|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!War aber schon in der Uni und bin sogar immernoch dort... Pokal!Cooles Thema, wo natürlich wir Laxer immer die eine oder andere Geschichte erzählen können...Richelsdorf jetzt ja auch... Möchten wieder zu den DPM, obwohl dieses Jahr (Ausnahme !Meine Team will unbedingt aufsteigen )die Meisterschaft absolute Priorität besitzt!Ich fühle mich ja eigentlich in der Klasse noch wohl und in der Verbandsliga müsste man dann regelmäßig trainieren , wenn man nicht direkt wieder absteigen will!Für mich gibt es ja auch noch ein persönliches Ziel: Hessenmeister Herren C(könnte meine letzte chance sein, obwohl dieses Jahr die Konkurrenz bärenstark sein wird: Englich(Calden),Probst(Marbach),Becker (Ockershausen), Mike(Ich werde Dich schon vom Thron stoßen ) usw.Wenn man sich die andere BOL so anschaut, kann man nur froh sein..., die ist im Vorderen Paarkreuz teilweise echt besser besetzt als bei uns in der Klasse und ich glaube auch, dass man das beim Bezirkspokal extrem spüren wird! Calden mit Englich, Reichl und Podjaski in Bestbesetzung können nur ganz ganz wenige Mannschaften schlagen...Aber ab Oktober gibt es ja deswegen für mich Trainig bzw. Sondertraining in Frankfurt..., werde ich dann auch nötig haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Naja, falls ihr aufsteigt, wovon ich ausgeh, denk ich, dass ihr euch in der Verbandsliga halten werdet. Man steigert sich ja an seinen Aufgaben
|
|
|
|||
|
|||
|
Bol Gr. 2
Auch für mich wird der Titel unter Lax
, Ermschwerd und Weißenborn entschieden...Denke mal, dass es in der nächsten Saison noch enger zugehen wird als in der vorherigen und man sich auf jede Menge knappe Spiele gefasst machen kann... Also, trainiert alle fleißig und man sieht sich ja bestimmt auf dem ein oder anderen Turnierchen zur Pre-Season-Analyse
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaub auch, dass es ne spannende Serie wird. Die Mannschaften hängen leistungsmäßig enger bei einander wie zuletzt. Leider konntet ihr die Heringer nicht schlagen, das ham nur die Todenhäuser geschafft . Nee ma im ernst, mit der Aufstellung mussten die ja überlegen Meister werden und deshalb auch jetzt mit Sicherheit in der Verbandsliga im vorderen Drittel landen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun mal zu einem aktuellerem Thema!
Wie geht das Fußballspiel zwischen Deutschland und Argentinien heute aus?Was meint ihr? Deutschland gewinnt 2:1 n. V. Tore: Klose, Crespo und dann natürlich endlich der Ballack Gruß, Rückhandfehler PS: "Auf gehts Deutschland schießt ein Tor" |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch heiß wie nix. Aber ich darf garnicht dran was das fürn Sch...tag wäre, wenn wir rausfliegen.
WM zuende, Ulle weg vorm Fenster und noch Geld bei Betanwin verloren .Deshalb weigern wir uns einfach zu verlieren. Ein schönes 3:1 für uns. Frings, Poldi, Rodriguez und ein Empty-Net in der Nachspielzeit gegen einen stürmenden Torwart mit dem unaussprechlichen Namen von Bernd Schneider (anders trifft der das Tor eh nicht). Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Ja kann mich nur anschließend. Deutschland gewinnt natürlich
, aber ohne Gegentor. Son 2-0 wär net schlecht. In der Anfangszeit fällt das 1-0 durch Poldi . Danach paar Chancen für die Argentinier, scheitern aber an der glänzend aufgelegten Abwehr und Jens Lehmann. Das 2-0 fällt in den letzten 10 Minuten durch Klose, der is wirklich bombig drauf zur Zeit.Hab schon die Befürchtung, dass wir nicht zu Null spielen, bleib aber trotzdem bei meinem Tipp. Die Deutschen spielen wirklich Spitzenfußball zur Zeit und endlich passt auch mal die Einstellung. Gar net auszudenken was los ist, wenn die heute ausscheiden. Dadran denk ich aber gar net erst. 54,74,90, 2006- so wirds hoffentlich sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Bol Gr. 2
Ich denke mal, dass die deutsche Mannschaft ein knappes aber ebenso souverän nach Hause gespieltes 2:1 erreichen wird.
Schnelles Tor durch Klose und gegen Mitte der zweiten Halbzeit ein schönes Kopfballtor von Ballack nach Flanke von Odonkor Beim Stand von 2:0 zieht sich die deutsche Mannschaft etwas zurück und fängt in der 92. Minute das 2:1 durch Riquelme. Mal schauen ob das so hinhaut...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|