|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf - Ochsenhausen 5:5 (Überraschung)
Offenburg - Grenzau 2:6 Hoengen - Frickenhausen 3:6 Würzburg - Gönnern 0:6 Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
tipp
düsseldorf - ochsenhausen 2:6
offenburg-grenzau 1:6 hoengen-frickenhausen 3:6 würzburg-gönnern 1:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps
Düsseldorf - Ochsenhausen 4:6
Offenburg - Grenzau 2:6 Hoengen - Frickenhausen 4:6 Würzburg - Gönnern 1:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tips:
Düsseldorf - Ochsenhausen 1:6 Offenburg - Grenzau 0:6 Hoengen - Frickenhausen 3:6 Würzburg - Gönnern 1:6
|
||||
|
||||
|
Lauter Auswärtssiege...
Düsseldorf-Ochsenhausen 2:6
Hoengen-Frickenhausen 3:6 (Torben setzt den glanzvollen Schlußpunkt)) Offenburg-Grenzau 0:6 Würzburg-Gönnern 0:6
|
|||
|
|||
|
Sieht so aus, als ob das alles klare Spiele werden am Wochenende:
Düsseldorf - Ochsenhausen 2:6 Offenburg - Grenzau 1:6 Hoengen - Frickenhausen 3:6 Würzburg - Gönnern 1:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps
Ich (als Tabellenführer) bevorzuge die klassiche Variante:
Düsseldorf - Ochsenhausen 3:6 Offenburg - Grenzau 0:6 Hoengen - Frickenhausen 3:6 Würzburg - Gönnern 0:6 Wäre gut, wenn nach diesem Spieltag mal jemand n neues Thema öffnet, dieses wird nämlich n bißchen übersichtlich!
|
||||
|
||||
|
Hi Babbes!
- "Plüderhausen - Jülich wird verschoben!" Why + Wohin? - Und: warum ist eigentlich nirgends eine Homepage des SVP aufzutreiben? - Und die Frage kann ich tatsächlich nicht so ganz nachvollziehen. Gemeint war natürlich, daß man alle 8-10 Einzelergebnisse richtig tippen muß: also die 2 Doppel, Ma-Ding, Korbel-Mazunov usw. @alle: Ich hatte mir eh gedacht daß die meisten keine Lust haben, so genau nachzudenken und soviel zu schreiben. Da das ja zuzutreffen scheint, laß ich es auch. Wer es nun mal spannend findet, kann's natürlich trotzdem gerne machen. Dafür gibt's dann die 1-2 Zusatzpunkte, die aber nicht in die "offizielle Endwertung" einfließen, sondern in eine Sonderwertung - o.k.? Übrigens, Torben: Klasse! Spielst eindeutig besser als Du (bisher) tippst! ;-) Gleich im ersten Spiel den wohl (u.a. lt. Weltrangliste) besten Spieler des 2. Paarkreuzes (in eigener Halle) wegzuhauen!! @alle: Überhaupt werd' ich jetzt auch mal die für mich überraschendsten Einzel-Ergebnisse nennen, denn die sind ja das Salz in der Suppe. Ihr könnt mir natürlich gerne widersprechen ("war doch klar!"...) oder andere nennen! Mein 1. (vor Torbens) war: Bastian - Krzeszewski Düsseldorf - Ochsenhausen 3:6 Offenburg - Grenzau 1:6 Hoengen - Frickenhausen 3:6 Würzburg - Gönnern 0:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Um mal wieder ernst zu werden: Zitat:
![]() Torben meinte zwar: "Hmm, dann muß ich ja schon im ersten Spiel zeigen was ich kann, aber wenns denn sein muß...." ![]() (Achtung! Falls hier im Forum jemand rumrennen sollte, der nicht weiß was ein zwinkernder und ein fett grinsender Smily bedeutet, dann sei hier gesagt daß das der Torben natürlich nicht gesagt hat! In Wahrheit hat Torben gesagt: "das ist ja lachhaft, den Blaszczyk paniere ich wie ich´s brauche, den schieß ich aus der Halle das dem Hören und Sehen vergeht den scheuch ich einmal links, einmal rechts durch die Box und kurz vorm Zusammenbrechen einen gegen die Laufrichtung...
|
|||
|
|||
|
Ohohohohoh!
Leute, ihr kratzt an der Ehre von Plüderhausen (welche Ehre?)! Plüderhausen hat satte 10000 Einwohner und liegt neben der großen Kreisstadt Schorndorf (über 40000 EW) Ochsenhausen, Grenzau (500 EW), Frickenhausen, Gönnern und Hoengen haben da auch nicht mehr zu bieten. @ Marcus: Homepage kommt bald...wird mit unter mein Verschulden sein Etwas Geduld (Adresse ist schon reserviert)! Außer den Topclubs, bzw den etablierten Clubs haben die anderen (Hoengen... ) auch nichts besonderes zu bieten...Spiel Plüderhausen - Jülich wird aufgrund folgender Story verlegt: In Plü wird ein neuer Hallenboden (ml!!!!) verlegt, dieser ist erst am 1. September komplett fertig. Somit wollte Plüderhausen am Sonntag, dem 2. Sep (mein Geburtstag ) spielen, jedoch kann an diesem Termin Jülich nicht, da 2 Spieler auf Turnieren sind....Neuer Termin: 05.10.2001Alles klar? Achso, zu der Frage...Es war nur ein Beispiel für ein einzelnes Match, und zwar wie man (schriftbildlich) tippen soll. Du hast ja gesagt, man soll nur einzelne Matches, aber ohne genaue Satzanzahl (sprich: 3:2, 3:1, 3:0) tippen. Schon klar, dass man dann alle Begegnungen tippen muss. ABER: Woher soll man vor dem Spiel wissen, wer alles spielt und vor allem: Wie die Doppelpaarungen lauten, also wer gegen wen spietl. Daher ist das in meinen Augen unmöglich!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|