Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2007, 09:55
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

höchste Schlappe der Saison 9:3 gegen Werste verloren??????

Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen, das Spiel lief einfach an uns vorbei!!
Solche Tage gibt es halt mal......

Doppel 1:2 / alle 3 Doppel klare Angelegenheiten da gings ja schon los.....

Oben 1:3 / Baake erwischte nicht seinen besten Tag / Schade klarer Sieger gegen Hirschberger und knappe Niederlage gegen Dick den überragenden Spieler an diesem Tag, was Dick zurückbrachte bzw dann noch konterte Sensationell!!

Mitte: 0:3 / Was hier ablief unglaublich.. dies besiegelte unsere Niederlage hätten wir da den Papst in der Tasche gehabt wer weiss wie dann das Spiel gelaufen wäre. Der Reihe nach: Nickel nach langer Krankheit wieder dabei,
lag gegen Höltkemeier 2:0 zurück gewann dann die Sätze 3+4 klar führte im fünften 10:8 sah wie der sichere Sieger aus....denkste 11:13 verloren, hier der erste Papst an Werste!!! Dann führte Braun gegen Bollenbach 2:0 im dritten 9:6, dann holte Bollenbach den zweiten Papst raus sage und schreibe 4 Netz bzw. Kantenbälle!!! und ein super TOP Spin zum 11:9 dann war die Moral von BrauniBär gebrochen obwohl auch die Sätze 4+5 11:9 für Bollenbach ausgingen waren dies eigentlich klare Angelegenheiten, denn Bollenbach war da immer in Führung, deshalb zum Schluß ein glücklicher aber verdienter Sieger!

Unten 1:1 / Sander klarer Sieger gegen Sunderbrink und eine überraschende Niederlage von "Zecke" Vogt gegen Steinhauer besiegelten diesen Abend. Sander momentan in bestechender Form, hat auch das vorgezogene Spiel gegen Steinhauer klar für sich entscheiden können, leider nichts zählbares für die Bilanz.

Die beide Spiele in der Mitte haben uns das Genick bzw. die Moral gebrochen und wir ergaben uns unserem Schicksal... der höchsten Saisonniederlage!!!

Danach wie immer....haben wir zusammen mit den netten Werster einen kleinen Umtrunk genommen....wir schafften es erstmals nicht ins Amtsgericht nach dem Spiel....warum?? Antwort nur nach persönlicher Rücksprache!!!!!!!!!!
Eine Flasche war auf jedenfall leer und die andere ????

Wie soll das nur am Montag gegen Frieda werden.........Wie sagt man neues Spiel neues Glück........

Und jetzt noch die schmerzhafte Eingabe ins click-TT........

Geändert von Jüngling (17.03.2007 um 09:59 Uhr)
Alt 17.03.2007, 15:02
Rattinho
unregistriert

Mahlzeit!
Ich könnte mich ja eigentlich kurz fassen, mal sehen obs klappt. Ich kann mich nicht erinnern, schonmal um 20.14 Uhr fertig gewesen zu sein, ausser bei WE-Spielen. Respekt nach Windheim, ich bezweifele, dass ich meine Kollegen hätte überzeugen können, die weite Fahrt mit doppelter (wenn man Kati. mitrechnet sogar dreifacher) Ersatzstellung anzutreten. Markus Hölscher hat die Laternengefahr durch einen Urlaub erstmal abgewendet, pfiffiger, wenn auch unsportlicher Schachzug. Schökkel gabs hinterher trotzdem, sogar für Gurki, der versucht sich scheinbar auf die Art anzubiedern (hochschlafen klappt nicht).
Zum Schökkel-Spiel, ich dachte Bolle hätte nur gegen uns so viel Massel gehabt, aber das scheint ja zur Regel geworden zu sein. Carsten ist die Rückserie in toller Form, da braucht ihr Euch nicht grämen, auch wenn die Art der Niederlagen in der Mitte bitter war.
Jetzt haben wir ja die unverhoffte Chance, das dritte Mal in Serie Dritter zu werden.
Schade finde ich es, dass wir am Freitag das dritte Mal hintereinander gegen ein Team mit mind. 2 Mann Ersatz spielen durften/mussten/konnten, und ich weiss nicht, wie das die beiden nächsten Wochen wird. So plätschert ein Drittel der Saison einer Halbjahressportart so dahin. Vielleicht würde eine ähnlich spannende Konstellation wie derzeit in der Fussball-Buli da Abhilfe schaffen. Die letzten Jahre waren die Absteiger immer zu früh klar, das hat es in der Kreisliga lange nicht gegeben. Wie kann man das ändern?
Kann ja jeder am WE mal ne Ausarbeitung über mind. 5 DinA4-Seiten drüber schreiben.
Hab mich ja wieder kurz gehalten!
Alt 18.03.2007, 09:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Find ich eine tolle Einstellung von Windheim, super!!!
Vielleicht sollte man eine Relegationsrunde einführen! Der erste direkter Aufsteiger, dann Gruppen bilden letzten 4 der oberen Klasse mit Platz 2-5 der unteren KLassen und dann um Aufstieg bzw. Abstieg spielen!! So ist einfach mehr Spannung drin und man müßte bis zum Schluß kämpfen um dabei zu sein!
Außerdem wird dann die Pause nicht ganz so lang!!

