Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2002, 08:24
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Oblomow

Sei nicht so streng
Wie Wilson(?) schon richtig sagte: Wer weiß, wofür's gut war. Ohne den Auftritt gestern, wäre schon jetzt wieder alles wie vor "Euro-Boll".
Sporttechnisch gesehen bringt ein Auftritt im Aktuellen Sportstudio sicher mehr - aber bei 2,5 Mio. Zuschauern (wenn's gut läuft) zu der Zeit sitzt auch nicht die Masse potentiellen Nachwuchses vor dem Schirm; die haben gerade am Wochenende anderes zu tun

@ Jaskula
Werbung für den TT-Sport - wie wir ihn verstehen - kann in dieser Sendung auch nicht gemacht werden. Der Bekanntheitsgrad von Timo und TT ist aber schon gestiegen.

Leider habe ich nicht das ganze Spiel Raab-Elton gesehen, hoffe aber, es war ganz okay und spassig - nach dem Motto "TT macht Spass und ist lustig". Insgesamt fand ich den Auftritt gut. Das mit dem Mini-Tisch (was für's Büro) fand ich ganz ulkig; die Aufschläge waren für die Masse faszinierend (für uns gegen Timo wohl auch...); er hat sich nicht überfahren lassen (Aufschläge nicht mit kleinem Schläger gemacht, wie Raab wollte); nicht groß vom "Wesen der Rotation" fabuliert - 1. hätte sowieso keiner geschnallt, 2. ist tv total dafür das falsche Forum; einmal Schlagfertigkeit bewiesen (siehe oben). Vielleicht wird/ist ja auch Herr Schmidt aufmerksam geworden - der kann ja seinen Andrack mal richtig vorführen lassen Dort kann man auch vom "Wesen der Rotation" sprechen..
Insgesamt ein guter Auftritt, Timo

Gruß

PS: Meine Freundin sagte auch: "Dieses Hemd...."
Alt 12.04.2002, 08:32
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Gott, man könnte echt meinen, für manche Leute besteht das Leben nur aus Ernst und jeder Spaß ist eine Katastrophe für ihr Weltbild...

Ich fand die Sendung ausgesprochen positiv. Wenn Raab nicht solche Späße wie "Wieviele Bälle passen in meinen Mund?" gemacht hätte, dann hätten sich alle gefragt, warum dass so ne langweilige Sendung ist und Raab nicht den selben Blödsinn macht wie sonst. Das wäre wesentlich schädlicher gewesen als das, was er gestern gemacht hat.

Und dass die Rotation der Aufschläge nicht erwähnt wurde, ist ja auch egal. Wieso sollte Raab denn sonst jeden Ball ca. 5 Meter am Tisch vorbeigespielt haben? Wegen dem starken Gegenwind oder was?

Ich fands vor allem Klasse, dass die nicht nur da gesessen und geredet haben sondern auch ziemlich viel gespielt haben - ob das jetzt Rundlauf oder sonst was war - auf jeden Fall fand ich den Tischtennisanteil an der Sendung erstaunlich hoch.
Beeindruckend war, wie Timo mit dem Mini-Mini-Schläger (war ja noch kleiner als die die man so kennt) den Ball 7-8 mal getroffen hat. Glaub nicht, dass ich da nen Ball damit treffen würde.
Alt 12.04.2002, 08:37
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich fands einfach eine gute Werbung fuer TT. Jetzt wissen viele Laien einiges mehr uebers TT (Man denke nur an die Frage bei Wer wird Millionaer). Timo hat sich auch sehr gut geschlagen und hat alles mitgemacht. Klar, dass in so einer Sendung keine richtigen TT-Spiele gezeigt werden, aber fuer die Laien wars sicher lustig und TT und Timo sind sympathisch ruebergekommen. Und das mit den Baellen im Mund gehoert halt einfach zu TV Total.

Das naechste Mal, wenn Boll im TV Tischtennis spielt, schalten die Leute, die ihn hier gesehen haben, sicher nicht um.

Ich hab mir selbst mal einen Boxkampf von Halmich angeschaut, nachdem sie bei TV Total war, obwohl ich Boxen absolut sch finde.
Alt 12.04.2002, 09:16
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo´s Auftritt

1. Fand ich das Hemd nicht so schlecht...
2. Hat er außer der Bemerkung mit der "großen Klappe" noch versucht unsere holländischen Freunde hochzunehmen, ("der wichtigste Sieg war wohl der gegen die Holländer")

Ausserdem Fand ich es richtig, daß er nicht angefangen hat von Rotation zu Faseln, weil so der eine oder andere Zuschauer nachdenkt "häää ?? wie macht der das ?" und beim Sportstudio auch einschaltet. Schon als er mit den berühmten 700.000 Mitgliedern angefangen hat, hab ich befürchtet, daß das Gespräch recht trocken wird.

