorf SG Suderwich 6:9 18:30 (1) TV Einigkeit Barop TTC Bochum-Werne 8:8 18:30 (1) Post SV Gelsenkirchen TSG Dülmen 6:9 18:30 (1) SC Union Lüdinghausen TTC Post Hiltrop 9:2 18:30 (1) TTC Gahmen SV Preußen Lünen 9:7 10:00 (1) TB Burgsteinfurt II TB Beckhausen 5:9 Gruß BB |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
dann werde ich den Neuzugang aus Ramsdorf mal vorstellen. Einige werden uns sicher noch von unserem letzten VL-Aufenthalt kennen, den anderen wird es in den kommenden Monaten wohl nicht länger erspart bleiben Als letzter Nachrücker aus der Aufstiegsrelegation werden wir in der kommenden Saison wohl kleine Brötchen backen müssen. Insofern teilen wir selbst auch die allgemeine Einschätzung, dass wir gegen Abstieg spielen werden. Bei drei Absteigern wird das sicher kein Zuckerschlecken. Nach dem beruflich bedingten Abgang unserer Nummer drei (Liebe Grüße nach Bayern an den Sandplatzwühler ) haben wir mal wieder aus dem eigenen Nachwuchs aufgefüllt und schicken folgende Mannschaft ins Rennen: 1 Boonk 2 Mensing 3 Tegelkamp 4 Schulten 5 Konicek 6 Hinricher Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue Saison und werden versuchen, einigen Mannschaften Paroli zu bieten. Euch allen wünsche ich den erhofften Erfolg und jede Menge Spaß. Bis denne Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo !
Ab sofort steht unsere überarbeitete Homepage wieder im Netz! Aktuelle Fotos folgen. Zu erreichen unter www.ttc-gahmen.de
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht vergessen ins GB zu schreiben!Kommentare, Anregungen oder Kritiken!!!! |
|
|||
|
|||
Da die Mannschaftsaufstellungen mittlerweile weitgehend genehmigt sind, wage ich mich mal an den 1. Spieltag:
VfL Ramsdorf - SG Suderwich 8:8 Der Aufsteiger in seinem ersten Spiel, wird naturgemäß sehr motiviert sein und zu Hause einen Punkt holen. TVE Barop - TTC Bochum-Werne 9:6 Hier könnte sich eine Tendenz zeigen. Werne wird als Absteiger getippt, Barop hält sich selbst stark genug für einen Mittelfeldplatz, also muß ein Heimsieg her. Post SV Gelsenkirchen - TSG Dülmen 8:8 Der Sieger würde wohl in den Kampf um Platz zwei eingreifen können, aber ich tippe mal, dass es hier keinen Sieger geben wird. SC Union Lüdinghausen - TTC Post Hiltrop 9:1 Wenn Hiltrop wirklich auch ohne Robert Gilles spielt, wird wohl nicht mehr als ein "Ehrenpunkt" gegen den hohen Meisterschaftsfavoriten drin sein. TTC Gahmen - SV Preussen Lünen 9:5 Es ist Derbytime gleich zum Auftakt, aber selbst wenn noch nicht alle fit sein sollten, müßte der TTC Gahmen die Nase vorn haben. TB Burgsteinfurt II - TB Beckhausen 7:9 Ein schwere Aufgabe für den Mitfavoriten Beckhausen, aber aufgrund der besseren Doppel und der Probleme der B'furter gegen "Material" wird es zu einem knappen Sieg für die Gelsenkirchener reichen.
|
|||
|
|||
hallo! wir werden wohl 12ter aus bochum! alles andere währe eine super leistung, da ich selber spiele, weiss ich was passiert!!!!!!!!!!! ich werde mich zwar gut rein hängen, aber wir bauen auf die jugend, die mich bald ablösen. gruss tt
|
|
||||
|
||||
so, ich leite dann mal die tipprunde ein....
VfL Ramsdorf - SG Suderwich 6:9 TVE Barop - TTC Bochum-Werne 8:8 Post SV Gelsenkirchen - TSG Dülmen 6:9 SC Union Lüdinghausen - TTC Post Hiltrop 9:0 TTC Gahmen - SV Preussen Lünen 9:7 TB Burgsteinfurt II - TB Beckhausen 8:8 gruß |
Lesezeichen |
|
|