Bei uns waren die Mannschaften bisher immer komplett was natürlich viel mehr Spass macht und engere Spiele ergibt!! Da ist Euch der dritte Platz wohl nicht mehr zu nehmen, denn wir müssen noch gegen Veltheim II und Friedewalde spielen. Da zu punkten ist schon schwer geschweige denn gewinnen....

Gagelmann hat den einzigen Punkt geholt gegen Eueren TOP Spieler der Rückrunde, wie kam das?? Und Du entfernst dich immer mehr der roten Laterne........also gut haste ja auch verdient.
Gurki kann sich schon einmal auf Schökkel einstimmen, wenn wir kommen!!!
Alt 19.03.2007, 12:16
Rattinho
unregistriert

Die Sache mit den Ausarbeitungen klappt ja nichso toll.
Das spielen gegen die Gurkis liegt uns Schomburg´s nicht, daher kam Manni auch mit Gargamel´s Spielweise nicht zurecht. Er war heilfroh, dass er nicht mehr gegen den Noppenguru spielen musste, hätte sein erstes 0:2 seit sehr langer Zeit werden können.
Die rote Laterne kann ich wohl abhaken, aber die war durch die letzten beiden Heimspiele auch nicht mehr zu halten. Müssen wir unsere Würste wohl selber kaufen.
Habe mir beim Schwimmen am Sa. mal Gedanken über die Mannschaftsaufstellungen Lohe`s für die nächste Saison gemacht, sind nen paar gute Lösungen bei rausgekommen, ob Gurki allerdings in der "zweiten" unten spielt?
Wie wäre es, nen Playoff einzuführen? Abstiegs-playoff mit den Plätzen 5-12 und nen Aufstiegs-Playoff mit 1-4 (Prämisse ist allerdings, das Lohe gegen Schökkel spielt, weil wir gegen die je immer gewinnen).
Achja Glückwunsch nach Frieda! Nun ist es ja auch theoretisch nicht mehr zu ändern, Frieda ist Erster und damit (was viel wichtiger ist) Aufsteiger!
Die Tipps für diese Woche:

Windheim -- TTuuuhhhhhh 3:9
Hahlen -- RWU I 4:9
Veltheim III -- Rothenuffeln 9:4
RWU II -- Lohe (bisher habe ich eine Abmeldung) 2:9
Schökkel -- Veltheim II 9:7
Werste -- Frieda 9:7
Gut Schlach!
Alt 19.03.2007, 15:57
Rattinho
unregistriert

Tipp für Heute Abend:

Schökkel -- Frieda 4:3
das wäre mir schon ne Flasche wert. *g*

Viel Erfolg!
Alt 19.03.2007, 16:48
Postamt Postamt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Postamt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipp für den heutigen Abend:

Frieda -- Schökkel 4:3

;-)
Alt 19.03.2007, 17:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Heute abend sehe ich keine Chance für uns!! Wer soll den gewinnen???????
Baake und Schade gegen Dörfel nein / Braun gegen Hemmersbach nein / Dann das TOP DOppel unschlagbar in der 1 KKL Dörfel/Hemmersbach gegen Baake/Schade nein / einzigster Punkt vielleicht hat Baake eine kleine Chance gegen Müller aber nur vielleicht ich glaube dann ist das Spiel auch schon vorbei oder??? Aber kampflos werden wir nicht aufgeben.....Mich freut es dass Ihr alle so knapp Tippt, daß ist ja schon ein Erfolg für uns...

