|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1 Bezirksklasse Leer 2006/07
Zitat:
Schade, dass es für einen solchen Fall keine härtere Strafe gibt. J´fehn hat halt Probleme mit Rechenaufgaben gehabt , ist aber frei von jedweder Absicht. Fahrlässig -> Pech gehabt. Was Hinte sich hier geleistet hat ist aus meiner Sicht vorsätzlich. Ein solches Vergehen müsste härter geahndet werden! So, nun mal los. Wer´s besser weiß, sollte mich hier ruhig korrigieren. Im Grunde wäre ich froh, wenn ich mich irre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sportlich haben sie barenburg geschlagen, daran kann man nicht rütteln. wenn es jedoch so ist, wie der Abwehr-Statege gehört hat, dann ist das schon mehr als dumm! sie mussten es auch gewusst haben, schließlich musste der besagte spieler die halle frühzeitig verlassen. Geändert von Jimmi (14.11.2006 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade, dass es für einen solchen Fall keine härtere Strafe gibt. J´fehn hat halt Probleme mit Rechenaufgaben gehabt , ist aber frei von jedweder Absicht. Fahrlässig -> Pech gehabt. Was Hinte sich hier geleistet hat ist aus meiner Sicht vorsätzlich. Ein solches Vergehen müsste härter geahndet werden!
Hi alter Stratege, anscheinend sind dir die Hände gebunden, und du hast keine adäquate Strafverschärfung für das "schlimme Delikt" Hinte parat. Gib uns doch einfach unsere Pots-Punkte wieder zurück (wir sind hier in der Provinz einfach stark benachteiligt bei schwierigen Rechenaufgaben). Die Relation stimmt dann wieder und "Hohn und Spott" weicht irgendwann von meinem Haupte. Potshausen stünde dann bei zwei Pluspunkten immer noch im gesicherten Mittelfeld und der VfL könnte bei nur 4 Miesen die inzwischenen eingegrabenen Aufstiegshoffnungen wieder ausbuddeln ! Da hätten wir endlich wieder Brot und Arbeit auf dem Lande ! Geändert von geisterfahrer (14.11.2006 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
nun haben wir die schon durch Eure Dummheit bekommen , und nun willst Du die auch noch wiederhaben nein, nein, und ich wieß nicht wie man mit zwei Pluspunkten im gesicherten Mittelfeld stehen will
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Remels,
nach dem 9:7 in Nütt auch ein Sieg bei einem weiteren Titelaspiranten, 9:7 bei Borssum IV ! Die Liga bleibt weiterhin spannend ! Aber wo bleibt die Top-Form von Freilos, ich befürchte er packt sie erst am letzten Spieltag gegen Jheringsfehn aus. Oh weia !! |
|
|||
|
|||
Freilos kommt auch noch in Schwung
|
|
||||
|
||||
Moin Mick!
Seit soeben habe ich ein lohnendes Ziel vor Augen... Sollte es so kommen, werden meinem Nickname zwei Buchstaben vorangestellt... |
|
|||
|
|||
Pressearbeit !
An alle Mannschaften der 1.BKL Leer/Emden Leider ist die 1.Bezirksklasse in der Presse sehr schwach vertreten. Lediglich die Mannschaften von SV Blau-Gelb Barenburg,VfL Iheringsfehn II und SV Eintracht Nüttermoor II schreiben Berichte. TTC Remels II eigentlich auch, doch der ganze Rest schafft es angeblich nicht, Berichte für die Presse zu fertigen. Dabei ist es mit Sicherheit kein großer Aufwand, oder ???? Daher an dieser Stelle noch einmal die Bitte und der Aufruf an die Mannschaften von SV Blau-Gelb Barenburg II, SV Blau-Weiß Borssum IV, SC Rhauderfehn-Langholt, SV Potshausen II, TuS Eintracht Hinte und SuS Emden. Es macht nur dann richtig Sinn gute Pressearbeit zu leisten, wenn alle mithelfen. Es ist doch auch oder gerade im Interesse von EUCH und uns TT-Spielern !!! Denkt mal drüber nach !!! gp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das Problem ist die Bequemlichkeit vieler Leute. Die denken doch warum ich, das macht der andere schon.... Oder immer wierder gerne genommen: ...ich hab´keine Zeit... richtig wäre doch: ...ich habe keine Lust... aber dazu fehlt dann der Mut, auch mal zu zu geben, dass man sich nicht engagieren will!! Und so wird es dann wohl so bleiben, dass wir mit unserem Sport in den Medien schlecht bis garnicht präsentiert werden... |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Leer 2006/07
@glückspilz: Spielberichte vom Wochenende mit Beteiligung von Remels II hat Hendrik auf www.ttcremels.de.cx veröffentlicht.
|
Lesezeichen |
|
|