Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2006, 03:33
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Und wie der Berliner Bürgermeister mal gesagt hat: "Und das ist auch gut so". Es gab doch mal den Bergsträßer Babbelthread. Ich denke, dieser hier reiht sich nahtlos ein. Ansonsten ist es ja ernst genug, da bildet das hier doch eine willkommene Abwechslung.

regs nevada
Ernst war am freitag in Grune gegen Zell1 .Aufstellung paßt auf wir mit Seppl,Loddar,2.Platz weil klaus verhindert war,Polizist Reinhart,Matthias Stadler,Thorsten Schneidler und Klaus Graber,müßt ihr kenne trägt überall nette Urlaubsgrüße aus.
Jetzt der Gastgeber fehlen! Mirko,Holger Degenhardt und mein geliebter Peter G. .Deshalb mit Michael Metzger,Jochen Volk,Volkaa Gaa und den lang nicht mehr spielenden "Granaten" Helmut und Norbert R.
Wer die Punkte hauptsächlich für Zell gemacht hat könnt ihr euch denken
das die nur zu fünft waren konnten wir nicht nutzen
Seppl Schuster hat vorne gegen Metzger endlich im fünften verdient gewonnen,ich allerdings mal wieder im "allerletzten" gegen Michael das Nachsehen,gegen Volk beide gesiegt und auch im Doppel mit Seppl gegen Reimund N./Gaa der alleine die Schuld bei sich sah,siegreich,die übrigen 3Zähler mußten die uns ja schenken.

Geändert von Agent Orange (03.10.2006 um 03:41 Uhr)
Alt 03.10.2006, 03:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Überhaupt kein Frust
Wir Hombächer und du doch sicher auch treffen uns
am Montag "Im Roschtischen Messer"
Nix Roschtisch Messer ,mußte zu Duke Robillard ,kein TT-Spieler ,aber einer der besten "Blueser" mit Klampfe auf unser Kugel.Hab de Engel aus Mörlenbach getroffen,auch ohne Racket aber mit viel Spaß
Hab vorher mit unserem neuen Wunderkind trainiert kein Anti oder Aussennoppen .Mehr verrat ich net,bin ja der Spion
Alt 03.10.2006, 03:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Das Spielzeug meiner Kinder wäre vielleicht etwas schwierig zu Loddar zu transportieren Bei uns bauen Papa und die Kids die Spielgeräte selbst (kann ich jedem nur empfehlen, hält ewig und macht Spaß)

regs nevada
Franki, baust en paar wirklich gute Schallschluckende,schluckende ,Fenster rein, dann bezieht ich des Traumhaus zum nächsten ersten .
PS: Aufzug für Gerda
Alt 04.10.2006, 09:41
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Franki, baust en paar wirklich gute Schallschluckende,schluckende ,Fenster rein, dann bezieht ich des Traumhaus zum nächsten ersten .
PS: Aufzug für Gerda
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber vielleicht solltest Du Dir erst noch einmal das beigefügte Bild ansehen, bevor Du den Umzugswagen bestellst

regs nevada
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010064.jpg
Hits:	78
Größe:	48,1 KB
ID:	6009  
Alt 04.10.2006, 09:52
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

BTW: passt jetzt nicht ganz in den Thread (aber was past hier eigentlich schon richtig rein ) --> Vereinsmeisterschaften VfL Bensheim 2006

Diesjähriger Titelträger: Heinrich Fertig ! Sein körperlicher Zustand nach dem letzten Einzel passte dann auch voll zum Familiennamen .

regs nevada
Alt 04.10.2006, 11:05
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber vielleicht solltest Du Dir erst noch einmal das beigefügte Bild ansehen, bevor Du den Umzugswagen bestellst

regs nevada
Das langt doch für unseren Agenten

Es grüßt Euch der neue amtierende Doppel-Vereismeister der Herren B-Klasse (3.-5. Mannschaft) im Einzel und im Doppel mit Malte Grüne, hier wurde den Besten (laut Meldebogen) jeweils ein "schlechterer" zu gelost (Topspinkiller Du weißt warum schlechterer in Anführungszeichen steht )
Alt 04.10.2006, 16:11
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Das langt doch für unseren Agenten

Es grüßt Euch der neue amtierende Doppel-Vereismeister der Herren B-Klasse (3.-5. Mannschaft) im Einzel und im Doppel mit Malte Grüne, hier wurde den Besten (laut Meldebogen) jeweils ein "schlechterer" zu gelost (Topspinkiller Du weißt warum schlechterer in Anführungszeichen steht )
zu 1: Das Haus steht natürlich nicht mehr Nachdem die Feuerwehr den Baum endlich weg hatte, habe ich die Trümmer entsorgt (aber natürlich schon wieder was neues gebaut )

zu 2: Das muss von dem komischen Fußballemblem kommen. Mir san mir wie es in dem Verein immer so schön heisst. Jedem das seine, und wer sich halt gerne feiert, solls machen (nichts gegen die Leistung, die ist okay !)

Es grüßt Euch de ehemalige Vereinsmeister, der seitdem leider wegen Verletzungen nicht mehr mitgemacht hat

regs nevada
Alt 04.10.2006, 21:32
Benutzerbild von nevada
Moderator

Pokal:

VfL Bensheim II - DJK Eintracht Bürstadt II 4:2

Obwohl ich eigentlich nur verletzt in die Halle kam, um die drei Mann zu komplettieren, haben mich die Kollegen überredet zu spielen. Mit Erfolg !

Faber - Reichel 3:1 (wer geschossen hat, hat verloren)
Höly - Brüderl 3:2 (harter Kampf mit viel Glück heimgeschaukelt)
Meilicke - Wahlig 2:3 (am Ende zu ängstlich von Christian)
Faber/Roth - Brüderl/Wahlig 0:3 (zu schnell für Jürgen)
Faber - Brüderl 3:0 (der Junge hat ein Händchen, aber mit 16 Jahren gegen Noppen )
Meilicke - Reichel 3:1

Schon wieder eine Runde weiter, obwohl keiner Pokal spielen will.

regs nevada

Geändert von nevada (05.10.2006 um 06:54 Uhr)
Alt 05.10.2006, 17:40
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Pokal:

VfL Bensheim II - DJK Eintracht Bürstadt II 4:2

Faber - Brüderl 3:0 (der Junge hat ein Händchen, aber mit 16 Jahren gegen Noppen )

regs nevada
hoffentlich kann er auch nicht gegen anti spielen!
Alt 06.10.2006, 06:17
Benutzerbild von nevada
Moderator

Du wirst's erfahren, aber wenn er zum Ziehen kommt, ist er schwer zu halten. Wer stark gespielt hat, war der Kollege Wahlig.

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »