|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von SBbrhv (20.03.2006 um 10:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den NTV!
...wir werden gegen Euch nochmal alles geben. Also seid Euch nicht zu sicher! Da ist auf jeden Fall noch ne Rechnung aus dem Hinspiel offen! ![]() Klarer Favorit seid ihr natürlich dennoch! Vor dem Spektakel am 22.4. steht allerdings noch das morgige Pokalfinale gegen Euch! Mein Tipp: 4:3 Vahr ( realistisch betrachtet aber eher 4:0 - 4:2 NTV )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an den NTV zur vorzeitigen Meisterschaft, auch wenn ich es den Imsumern mehr gegönnt hätte. Tolle Kullisse, gute Stimmung. gute Bewirtung (wie immer in Imsum). Sehr gut hat mir auch der Aufbau der Tische gefallen dadurch waren die Spiele viel besser zu beobachten. Dies solltet ihr auf jeden Fall beibehalten. Gespielt wurde auf hohem Nieveau mit sehr ansehnlichen Ballwechseln. Habe selten ein so tolles Spiel gesehen.
Der für mich sehr deutliche Unterschied zwischen den beiden Mannschaften war, das man den NTV anmerkte das sie dieses Spiel mit aller Macht gewinnen wollten und keine Zweifel daran hatten. Trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit traten die Neurönnebecker wesentlich geschlossener auf. Auch wenn Gerd und teilweise Hans-Helmut ein wenig übermotiviert auftraten machte dies genau den Unterschied aus. Denn genau das hat Imsum IMHO einfach gefehlt wenn man ein Spitzenspiel gewinnen will. Bezeichned für die Imsumer war die Aussage eines Spielers: " Wir sind einfach keine Winnermannschaft" ich denke dies trifft es leider ziemlich gut. Denn eine selbstbewusste Mannschaft glaubt an sich selbst und den Sieg. Eines der Knackpunkt war sicherlich das 3er Doppel welches nach 2:0 Führung der Imsumer noch an den NTV ging. Hier mal meine persönliche Einzelkritik zu den Spielern: NTV: Guzmann: erwartet stark, tat jedoch nicht mehr als nötig, dein Zopf erfüllt zwar seinen Zweck, trotz allem wirkt er aber ein wenig albern. Guzmann in dieser Klasse "State of the Art".Meiners: hatte ich noch nie Spielen sehen, sorry aber ich hatte irgendwie mehr erwartet, spielte für mich unscheinbar aber sehr effektiv. Schramm: Ich muß meine Meinung seit unserem letzten Aufeinandertreffen stark revidieren. Du hast mich angenehm überrascht , hast dich stark verbessert und kannst auf jeden Fall "spielen". Super VH-Schuss, sehr schnell auf den Beinen und sehr gute Bringerfähigkeiten, weiter so! Wedel: gewohnt cool, diesmal vielleicht zu cool, hat vermutlich einen schwachen Tag erwischt. Sergei: sehr Nervenstark und mit dem nötigen Glück, spielerisch habe ich aber irgendwie mehr erwartet. Für mich trotzdem der Matchwinner! Eugen: hat mich am meisten überrascht. Gegen Sperling hat er super gespielt, habe keine Ahnung warum sich das bisher noch nicht in deiner Bilanz wiederspiegelt. Aber vielleicht ist ja auch kürzlich erst bei dir der Knoten geplatzt. Leider noch stark Formschwankend aber das wird auch noch. Weiter so! ![]() Imsum: Meyer: vielleicht ein wenig übermotiviert. Gegen Blockmoster Meiners ein wenig zu drucklos bzw. es fehlten die Variationen. In den längeren Ballwechseln leider zu oft die Schlägerkante getroffen. Gegen Guzi sehr gut gespielt doch Guzi war einfach einen bei den entscheidenden Bällen besser Murck: erwartungsgemäß chancenlos gegen Guzmann. Im Spiel gegen Meiners wie