|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ok ich geb zu das warn bischen krass formuliert aber der soll sich ma nit so viel einbilden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab mich gewundert wie ruhig die elke geblieben ist zitat: "..... aber wieso hat die dich denn so geärgert?....."
|
||||
|
||||
|
Wirklich unverständlich dein post. Findest du die Nummer o.k.? Also wenn wir beide (oder auch du mit Dirk, mit mir hastes ja nicht so und ich spiele eh lieber mit vic ) 'nen Mixed spielen und ich sage, dass man die alte 'F'.... gegenüber mal knechten solle: löste das nette Gefühle bei dir aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich Vici ja aber unmöglich als Schlampe bezeichnen könnte, müßtest du halt dran glauben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
manche frauen brauchen das ja![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nein dein post ist völlig unverständlich! wenn du mal richtig gelesen hättest,wäre dir aufgefallen,dass ich schon geschrieben hab das ich es nicht okay finde! der kommentar war auf was anderes bezogen! erst lesen,dann meckern!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.