|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der diese Art Beitrag nicht mehr hören kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie war doch gleich ? Dann lies ("oder HÖREN????") es einfach nicht und reg nicht drüber auf ! Gleiches Recht für alle ! Ich finde es halt langsam nur albern,dass er sich immer so bitten lässt und ihr alle wie die Deppen mitspielt. Ich sag doch : Ein Rätsel ist ja ganz nett und die Infos vom Scheich mit Sicherheit auch wirklich informativ.....aber irgendwann ists gut und es nervt nur noch 5 Seiten durchzublättern bis irgendwann mal die Info zu erkennen ist, weil bis dahin zig unsinnige off-topic-Beiträge(so wie dieser hier zugegebenermaßen auch) und Diskussionen gepostet wurden. Darauf legt es der Scheich doch mittlerweile an,oder habt ihr nicht den Eindruck ? Er will sich mit den aktuellen Insider-News doch mit Sicherheit auch interessant machen ! Oder warum provoziert er immer wieder solche Diskussionen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Der Artikel stammt vom 3.9, erst danach hatte der Scheich seinen Beitrag gepostet. Also war es eigentlich eine reine Feststellung und nur ein wenig Rätsel.
Der Beitrag vom Scheich ist sowieso viel zu sehr auf die Goldwaage gelegt worden und zuviel kritisiert worden! Ich denke sogar, dass der Scheich davon ausgegangen ist das die Nichteilnahme Jülichs am ETTU-Cup bekannt ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das seh ich ähnlich, der bogen ist überspannt! muss mich auch wundern, wenn hier weiter oben von "scheich-anhängern" die rede ist, zu denen sich hier die mehrheit der forum-nutzer zählen soll....rattenfänger von hameln sag ich da nur...auf die infos des scheich möchte sicherlich niemand verzichten, aber die rätselchen gewinnen durch die verzögerungen sicherlich nicht an qualität, und die threads blähen sich auf zu informationsfreiem blabla |
|
|
|||
|
|||
|
Zuerst einmal hat jder Teilnehmer hier im Forum das recht neue Themen zu erstellen.
Diese Themen müssen den Forenregeln entsprechen und somit ist dieses Thema regelgerecht, stimmt doch oder? In den meisten Fällen hat der Scheich nicht wirklich ältere oder bekannte Dinge als Rätsel gebracht und somit denke ich das es auch hier nicht darum geht das Jülich nicht am ETTU-Pokal teilnimmt, was ja nur aufgrund dessen geschah das sie nicht gesetzt wurden und somit erhöhte Kosten tragen müssten. Nun noch zu den Usern die sich hier teilweise ziemlich heftig darüber mukieren in welcher Art und Weise der Scheich seine Beiträge schreibt. Wem es gefällt der rät einfach mal mit und wem es nicht gefällt der lässt es halt bleiben. Ich möchte vor der nächsten Saison (ab Februar) nicht darauf verzichten müssen, genau an diesen Ratespielen bezüglich bevorstehender Wechsel teilzunehmen bzw. die Infos vorab zu erfahren. Er ist hier ein ganz normaler Nutzer dieses Boardes der halt mehr weiß als 99 % der anderen. Dieses Wissen teil er mit uns und darüber sollten wir froh sein.
|
|||
|
|||
|
ähm, wer oder was ist Jülich?
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in diesem konkreten fall hier find ich das ratespielchen eben künstlich aufgebläht. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Jülich...
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
@"Sascha Eichmann" und "drecksack": Diskutiert bitte Eure Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, im Chat aus. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS
| Stichworte |
| tibhar |
|
|