|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hao gg. Nicht-Chinesen
Zitat:
Ohne Frage, war auch gar nicht böse gemeint. Dem Doping-Thread hab' ich mich bis jetzt tapfer entzogen, aber es hat noch kein Bonuskärtchen der Sittenwächter hier gegeben. Hier gibt's nämlich das Zuckerbrot zur Peitsche gar nicht, befürchte ich. Und ich war soooo stolz... Na ja, mal sehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine obige Aussage (hervorgehoben) trifft den Kern meiner (gewollten Aussage), ohne diese vollständig wiederzugeben (es fehlt der Bezug auf die Punkte 2) und 3) im Ursprungsbeitrag. Aber so lassen wir es stehen, ich habe keine Lust auf Haarspaltereien. Ob meine "orthographischen Mängel" so schwerwiegend sind, lasse ich jetzt einfach mal so stehen (im Blickwinkel des jeweiligen Lesers unter Berücksichtigung des Foren-Durchschnitts) Gruß, S.
|
|||
|
|||
Herrgott im Himmel.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
die "Sittenwächter" sind Freiwillige, die neben Beruf, Familie, Sport usw, versuchen, das Forum am Laufen zu halten. Es geht nicht nur darum, Beiträge zu beurteilen. - Wir halten Euch so gut es geht den ganzen Spam-Sch.... vom Leib. - Wir sortieren Beiträge in die Threads, in die sie thematisch reingehören. - Wir sortieren User aus, die Euch persönlich angreifen/beleidigen. - Wir versuchen, "gute" Threads, die einen wirklichen roten Faden mit einem interessanten Themen beinhalten von OT freizuhalten usw. usw. Sittenwächter würde ich mich nicht nennen Nur mal zum Nachdenken. Ich hoffe, ich habe alle krammadigalischen und ottokrafichen Regeln beachtet regs nevada btw zurück zum Thema wäre auch ganz gut |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis!
Manche User tragen absolut nichts zum Thema bei, haben aber andere Daseinsberechtigungen. Grüße, der Don
|
||||
|
||||
Die zurückliegende WM scheint nur ein Vorbote der asiatischen, speziell chinesischen, Dominanz auch bei den olympischen Spielen zu sein, gegen den der Rest der Welt nicht viel zuzusetzen hat.
Selbst die beeindruckend spielenden Koreaner, gegen die wohl (Stand heute) kein Europäer Chancen hätte, kommen nicht einmal annähernd an die chinesische Phalanx heran. Kann mich gar nicht erinnern, wann ein Samsonov einen der drei, pardon mit Ma Long jetzt vier Top Chinesen in der Vergangenheit mal gelegt hat. Da muss man schon lange in der Schublade herumkramen... Dabei wäre das noch jemand, auf dem Europas Hoffnungen wohl derzeit am meisten liegen bei der großen Boll-Ungewissheit. Auch einem Ovtcharov traue ich noch nicht solch einen Quantensprung zu, auch wenn er 2007 in Magdeburg klasse gegen Wang Liquin gespielt hat. Aber ob der auch mal nen schlechten Tag hatte, kann man ja mal einen Andrei Filimon fragen... In diesem Jahr sehe ich da bitterschwarz für Europas TT-Ambitionen...
|
||||
|
||||
Zitat:
So stop mal; bin gerade ziemlich angepisst: Wenn ich DISKUTTIERE, muss ich doch das ARGUMENT des Anderen verstehen, oder? Darf ich auch hier, falls ich es nicht verstehe, NACHFRAGEN? Darf ich darüberhinaus daruf hinweisen, dass es einen ziemlich bedeutsamen Unterschied zwischen 'wider' und 'wieder' gibt? Darf ich denn auch deutlich machen, dass sich im vorliegenden Falle gerade aufgrund der Eloquenz des powerpauls mir der Sinn seiner Aussage nicht erschloss; gerade weil ich NICHT von einem ORTHOGRAPHISCHEN Fehler ausgehen konnte? Übrigens: ONTOPIC: Wang Hao verliert eher selten gegen Nicht-Chinesen, weil er besser Tischtennis spielen kann als viele andere. Manche sagen er sei Nummer1 der Welt. Timo Boll hat in diesem Thread nichts zu suchen: OFFTOPIC, oder??? |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Timo schon oft genug bewiesen hat das er Rückstand auf die Chinesen aufholen kann...das zeigt doch sein Weg 2004 von Nummer 9(?) der Welt bis zur Nummer 2...
Außerdem kann es auch für Boll ein Vorteil sein solange nicht gegen die Top Chinesen gespielt zu haben, sie können sich auch nicht auf ihn einstellen, falls er ein par Sachen verändert. Aktuell ist er wohl ganz unten, aber wer ganz nach oben kommen will, muss auch da ein mal gewesen sein Schafft er es von jetzt an, fit zu bleiben und vernünftig zu trainieren und alles dem Ziel Olympia unterzuordnen und sich nicht von Sponsoren davon ablenken zu lassen, hat er noch Chancen zumindest auf ein Niveau mit den Asiaten zu kommen und evtl. einen Chinesen bei Olympia zu schlagen, schafft er es nicht alles Olympia unterzuordnen, ist mit Pech sogar schon im Viertelfinale, wo er aller Voraussicht nach auf Samsonov treffen würde, Schluss. |
|
|||
|
|||
Nur um uns mal ein bisschen Hoffnung zu machen , bei seinem letzten Weltcupsieg konnte Timo im Finale gegen Wang Hao, beim Stand von 2:3 und 4:8 nochmal aufdrehen und das Match noch gewinnen. Zuvor hatte er schon sein Time-Out genommen und daraufhin 2verhältnismäßig leichte RH-Fehler gemacht, war schon am Kopfschütteln und konnte dort doch dem Druck standhalten.
Gruß Martin |
Lesezeichen |
|
|