|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
sprach turbo der frauenversteher....
|
||||
|
||||
|
es geht nicht darum, ob Christian S. sich aufregt, weil es ein Kantenball war und seine Gegnerin sich lautstark ob eines gewonnen Punktes anfeuert. Es geht ausschließlich darum, dass er einen Begriff verwendet, der nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat. Das ist unterste Schublade!
Jeder von uns ärgert sich mal über KantenNetzbälle, und meinetwegen auch über den Gegner. Aber Stil hat diese Art der Äußerung sicher nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm., also, ich finds spannend, weiter so.
Dass Süß so durchdreht verstehe ich. Die Gegnerin hat extrem provouziert. Naja, im großen und Ganzen denke ich, sind die beiden Quit. Schließlich hat die "tscho-Tante" Christian Süß die Zunge rausgestreckt - mindestens genauso krass....., Schaut Euch mal 18:06 - 18:08 an. Also, wenn ihr mich fragt, das war kein einfaches entgleiten der Mundmotorik....., Wenn sich Christian nicht entschuldigen sollte, naja, dann wird er seine Gründe haben. Ich stimme Footsteps zu, wenn er schreibt, dass es eben Charackter ist. Der Druck war zu groß, die "tshooo-Tante" zu nervig, naja und wir sind alle Menschen. Ob das nun gut zu heißen ist ist ein anderes Blatt - ich denke Nein, aber verstehen sollte man es trotzdem.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das kann auch einfach dem Lippen anfeuchten gedient haben...schließlich hing der "Lappen" nicht zentimeterlang aus dem Mund. Ich möchte ja nicht wissen, wie oft ich beim Spiel dann dem Gegner schon "die Zunge rausgestreckt" habe ![]() ![]() ![]() Und ja, ich finde das Verhalten von der Tussi auch in höchstem Maße unangebracht...aber man sollte jetzt hier nicht mehr hineininterpretieren als wirklich vorgefallen ist.
|
|||
|
|||
|
ich seh das auch nicht als zunge rausstrecken...
|
|||
|
|||
|
Na dann sag ich halt auch mal meine Meinung
![]() Ich finde Christian Süß ist auch nur ein Mensch und er war eben sauer, weil die Chinesin ihn so provoziert hat. Aber ich muss zugeben: Was er rausgelassen hat, war schon hart. Über das Publikum muss gar nicht diskutiert werden, die verstehen ja eh kein Deutsch und erst recht nicht solche Ausdrücke. Und von den "Millionen" Zuschauern : Wie viele davon waren deutsche Kinder/Jugendliche ? Können nicht sehr viele gewesen sein. Also kann der Aspekt der "Vorbildfunktion" auch vernachlässigt werden. Das ganze wird wahrscheinlich nicht ans Tageslicht kommen, wenn überhaupt, dann wird es ein kleiner Aufreger sein, der schnell wieder vergessen sein wird.
------------------------------------------- "Auch der Tüchtige braucht Glück." ![]() Geändert von knäggäbrod (03.05.2009 um 15:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, Christian Süß ist ein Egomane, der über kein Niveau verfügt.
Wenn er sich so richtig ärgert, kommt das dann so richtig raus... Vielleicht auch ein "schlechter" Verlierer. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke auch, dass die Beleidigung gar nicht so schlimm war. ( Gut das Wort an sich schon).
ABER: Ich finde es sowieso ein riesigen Nachteil für TT, dass oft ohne wirkliche Emotionen gespielt werden. Wow klasse mal ein Tscho, ein Yes, ein Come on, aber das wars dann auch. Ich mein die Zuschauer können doch wohl mitfühlen, was gerade in einem vorgeht, wenn man am Verlieren ist bzw der Gegner einen Punkt macht. Und wie schon gesagt so ein Ausrutscher macht den Sport doch interessant. Es ist doch genauso wie beim Fußball. Über eine nichtregelgemäße Aktion wird doch weit aus länger geredet, als wenn ein Spiel normal verlaufen wäre (zB Unrechtmäßiggegebener Freistoß, ein schweres Faul etc) Darüber redet man noch mit seinen Kollegen am Montagvormittag. Genau deshalb werden auch die Fußballbilder von den Schiedrichtern nicht benutzt. Was ich einfach sagen will ist, dass der Sport weit aus mehr Emotionen braucht als wie bisher. Da kommt mal solch ein Ausrutscher von Süß gerade zur rechten Zeit. Lg ps: Das mit Stefan Raab ist echt ne gute Idee... |
|
|
|||
|
|||
|
Hat leider keiner mitbekommen von den Schiedsrichtern, sowas sollte sofort wegen unsportlichkeit disqualifiziert werden !
Unmögliches Verhalten. Diese Schreie dienen nur zur Selbstmotivation wenn man mal nen Punkt bekommt. Klar rutscht mal ein tschooo raus bei einem Kantenball sowas "kann" einem Profi auch mal passieren aber nicht was Süss da abgezogen hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

manche frauen brauchen das ja

Tackiness-D 1,7mm