|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Im Kreis Bochum läuft auch noch ein "Talentfreier" rum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was heißt denn hier, dass wir tief stapeln. Sicherlich haben wir letzte Saison ein für unsere Verhältnisse top Ergebnis abgeliefert - aber wir hatten auch viel Glück dabei. Wenn Du Dir die Spiele mal anschaust, wirst Du feststellen, dass viele äußerst knapp für uns gelaufen sind. Bei ein wenig Pech kann die ganze Geschichte auch anders laufen und schon stehst Du unten drin. In der Kreisliga haben wir oft die knappen Spiele gewonnen - und letztes Jahr war das Glück dann hingegen oft auf unserer Seite. Nichts desto trotz hoffe ich auf eine tolle Saison und vielleicht können wir den ein oder anderen Aufstiegskandidaten wieder ärgern - schauen wir mal. Es macht aber einen riesen Spaß in dieser Klasse... Mal sehen, was am Ende dabei herumspringt.... |
|
|
|||
|
|||
|
ich wollte natürlich schreiben : In der Kreisliga haben wir oft die knappen Spiele verloren ..... Sorry für den Fehlerteufel.....
|
|
|
|||
|
|||
|
@martin
Das dachte ich mir schon, wobei du kannst deine Beiträge auch editieren, da hättset du dir den zweiten Beitrag sparen können. Du hast natürlich recht das ihr viele der knappen für euch entscheiden konntet, trotzdem denke ich das ihr mit dem Abstieg wenig zutun habt auch wenn ihr eigentlich immer nur zu fünft spielt. Mit den Aufstiegskandidaten ärgern wird aber schwer, denn außer Menden geben ja alle anderen das Ziel Klassenerhalt aus. Darf Raimund denn schon wieder Sport machen oder muss er weiter pausieren? Denn ich würde ja zu gerne auf unserem Turnier gegen ihn spielen. Langsam gewinnen die Iserlohner ja deutlich die Überhand hier im Forum, ich glaube ich muss doch mal unsere Jungs dazu begeistern hier auch mal vorbei zu gucken.
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang,
Du als ehemaliger BK 5-Spieler, gib doch bitte einmal eine Prognose für die neue Saison ab. Gruß Ludwig |
|
|
|||
|
|||
|
ich sehe menden als favorit, bin allerdings weder in der mannschaft noch in dem verein. von mendener seite hat glaube keiner diese prognose gemacht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der wunsch ist schon da. wie gut es dann klappt hängt von den ersten spielen ab.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
heiko |
|
|
||||
|
||||
|
hennes heiko? falls ja. alta merk dir gefälligst: wir sind nicht menden. das ist platte heide.
sonst ist lendringsen auch menden. menden ist dieser eine kleine verein, der in dieser dunklen,fiesen großen halle, in der sich jeder mensch unwohl fühlt, spielt.
|
|||
|
|||
|
1. bin ich nicht hennes heiko, 2. heiße ich nicht alta, 3. ist in eurem vereinsnamen sogar menden enthalten, 4. ist mir nicht bekannt, dass der sv menden bk 5 spielt, weswegen es ihr zu irgendeiner verwechslung kommen könnte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.