Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 13:11
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Herr Gedöhns Beitrag anzeigen
Bleibt abzuwarten was Kenzingen macht.. wenn sie spielen, dann bleibt es bei einer 10er Staffel, ziehen sie zurück, steigen die beiden Verbandsligazweiten auf => 11 Mannschaften
Das habe ich eben im Badenliga-Thread gelesen. Wenn das stimmt, besteht also doch noch eine Chance für Wilferdingen aufzusteigen. Allerdings habe ich keine Ahnung inwieweit Kenzingen wirklich daran denkt zurückzuziehen.
Alt 21.05.2007, 14:35
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Das habe ich eben im Badenliga-Thread gelesen. Wenn das stimmt, besteht also doch noch eine Chance für Wilferdingen aufzusteigen. Allerdings habe ich keine Ahnung inwieweit Kenzingen wirklich daran denkt zurückzuziehen.
Steigen die zwei Zweitplatzieren aus VK Süd und Nord dann auch nachträglich in die VL auf ???
Alt 21.05.2007, 14:48
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass es schon ziemlich sicher wäre, dass Wilferdingen in die Badenliga geht.
Alt 21.05.2007, 14:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Steigen die zwei Zweitplatzieren aus VK Süd und Nord dann auch nachträglich in die VL auf ???
Kann gut sein. Wenn Wilferdingen wirklich hoch geht, wäre es nur noch eine 9er Staffel. Also kommen entweder die Zweitplatzierten hoch, oder Ketsch bleibt drin. Ich weiß allerdings nicht, wer da Vorrang hat.
Alt 21.05.2007, 16:12
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Ketsch drin bleiben würde , wäre es ne 10er Staffel. Sollten GWII und Weinheim-West nachrücken kämen wir auf ne 11er Staffel die es eher geben wird als ne 10 er Staffel so wie ich gehört habe. Aber wie zuverlässig das ist....wir werden sehen.....in 14 Tagen wissen wir mehr....
Alt 21.05.2007, 16:43
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Wenn Ketsch drin bleiben würde , wäre es ne 10er Staffel. Sollten GWII und Weinheim-West nachrücken kämen wir auf ne 11er Staffel die es eher geben wird als ne 10 er Staffel so wie ich gehört habe. Aber wie zuverlässig das ist....wir werden sehen.....in 14 Tagen wissen wir mehr....
Wenn ich noch die WO richtig im Kopf habe, darf nur der beste Absteiger (St. Ilgen) in der Klasse bleiben. Danach werden die zweitplatzierten der Verbandsklasse gefragt ob sie aufsteigen wollen (wenn die Sollstärke von 10 Mannschaften noch nicht erreicht ist).

Gruß,

Willi
Alt 21.05.2007, 17:09
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke genau so ist es. Letztes Jahr hieß es auch für einen kurzen Moment die MTG 1 wäre als Tabellenzweiter der Verbandsklasse Nord aufgestiegen, doch dann bekam Söllingen als bester Absteiger der Badenliga den Vorzug.

Geändert von aeroflot (21.05.2007 um 17:23 Uhr)
Alt 21.05.2007, 18:28
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es kann schon sein dass ihr Recht habt aber ich würde bis zur Spielklasseneinteilung im Juni warten.Aber ich denke auch (so wie es z.Z. aussieht) dass die beiden 2ten der Verbandsklasse aufsteigen.VOn der Badenliga kommt keiner runter,d.h. Wilferdingen steig auch auf.Also sind in der VL 4 Plätze frei,d.h.2 Plätze bekommen die beiden Aufsteiger 2 Plätze die beiden 2ten. d.h. St.Ilgen bleibt drin und das ganze gibt eine 11er Staffel (nur eine Vermutung von mir)Habe aber auch keine Ahnung von der Wettspielordnung.

Also bleibt uns nichts anderes übrig als bis Mitte Juni oder so zu warten bis die endgültge Spielklasseneinteilung feststeht....

Was denkt ihr,wer macht das Rennen in der VL nächstes Jahr?

Geändert von thewalshdragon (21.05.2007 um 18:47 Uhr)
Alt 21.05.2007, 19:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von aeroflot Beitrag anzeigen
Ich denke genau so ist es. Letztes Jahr hieß es auch für einen kurzen Moment die MTG 1 wäre als Tabellenzweiter der Verbandsklasse Nord aufgestiegen, doch dann bekam Söllingen als bester Absteiger der Badenliga den Vorzug.
Wieso hätten sie auch nicht den Vorzug kriegen sollen, wenn sie regulärer Absteiger sind?
Alt 21.05.2007, 21:16
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
Es kann schon sein dass ihr Recht habt aber ich würde bis zur Spielklasseneinteilung im Juni warten.Aber ich denke auch (so wie es z.Z. aussieht) dass die beiden 2ten der Verbandsklasse aufsteigen.VOn der Badenliga kommt keiner runter,d.h. Wilferdingen steig auch auf.Also sind in der VL 4 Plätze frei,d.h.2 Plätze bekommen die beiden Aufsteiger 2 Plätze die beiden 2ten. d.h. St.Ilgen bleibt drin und das ganze gibt eine 11er Staffel (nur eine Vermutung von mir)Habe aber auch keine Ahnung von der Wettspielordnung.

Also bleibt uns nichts anderes übrig als bis Mitte Juni oder so zu warten bis die endgültge Spielklasseneinteilung feststeht....

Was denkt ihr,wer macht das Rennen in der VL nächstes Jahr?
Ist schwer zu sagen. Jedenfalls wird die VL sehr sehr ausgeglichen sein. Selbst die beiden Aufsteiger MTG Mannheim und 1.FC Bruchsal darf man nicht unterschätzen - vorallem da beide sich sehr gut verstärken konnten - wie man hören konnte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »