Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2009, 17:31
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2009/2100

Kann mir evtl. jemand sagen wie bei den Kreismeisterschaften die Herren C ausgegangen ist? Und evtl. auch D
Danke
Alt 09.10.2009, 09:32
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ostheim-Höchst 9:2

Wir haben nicht gedacht, dass es so eine klare Angelegenheit wird. Ich dachte eher, dass es wieder eng wird. Denn vorletztes Jahr haben wir in der Relegation gegen Höchst gespielt und nur ganz knapp gewonnen. Ok, damals spielte Mankel mit, dafür aber fehlte Ralf Stoll.
Höchst ist gestern abend ohne Kösling angetreten, somit müssen alle anderen aufrücken. Ersatzmann Lellwitz und Niklas Gnann holen die beiden Punkte (beide Spiele knapp im 5. Satz).

Geppert gewohnt stark, aber auch Müller und Henn spielen momentan richtig gut und punkten. Mazur fügt Nagel die erste Saisonniederlage zu.

Allerdings ist jetzt schon wieder eine Pause. Der Terminplan ist in diesem Jahr echt total chaotisch, auch wenn mir bewusst ist, dass Herbstferien sind.
Mal ein Spiel, dann Pause, dann wieder ein Spiel, dann Kreismeisterschaften, z.Tl. an einem Feiertag, dann mal wieder ein Spiel, dann wieder Pause. Find es irgendwie unglücklich. Aber egal.
Alt 09.10.2009, 09:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir überlegt, mal die Ergebnisse des Spieltags zu tippen. Vielleicht mag jemand von Euch ebenfalls mitmachen.

Okarben-Nidda 8:8
Dorheim-Gedern 9:5
Steinfurth-Mockstadt 9:6
Glauberg-Selters 9:6

Wie gesagt, ist nur ein Tippspiel, so zum Spass.
Alt 09.10.2009, 10:10
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Hab mir überlegt, mal die Ergebnisse des Spieltags zu tippen. Vielleicht mag jemand von Euch ebenfalls mitmachen.

Okarben-Nidda 8:8
Dorheim-Gedern 9:5
Steinfurth-Mockstadt 9:6
Glauberg-Selters 9:6

Wie gesagt, ist nur ein Tippspiel, so zum Spass.
Mein Tipp wäre:
Okarben-Nidda 9:6
Dorheim-Gedern 9:4 (ohne Karsten)
Steinfurth-Mockstadt 9:5
Glauberg-Selters 8:8
Alt 17.10.2009, 11:41
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja okay.... wurde halt n 2:9. ohne chance gegen dorheim, aber vielleicht ist gegen rodheim mit viel gutem willen etwas drin, wer weiß, wer weiß.
Alt 24.10.2009, 10:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selters hat einen neuen MMB. Dass Duda nicht spielen kann in der nächsten Zeit hatte ich ja schon mal mitgekriegt, hat sich jetzt wohl auch bewahrheitet, doch Selters hat gleich zwei Leute aus der zweiten in die erste Mannschaft hoch gemeldet. Wer weiß da mehr? Ist Schmidt verletzt? Hat ja auch erst 2 Spiele gemacht.
Naja, heute Abend werde ich es wohl mitkriegen, wenn wir dort spielen.
Alt 24.10.2009, 12:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Selters hat einen neuen MMB. Dass Duda nicht spielen kann in der nächsten Zeit hatte ich ja schon mal mitgekriegt, hat sich jetzt wohl auch bewahrheitet, doch Selters hat gleich zwei Leute aus der zweiten in die erste Mannschaft hoch gemeldet. Wer weiß da mehr? Ist Schmidt verletzt? Hat ja auch erst 2 Spiele gemacht.
Naja, heute Abend werde ich es wohl mitkriegen, wenn wir dort spielen.
Die Glauberger Jungs haben erzaehlt, dass Schmidt "durchgebrannt" sein soll. keiner weiss wo er steckt. Vielleicht ist es auch nur ein Geruecht.

Ostheim-Glauberg 9:1

Nur Mueller-Henn verlieren gegen Hirth-Sellnau.

Ostheim mit Ersatz, da Mazur fehlte
Alt 24.10.2009, 12:47
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Die Glauberger Jungs haben erzaehlt, dass Schmidt "durchgebrannt" sein soll. keiner weiss wo er steckt. Vielleicht ist es auch nur ein Geruecht.
hab ihn neulich im wkw online gesehen, also existiert er noch.

bis nächste woche bei uns, freuen uns auf den designierten meister.
Alt 24.10.2009, 13:19
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sooo heute abend gegen rodheim, schaun ma mal, was passiert, da gedern in kompletter besetzung spielt. Ja, also auch mit Karsten

heute abend wird dorheim, sofern sie komplett sind, gegen selters gewinnen, vermute ich jetzt einfach mal, aber natürlich... es muss alles erst gespielt werden.
Alt 24.10.2009, 13:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Dennis-K Beitrag anzeigen
heute abend wird dorheim, sofern sie komplett sind, gegen selters gewinnen, vermute ich jetzt einfach mal, aber natürlich... es muss alles erst gespielt werden.
wir sind zwar komplett, aber nur auf dem papier.
na ja, mal abwarten, was passiert, zwischen 9:3 und 3:9 erscheint mir wie immer alles möglich, glaube, wir sind eh so mit die größte wundertüte, zumindest können wir das sein - positiv wie negativ.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »