|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEM 2008 in Wilsdruff
Zitat:
100% Zustimmung!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denken konnte ich mir das sicher, nur sollte dies dann auch auf click-TT so vermerkt sein. Da hat es der Herr Kaltenbach wohl wieder mal nicht so genau genommen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens Superspiel gegen Oli...eines meiner Highlights am WE!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hmm stimmt nacki ... die definition kannte ich bis jetzt nicht ... ist ja herrlich ... da muss man erst vom gelände, auf dem die halle steht, runter damit man kleben darf
wurde diese regel eigentlich komplett vom dttb übernommen oder wieder etwas umformuliert? |
|
||||
|
||||
Nein, muss man nicht. Denn wenn der Klebebereich vor der Halle nicht ordentlich belüftet war, dann ist es keiner.
|
|
||||
|
||||
Also muss man noch auf ne gute Windstärke warten, um draussen kleben zu dürfen?
|
|
||||
|
||||
Sind denn schon irgendwo ein paar Bilder online ??
Especially von der Abendveranstaltung...
|
||||
|
||||
Zitat:
pssssssssst grüße
|
||||
|
||||
Morgen!
Auch von mir Zustimmung @ Ernö, was die Schiri-Diskussion betrifft. (Tatsachenentscheidungen, Schlägerkontrolle, Zuschauer zwischen den Banden, etc.) Dass die Spieler eher merken, wenn es Netzaufschlag war, als der Schiri, ist normal (nicht nur bei den besten des Landes, sondern auch in der Bezirksliga). Und Probleme gabs da auch nicht wirklich, denn die Spieler konnten sich meist einigen. Richtig unglücklich war nur die gelbe Karte im 7.Satz für Axel F., als dieser bei Versuch einen Netzrolle zu erreichen seinen Schläger "verlor". Das war natürlich kein Gelb wert, hat aber auch nicht das Match entschieden. P.S.@ Klebediskussion: Die nervt!! Hört einfach alle auf, und gut is'! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.