|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Zitat:
Albrecht, dem kann ich nur zustimmen. Der Dank gehört den Klassleitern, die sich jede Saison die Mühe machen das Ganze am Laufen zu halten. Die Terminplanerstellung ist hier sicher ein wirklicher Akt, bedenkt man all die Randbedingungen und Sonderwünsche, die eingehalten werden müssen. Dies gilt im Übrigen für alle Klassleiter, die das - wie Albrecht sagt - freiwillig und unentgeldlich machen. Das hier manchmal Korrekturen notwendig sind ist natürlich, denn unfehlbar sind nur wenige (wir kennen einen). Viel Spaß bei der Runde UG |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur zur Info an dich: nach deinen privaten Nachrichten Ende letzter Saison mit den unsportlichen Inhalten, werde ich deine Beiträge nicht mehr beachten. UG |
|
|||
|
|||
...was hiermit wieder geschehen ist.
Sollte dieser Thread nicht dafür da sein, die sportlichen Geschehnisse zu kommentieren? Am besten wird ein Nörgel-Thread eröffnet, wo man dann nicht mehr die kleinen sportlichen Beiträge dazwischen suchen muss. Danke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vonm Noppenjoe
|
|||
|
|||
So die Saison ist eröffnet.
Mit dem vereinsinternen Duell Kriftel V - Kriftel VI. Das 9:4 war gefühlt enger als es bei Click tt aussieht. Noch nicht alle Akteure konnten sich durch Frühform auszeichnen. Da ist noch Potential wird anderen aber nicht viel anders gehen. Durch unsere ausgefahrene Tribüne war es ein echter Härtetest für die Nerven und die Konzentrationsfähigkeit. Ich bin froh, dass das vereinsinterne Duell nun hinter uns liegt. Bin mal gespannt wie die anderen Teams so starten. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Stimmt, ist so ein typisches "alle Welt" Ergebnis, wie beim Fußball 2:1, deshalb hatte ich Eurer 6. Garnitur auch 4 Pünktchen zugetraut
Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Kampfansage an Kriftel, womöglich schon der Endstand?!
|
|||
|
|||
Im Moment müsst Ihr Euch zumindet den Platz an der Sonne mit Oberursel teilen.
Gratuliere zum deutlichen Sieg. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Hi Noppenjoe,
ich glaube, der Christian meint da wohl Kriftel 6. Gruß, Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.