|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
Tja, was die Tipps vor der Saison wert sind, hat ja die letzte Saison gezeigt .
Da wurde Ochsenhausen auf Platz 8 und Ottenau auf Platz 9 getippt. |
|
|||
|
|||
Rastatt ist auch nicht zu unterschätzen!!Der junge Marlon hat gerade als 14jähriger die Bawü U 18 gewonnen und wird bestimmt in der Mitte aufgestellt. Dadurch rutscht Becker oder Prestenbach ins hintere Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellung von Bad Rappenau wurde wohl so genehmigt...
|
||||
|
||||
Zitat:
diese saison sieht das aber schon wieder aus.frick als auch heilbronn sind schon sehr stark,und dahinter kommt nicht mehr viel.auch die abstiegsplätze sind wohl diesesmal unstrittig,darum nicht vergleichbar. bei den plätzen im mittelfeld kann man drüber streiten... |
|
|||
|
|||
Vor der letzten Saison waren sich auch alle sicher das Eggenstein und Gnadental keine Chance haben werden und definitiv absteigen....
|
||||
|
||||
Zitat:
die möglichkeit seh ich aber weder bei buchenbach,geschweige denn bei mosbach in der neuen saison gegeben.gott bewahre,beileibe nicht Geändert von Turboblock (07.07.2009 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die vielen Punkte habt ihr aber auch eurer kreativen Rückrundenaufstellung zu verdanken. Ansonsten hättet ihr Buchenbach nicht hinter euch gelassen.
(Um nicht eine alte Diskusion zu beginnen: Eure Aufstellung war nach der WO regelkonform.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: Er hat getippt und das Ergebnis steht eigentlich fest - ihr könnt euch im Winter ne andere Beschäftigung suchen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS Die kreativen leben länger ! |
|
|||
|
|||
Ich muss kleines Arschloch da recht geben. Gnadental hat letzte Saison nichts Anderes als das Regelwerk für sich positiv genutzt. Darüberhinaus hatte das Ganze dann noch einen zweiten positiven Effekt für Gnadental, nämlich dass der junge Diemer Erfahrung im vorderen Paarkreuz sammeln konnte, das kann ihm Keiner mehr nehmen.
Aber irgendwo seit ihr doch an der falschen Baustelle oder? Schaut euch mal Rappenau an!! Wie konnte das jetzt durchgehen, dass der Chinese in der Mitte spielt!? Entweder er ist wirklich nur ein chinesischer Hilfskoch aus dem China-Restaurant in Rappenau oder dem Klassenleiter fehlt es wirklich etwas an Fingerspitzengefühl. Andererseits kann rappenau jetzt auch sagen sie hätten regelkonform gehandelt. Für mich ist Rappenau mit dem Chinese in der Mitte jedenfalls ne ganz heisse Nuss nächste Saison. Denen muss man erstmal die Punkte abknöpfen, das wird schwer. Frickenhausen bin ich mal gespannt. Für die Jungen wäre es sicherlich sinnvoll nächste Saison aufzusteigen. Auf die kleinen Qius bin ich echt mal gespannt, ich hab sie noch nicht spielen sehen. |
Lesezeichen |
|
|