|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic - Vario Big Slam
Ja, beiden gespielt, einzige ist das f3 mehr druck hat
![]() |
|
||||
|
||||
sind sie von der härte her gleich?
|
|||
|
|||
Der F3 bs is nochmal etwas weicher und spürbar langsamer .
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
das siehe ich anders, f3 komt mir harter vor und hat mehr druck
|
|
|||
|
|||
Donic Vario Big Slam
Wie findet ihr den Donic Vario Big Slam (spiel ihn auf Rückhand)?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber der Vario Big Slam soll langsam sein ?
Ein Kollege im Training hat den auf einem 'Donic Appelgren Allplay Senso V1' und VH/RH Vario Big Slam 1,8mm. Das Ding ist meiner Meinung nach, ne Taschenrakete. Gefühlt, ein gutes Stück schneller als (Andro Kinetic ALL+, Plasma 380 1,8mm).Und ich finde das die Kombi mit dem Vario BS auch viel unkontrollierter ist. Aber er erzeugt definitiv leichter und mehr Spin als die Plasmas. (Ich denke das viele Leute ihre Beläge nicht gern als Fehlkauf outen und die kontrolle hier etwas schöngeredet wurde, oder?) Bei uns im Training ist noch ein weiterer Kollege der Meinung das der Vario BS 1.schneller 2.schnittiger und 3. unkontrollierter ist. Vielleicht haben jetzt nach einem Jahr ein Paar Leute den Belag gewechselt, und können jetzt nochmal was dazu sagen. Rein Interessehalber. Denn wenn der Belag wirklich langsam und kontrolliert sein soll, dann ist die Empfindung doch stark unterschiedlich. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab den Vario BS nicht gespielt, weiche Tensoren spielen sich halt generell sehr katapultig, weshalb sie schnell wirken, Endgeschwindigkeit ist aber im Vergleich zu den härteren FKEs viel niedriger.
|
|||
|
|||
Zitat:
Langsamer sind die weichen, katapultigen Tensoren nur in nem begrenzten Bereich bei harten Topspin, solange der Ball nicht voll aufs Holz durchschlägt. Vario BS ( Sinus sound) sind bei ca. 35° und spürbar schneller als ein F 3 bs , 32,5°, Katalogangaben sind für die Füße. ( Nichtwahr "HexerHD" ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Vario Big Slam rot 1,8 | apolloyz | verkaufe | 2 | 11.02.2010 10:18 |
Verkauft Donic Vario Big Slam 2,0 Schwarz | Masteratwork | verkaufe | 1 | 09.02.2010 00:25 |
Donic Vario BIG SLAM, schwarz, 2.0mm | GWF Casi | verkaufe | 1 | 13.01.2010 12:22 |
Donic Vario Big Slam vs. Donic Quattro Formula | JunkYardDog | Noppen innen | 4 | 24.06.2009 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.