|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spiel mit verbotene Langnoppen
Zitat:
Das sehen allerdings nicht alle so. ![]() Und was den Müllerfrank (herzlich willkommen im Thread) betrifft, hast Du Dir sicherlich das Paradebeispiel herausgesucht. Ich hab' den vor Ewigkeiten (ca. 15 Jahre?), als er noch Verbandsliga spielte und allenfalls eine "Regionalgröße" war, mal auf 'nem Turnier irgendwo im heutigen Bezirk Düsseldorf gesehen. Sah wirklich nicht elegant aus, was er da fabrizierte. Aber, ich glaube nicht, dass er sooo viel schlechter mit anderem Material spielen würde. Laut eigener Aussage ist's ja seine Reaktionsschnelligkeit, die ihn so erfolgreich macht. Ich denke, er würde vielleicht eine Klasse (RL unten => OL unten) verlieren. Aber das ist Spekulation; genauso wie Deine Vermutung, dass es mehrere Klassen sind, die er einbüßen wird. Bleibt also nur abzuwarten, wie (und womit) sich die aktuellen "GLN-Lokalgrößen" kommende Saison schlagen werden... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spiel mit verbotene Langnoppen
Zitat:
Geändert von Tyson (24.07.2008 um 13:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.