Das mit den Play offs find ich super, aber der erste sollte direkt aufsteigen bzw. letzte direkt absteigen!! Finde meine Alternative aber auch nicht schlecht trotz daß es keine4 oder 5 Seiten sind.....
Wenn wir gegen Euch gewinnen wollen müssen noch ein paar Noppenspieler her, wir finden im Verein noch einige obwohl eine Noppe kommt wohl von der Bezirksliga runter......dann wirds schwer für Euch.......

Nun die Tipps zum vorletzten Spieltag:

Windheim - Oeyhnis 2:9
Hahlen - RWUI 9:6
Veltheim III - Rothenuffeln 9:6
RWU II - Lohe 1:9
Schökkel - Veltheim II ganz knappe Kiste / Obwohl haben wir gegern Werste auch gedacht!!
Werste - Frieda 6:9

bis dann
Alt 20.03.2007, 00:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eine Sensation im Pokalendspiel Frieda - Petershg. 2:4 aber der Reihe nach..

Am Anfang waren 5 Friedewalder da, aber der Doktor nur in privat da leider verletzt. Friedewalde entschied sich dann für folgende Aufstellung:
Dörfel (1)/ Müller (2) / Borgmann (5) / Backs (4) wurde nicht nominiert verließ dann leider die Halle und hat sich das Spiel nicht angeschaut. Konnte leider nicht mit Ihm sprechen ob er sauer war oder etwas anderes vorgehabt hat.
Wir hielten Baake (1) / Schade (2) / Braun (4) dagegen! Von uns waren fast alle da und die zweite hat das Training ausfallen lassen um uns zu unterstützen!! Vielen Dank an unsere Manschaft die uns unterstützt hat "Klasse" und an die zweite! Auch Danke an die Hahler Fans die auf unserer Seite waren, ja warum wohl????

Ging dann aber bescheiden los: Dörfel gewann klar gegen Schade in 3 Sätzen / Baake verlor knapp in fünf Sätzen gegen Müller, von beiden ein tolles Spiel und eins der wenigen ohne Noppen / Rückstand 2:0 / Borgmann - Braun 0:3 / 2:1!

Doppel Dörfel/Müller - Schade/Braun 1:3 den ersten Satz hatten wir ganz klar 11:4 verloren au weia... Sätze 2+3 zu 6+8 an uns und im vierten gewannen wir zu 9!!! 2:2!!

Dann die Überraschung des Tages Baake gewann nach einem SUPER Spiel in 4 Sätzen gegen Dörfel!! Kompliment an Matthias, diese Spiel war einfach GRANDIOS!!!!!! Schade gewann gegen Borgmann in 3 Sätzen und der Sieg war perfekt!!!!! 2:4 Wer hätte das gedacht...

Ein Wermutstropfen, wir hatten nicht mit einem Sieg gerechnet und daher auch kein Bier dabei, egal wir gingen dann einfach noch in die Stammkneipe von Hahlen und haben dort noch eins auf den Sieg getrunken...

Rattinho nun ist die Flasche Schökkel wohl fällig oder???? Die Frage ist wie kommt die bis zum Freitag zu uns????? schau ma mal....

wünsche allen noch ein guts nächtle
Alt 20.03.2007, 09:18
Onkel Tom Onkel Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onkel Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an den TuSPO "Schökkel III,

tolle Mannschaftsleistung von Euch. An so etwas hätte man die letzten Jahre gar nicht denken können.
Kompliment auch an den Jüngling: Du hast da richtig "frischen Wind" in die III. reingebracht
Wenn das so weiter geht kann man im übernächsten Jahr in der Kreisliga aufschlagen.

WEITER SO...

Gruss Onkel Tom
Alt 20.03.2007, 09:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Danke Onkel Tom!

Als Absteiger sind wir gehandelt worden haben den fünften Platz sicher und dazu noch den Pokal gewonnen für uns eine überragende Saison, die uns keiner zugetraut hat!!!

Kreisliga ist unser Ziel in 1-2 Jahren, dann sind wir weiter gereift und bekommen vielleicht noch die ein oder andere Verstärkung!

Wenn man selber brennt kann man auch andere anzünden so lautet mein Motto und ich denke dies ist mir in diesem ersten Jahr mit den anderen gut gelungen! Wir sind einfach eine Mannschaft mit Mannschaftsgeist (und Schökkel-Dökkel) dies zeichnet uns aus!! Da gehören wirklich alle dazu (Matthias Baake, Dominik Schade,Fabian Sander, Zecke Vogt, Andreas Feldkötter, Thomas Nickel und Jüngling)

Nochmals vielen Dank für Dein Kompliment bis dann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »