|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was schätzt ihr, wieviel Geld wird Dima bei Chaleroi verdienen? | |||
> 400.000 Euro |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 9,64% |
250.000 bis 400.000 Euro |
28 | 33,73% |
100.000 bis 250.000 Euro |
31 | 37,35% |
< 100.000 Euro |
16 | 19,28% |
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi
Zitat:
im übrigen sind die belgier beileibe nicht mehr die reichsten,das war einmal,sonst wär ein vlad sicher nicht weggegangen,und man hätte andere namen.dima,gacina und co sind freilich exzellente spieler,aber eben noch lang nicht die besten... |
|
|||
|
|||
Ich habe geschrieben, daß das schade für Kischikawa und für Werder wäre...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (20.01.2009 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sicher hat auch royal villette schwächere jahre, ein spieler entscheidet sich für eine neue herausforderung, ein wunschkandidat ist vertraglich gebunden, man muss auch mal eine übergangssaison spielen um dann wieder neu anzugreifen. ausserdem hat hoffenheim auch nicht die besten spieler und ist trotzdem erster ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich denke auch nicht dass royal für die nächste saison groß aufrüsten wird..dima wird wohl der einzigste neue sein.. |
|
||||
|
||||
Maze spielt in Roskilde
Kreanga in Hennebont Boll in DD Saive in Charleroi Schlager in Niederö. Samsonov bei ?? nochmal Spitzenspieler vereinigt euch. ;-) Wenn da nur 2 Stück den selben Verein hätten, wären sie wohl die beste Mannschaft Europas!
|
||||
|
||||
cajagranada (spanien)
|
|
||||
|
||||
Dima hat sicher keine großen Fortschritte mehr gemacht. Ich kann auch verstehen, dass DD ihm keine Unsummen bezahlen will/kann.
Wer gegen Hielscher und Keen verliert, sollte einen Verein auch nicht bis an die Schmerzensgrenze gehen lassen, es sei denn er bekommt ein gutes Angebot von Chaleroi ![]() Dass Dima overranked ist, ist mir auch schon lange aufgefallen. Aber man darf auch nicht vergessen, dass er schon einen Wang Liqin und einen Boll in einem Turnier geschlagen hat! Auch gegen den starken Chuang hat er in der DTTL gewonnen. Er spielt halt gegen gute Spieler anders als gegen schwache.
|
||||
|
||||
Zitat:
ein ovtcharov kann überragend sein (wie das 4:3 gegen wang und boll) aber auch echt schlecht ![]() --->einfach sehr unkonstant |
|
||||
|
||||
Aber in letzter Zeit doch eher konstant. Konstant schlecht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so kann man es auch ausdrücken..danke
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wette: Charleroi gegen Niederösterreich | Nick | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 14.05.2005 07:27 |
CL-Finale SVS NÖ - Charleroi | NOELM | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 13.03.2002 20:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.