|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga-Nord
So ich versuch mal die ersten Spiele zu tippen:
Vechelade - Watenbüttel 8:8 Broitzem - Rothemühle 9:4 Waggum - Vechelade 5:9 Waggum - Grün-Gelb 9:7 MfG klaupe |
|
|||
|
|||
Jetzt hat Broitzem schon wieder zwei Punkte vorsprung.
Wahnsinn, ihr nehmt euch alle die Punkte wech ![]() Nächstes Spiel gegen Mehrum II sollte auch wieder zwei Punkte hinzukommen. Mal schauen, was danach so alles passiert. Gruß Flo |
|
|||
|
|||
Hi Leutz,
wenn wir austeigen sollten, dann ist aber nicht alleine unsere Schuld gewesen ![]() Rüningen hat wohl im Moment so seine Wehwechen. BSC ist mit der leicht veränderten Aufstellung um einiges stärker, und ist wohl ein heißer Kandidat auf den Kampf Platz 2. Uns sehe ich Moment auch als sehr stabil an, doch ma gucken, wie oft wir noch vollzählig antreten können. Es wird wohl noch spannend bleiben. Meine Tipps : Braunschweiger SC - SV Grün-Weiß Waggum 8:8 TSV Rothemühle - TSV Brüderschaft Meerdorf 9:4 Gruß Florian |
|
||||
|
||||
Ja, die Liga ist einfach unglaublich ausgeglichen, nur Broitzem ist wohl nicht mehr zu bremsen.
Zu uns sag ich besser nix, sonst bereue ich es später.......... |
|
||||
|
||||
So melde mich auch mal wieder zu Wort.
Haben heute 9:2 bei BSC verloren ! Die Halle ist schwer zu spielen , das war uns aber allen vorher bewusst . Fast alle haben mit dem Boden gehadert , mich eingeschlossen . Das war unser grosser Fehler , wären alle , auch ich , ein bisschen ruhiger gewesen , wäre dieses Spiel enger ausgegangen , vielleicht sogar mit einem knappen Sieg für uns . Für mich ist trotzdem BSC ein heißer Kandidat auf Platz 1 ! Mit den Umstellungen von Dzano , der gegen offensive Leute sehr viel besser spielt , als gegen irgendwelches Materialgestokel , Beute , Daniel und Moritzen , sind sie sehr viel stärker als in der Hinserie . Also Stanglnator , ihr spielt noch bei BSC , strengt euch an , denn in der Hinserie habt ihr das Heimspiel auch schon verloren , und bei uns müsst ihr auch noch antreten ![]() Nochmal Gratulation an BSC , das war ne starke Leistung ! Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an BSC zu diesem hohen Sieg.
Diese Umstellung hat wohl doch mehr bewirkt als ich dachte. Wir kämpfen weiter um Platz 1, was aber sehr sehr schwer wird. Unser nächstes Spiel ist am 20.02 IN BSC, ich denke, daß das Richtungsweisend sein wird. Wir freuen uns drauf ![]() Gruß Florian |
|
||||
|
||||
Soo da kann ich jetzt ja eigentlich Broitzem schon mal zur Meisterschaft gratulieren . Da wir heute 9:6 gegen Watenbüttel gewonnen haben , denke ich ist bei 4 Punkten Vorsprung und dem klar besserem Spielverhältnis alles gelaufen . Daher nochmals Glückwunsch .
Vechelade hat für mich dann natürlich auch die besten Karten , um Zweiter zu werden . Für uns ist es natürlich wieder sehr bitter , da wir das dritte Jahr in Folge eine überragende Rückrunde spielen . Wenn man in der Hinserie Scheiße spielt , kann man natürlich auch nichts reissen . Also Broitzem , nächstes Jahr gibts ne neue Chance in der BOL . Viel Glück wünsche ich euch . Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Ich möchte danke sagen, aber
es ist noch etwas verfrüht. Nun gut, die Weichen stehen auf Meisterschaft. Wir haben haben noch drei Spiele aus denen wir zwei Punkte holen müssen. Und eines davon ist gegen Meerdorf, die jetzt schon als Absteiger feststehen. Die anderen Spiele sind deutlich schwieriger! Und weil wir das Glück nicht gepachtet haben (außer mein Spiel gegen Gorny heute ![]() Denn es kann immer mal wieder etwas passieren. Wir hatten letztes Saison nie mit einem Abstieg gerechnet und da verletzte sich Hans-Werner. Heute spielten wir ohne Nummer 1 und fast ohne Nummer zwei. Beide die Woche mit einem Krankenhausaufenthalt gesegnet ![]() Hinzu kommt noch, dass wir die restliche Spiele nicht komplett spielen werden. Also, wir sind zuversichtlich, aber noch nicht durch... gruss Steven ps: wirklich schade, das unser Unentschieden heute die Spannung um den 2. Platz raubt ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Steven da hast du schon recht , es müssen erst mal alle Spiele gespielt werden und gegen Watenbüttel und uns kann man mit Ersatz dann auch schon mal verlieren . Gegen Meerdorf müsst ihr allerdings auch mit Ersatz ganz klar gewinnen , ansonsten seid ihr dann selber Schuld , wenn ihr nicht aufsteigt .
Wir wollen jetzt auf jeden Fall unsere beiden letzten Spiele gegen euch und Rothemühle gewinnen , um dann vielleicht am Ende doch noch 2. zu werden . Dann müssten allerdings Vechelade noch 2 Punkte und Watenbüttel noch einen Punkt abgeben . Ich hoffe ihr macht gegen Watenbüttel mindestens einen Punkt . Gegen uns macht ihr dann natürlich keinen ![]() Genau so kann es laufen und dann ist für uns der Weg in die Relegation frei ![]() Also nochmal an alle : Diesen Plan unbedingt einhalten , damit wir noch Zweiter werden . ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Grundierer (11.03.2007 um 07:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, da hier grad eh nichs los ist:
Findet ihr es nicht auch "unglücklich", dass eine Mannschaft (hier:Rothemühle) zum Abschluss noch 3 Punktspiele an einem Wochenende machen darf?!? Dadurch entsteht, selbst wenn man sowas wie Mauschelei mal als ausgeschlossen annimmt, doch ein klarer Vorteil für die. Schließlich ist es wahrscheinlich, dass die letzten beiden Spiele gegen Watenbüttel und vor allem das letzte gegen Waggum für den Gegner nicht mehr wichtig sein könnte (oder umgekehrt: nur noch für Waggum wichtig). Jedenfalls 3 Spiele an einem Wochenende kann irgendwie nicht sein und dann auch noch, wo alle anderen schon fertig sind oder nur noch ein Spiel bestreiten müssen. Eigentlich könnte Rothemühle noch gut auf den 8. Platz rutschen, aber so ham sie halt nen klaren Vorteil. Aber was solls, die Rüninger haben die Relegation eh fest gemietet, wär ja ärgerlich wenn wir nicht dabei wären ![]() MfG klaupe |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga und -klassen Nord, Saison 2005/2006 | Bryce FXXX | Badischer TTV | 925 | 16.04.2006 10:40 |
Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2 | magicnsc | Bezirk West | 56 | 14.12.2005 11:14 |
Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06 | magicnsc | Bezirk West | 46 | 11.12.2005 15:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.