Sehr gut fand ich, daß Timo nicht mit Namen um sich geworfen hat (Kreanga, Liu), schade war, daß er auf die Preisgeldfrage nicht auch mit dem "Super Circuit" geantwortet hat, bei 1 Mio US$ Preisgeld wären wohl noch einige Fragen gekommen, z.B. warum er nicht dort spielt.

Diese Sendung war vielleicht keine WERBUNG für den Sport, aber mit Sicherheit wurde der BEKANNTHEITSGRAD von Timo und das VERSTÄNDNIS für TT eine Stufe höher gestellt.

Lasst uns hoffen, daß Timo jetzt, nachdem aktuellen Sportstudio, auch noch bei Herrn Schmidt auftritt.

Timo, ich fand Deinen Auftritt SPITZE

Alt 12.04.2002, 09:29
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wenn man hier manche Leute liest, dann scheint ihr ja von vorn herein gegen den Auftritt von boll bei TV-Total gewesen zu sein!? Oder was hattet ihr erwartet? Dass Raab mit Timo in seiner Unterhaltungssendung völlig ernsthaft über TT redet!? Tzzzz...wohl kaum! Natürlich macht er seine Späße ( z.B. Bälle im mund ). Das ist doch nicht automatisch negativ!
Geil fand ich auf jeden Fall die aufschläge, das schien nich geprobt worden zu sein, und Timos spiel mit dem kleinen Schläger. Außerdem, wie schon von anderen erwähnt, war timo verhältnismäßig lang im Studio.
Dass er sehr nervous und teilweise verunsichert war, na gut, kann passieren, Raab hat das jedoch nicht asugenutzt, wie von manchen erwartet, wqas ich gut fand.
Alt 12.04.2002, 09:34
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Timo´s Auftritt

Zitat:
Original geschrieben von hangman
2. Hat er außer der Bemerkung mit der "großen Klappe" noch versucht unsere holländischen Freunde hochzunehmen, ("der wichtigste Sieg war wohl der gegen die Holländer")
Das war wohl eher ernst gemein, als die Holländer hochzunehmen. Es bezog sich ja auf das Doppel und da hatten er und Zolli gegen die Holländer etwas Probleme. Das war wirklich das schwerste Spiel für sie!!

Ansonsten ich fand den Auftritt nicht schlecht! Nur Schade dass beim Rundlauf Raab im Finale war. Die hübsche Frau wär schöner gewesen
Alt 12.04.2002, 09:45
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann nur sagen, dass es aufgrund der Vorbedingungen (Natur der Sendung TV Total) wohl optimal gelaufen ist.

Und auch wenn Holger ganz anderer Meinung ist, ist das Publikum bei Raab im Schnitt jünger als das Publikum im Sportstudio. Wen wollen wir wohl erreichen?
Alt 12.04.2002, 10:18
tt-t tt-t ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aufregung

hi,
verstehe die diskussion gar nicht. natürlich muss timo in die sendung. das gehört halt zum professionllen sport. oder es darf keiner den anspruch haben, vom tt leben zu können. die mitgliederbeiträge reichen dafür wohl nicht ganz aus, oder.

wie will man denn einen sponsor finden, wenn der timo da nicht hingeht.

natürlich war der raab völlig ausreichend vorbereitet. das war doch keine c-trainer ausbildung!!

bis denne
Alt 12.04.2002, 10:41
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand den Auftritt richtig gut !
Wenn ich an frühere Interviews von Timo denke, dann hat er sich gut verkauft.
Das Spiel Raab-Elton war natürlich eher Ping Pong, aber zumindest weiss jetzt jeder das bis 11 gespielt wird. Ich finde nicht, dass TT oder Timo durch den Kakao gezogen wurde.
Und Raab´s Einlagen gehören halt dazu und waren auch teilweise lustig.

Weiter so!
Alt 12.04.2002, 12:02
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Matthias Ernst und Mods:
Macht doch bitte mal ne Umfrage in diesen Beitrag, wie der Auftritt rübergekommen ist: gut oder schlecht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »