|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Zitat:
![]() ![]() ![]() Jetzt der Gastgeber ![]() ![]() ![]() Wer die Punkte hauptsächlich für Zell gemacht hat könnt ihr euch denken ![]() ![]() das die nur zu fünft waren konnten wir nicht nutzen ![]() Seppl Schuster hat vorne gegen Metzger endlich im fünften verdient gewonnen,ich allerdings mal wieder im "allerletzten" gegen Michael das Nachsehen,gegen Volk beide gesiegt und auch im Doppel mit Seppl gegen Reimund N./Gaa der alleine die Schuld bei sich sah,siegreich,die übrigen 3Zähler mußten die uns ja schenken. Geändert von Agent Orange (03.10.2006 um 03:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Hab vorher mit unserem neuen Wunderkind trainiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS: Aufzug für Gerda ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
BTW: passt jetzt nicht ganz in den Thread (aber was past hier eigentlich schon richtig rein
![]() Diesjähriger Titelträger: Heinrich Fertig ! Sein körperlicher Zustand nach dem letzten Einzel passte dann auch voll zum Familiennamen ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es grüßt Euch der neue amtierende Doppel-Vereismeister der Herren B-Klasse (3.-5. Mannschaft) im Einzel und im Doppel mit Malte Grüne, hier wurde den Besten (laut Meldebogen) jeweils ein "schlechterer" zu gelost (Topspinkiller Du weißt warum schlechterer in Anführungszeichen steht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() zu 2: Das muss von dem komischen Fußballemblem kommen. Mir san mir wie es in dem Verein immer so schön heisst. Jedem das seine, und wer sich halt gerne feiert, solls machen (nichts gegen die Leistung, die ist okay !) Es grüßt Euch de ehemalige Vereinsmeister, der seitdem leider wegen Verletzungen nicht mehr mitgemacht hat ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Pokal:
VfL Bensheim II - DJK Eintracht Bürstadt II 4:2 Obwohl ich eigentlich nur verletzt in die Halle kam, um die drei Mann zu komplettieren, haben mich die Kollegen überredet zu spielen. Mit Erfolg ! Faber - Reichel 3:1 (wer geschossen hat, hat verloren) Höly - Brüderl 3:2 (harter Kampf mit viel Glück heimgeschaukelt) Meilicke - Wahlig 2:3 (am Ende zu ängstlich von Christian) Faber/Roth - Brüderl/Wahlig 0:3 (zu schnell für Jürgen) Faber - Brüderl 3:0 (der Junge hat ein Händchen, aber mit 16 Jahren gegen Noppen ![]() Meilicke - Reichel 3:1 ![]() Schon wieder eine Runde weiter, obwohl keiner Pokal spielen will. regs nevada Geändert von nevada (05.10.2006 um 06:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Du wirst's erfahren, aber wenn er zum Ziehen kommt, ist er schwer zu halten. Wer stark gespielt hat, war der Kollege Wahlig.
regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 52 | 20.07.2006 17:12 |
1 KK Bergstraße, WEST! | Keulenschwinger | Bezirk Süd | 631 | 03.06.2006 13:42 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.