ausgewechselt, toll gekämpft und durchgefeightet. Tolle Leistung trotz offensichlichem Händicap. Respekt! Krause: Im besten Spiel des Tages gegen Schramm leider etwas zu berechenbar (zu viele Stoppbälle). Für meine Verhältnisse war Atze auch ein wenig zu ruhigl und oft mit sich am hadern. Nachdem durch die Imsumer Mannschaft ein Ruck ging und zur Aufhohljagt geblasen wurde, Atze wie ausgewechselt und Mental wesentlich stärker gegen Wedel. Hahn: Mann des Tages auf Imsumer Seite. Wären alle Imsumer so heiß wie Bernd gewesen hätte Imsum das Spiel gewonnen. Habe ihn noch nie so heiß und aggressiv spielen sehen. Das hat Spass gemacht im zuzuschauen. Sperling: Ich weiß nicht was mit Thomas los war aber er wirkte auf mich viel zu gelassen. Ich habe auch die nötige Agressivität in seinem Spiel vermisst, oft viel zu Passiv. Gegen Rudolf die ersten beiden Sätze einfach verschlafen. Gegen Sergei am Schluss einfach Pech gehabt. Bussman: Der Iceman auf Imsumer Seite wie immer Cool. Im Spiel gegen Sergei kam die Tennisrückhand einfach zu selten. Gegen Rudolf hätte er höchstwahrscheinlich klar gewonnen. Geändert von Weltklasse (20.03.2006 um 23:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So nun auch von meiner seite die Gratulation zu dem erwarteten Meistertitel, auch wenn es schwärer als erwartet wurde (zum glück, dadurch war die Saison spannend).
Morgen wird es dann das Pokalfinale geben zwischen den NTV und TuS Vahr. Ich hoffe das es spanend wird, auch wenn wir klarer Außenseiter sind glaube ich an einen Sieg Zur Personalie Klotz: Der her hatte am Samstag seinen ersten Rückrundeneinsatz in der Ersten. Er hat sehr stark gespielt und konnte einen Einzelsieg sowie auch einen (erwarteten) Manschaftssieg einspielen. An dieser stellen muss gesagt sein das die Manschaft bereits nach dem letzten Spiel vorzeitig Meister in der Landesliga wurde (und keiner für geld Spielt!!!).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Weltklasse: Im Moment gefällt mir meine Vorhand deutlich mehr als die schlechte Rückhand. Muss mich auf jeden Fall wieder steigern. Trotzdem Glückwunsch an den TSV Imsum. Nette Truppe und viel Glück in eurer Bezirksliga falls ihr aufsteigt, was ich aber keinesfalls bezweifel. Gruß aus Nordhorn...... |
|
|
|||
|
|||
|
@Arne: Bernd heißt Dietmar
|
|
|
||||
|
||||
|
Pokalfinale:
NTV - Vahr 4:2 Der Favorit hat sich durchgesetzt, wird aber nicht zu den Deutschen fahren. Wir wahrscheinlich schon. Die Ergebnisse: Meiners - Klotz 2:3 Guzmann - Horstmann 3:1 Wedel - Abraha 3:2 nach 0:2 ! und 2:5 (Schlüsselspiel!!!) Guzmann/Wedel - Klotz/Abraha 3:0 Guzmann - Klotz 2:3 nach 2:0 ! Wedel - Horstmann 3:0 = 4:2 Bei den Herren 1 hat Farge gaaaaaaaaaaaaanz hauchdünn mit 4:3 gewonnen. Vahr lag schon 1:3 hinten, aber dann gewannen Tran gegen Lindemann und Novakowski gegen Heimbrock. Kai Karsens hatte sogar den Sieg auf dem Schläger 2:1 und 5:2 Führung, doch Kunte drehte das Ding noch, gewann 12:10 im fünften Satz und brachte seiner Manschaft so den Sieg. Ob Farge zu den Deutschen fährt, steht noch nicht fest. Bei den Damen gewann - wie erwartet - Sebaldsbrück mit 4:0 gegen Farge. Soviel für heute. Gute Nacht und ciao bella mfg smile |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wärs mal mit ein paar Tipps fürs Wochenende?
Komet-Imsum 2:9 Werder-TuRa 9:4 Vahr-Komet 9:3 Woltmershausen-Farge 8:8 Mahndorf-NTV 2:9
|
|