Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 11:03
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
gerne !!!

Vogelstang - Reilingen 3 - 9

2 x mal der bärenstarke Hohenadel

1 x mal der bärenstarke bastifantasti

habil wieder abgesagt!!! sorry an birkenau, tut mir ein bißchen im herzen weh eine runde so auslaufen zu lassen. aber nicht denken das es bei uns nicht konsequenzen hageln wird
Ich denke nicht, dass es mit Habil zu einem Sieg gegen uns gereicht hätte. Aber eines ist sicherlich richtig: bastifantasti war - gemessen an dem was ich beim Spiel in der Vorrunde noch als Zuschauer sehen konnte - wirklich bärenstark. Aber das zweite Einzel hätte er hundertprozentig verloren

Nächste Woche geht es in Sachen Auf- und Abstieg glücklicherweise um die Wurst, und nicht um die goldene Ananas. Dass wir diese Chance jetzt noch bekommen, hätten wir vor ein paar Wochen kaum für möglich gehalten. Am Samstag gehen wir hochkonzentriert das Spiel an, diese Woche wird unser Captain uns deshalb zum Pflichttraining verdonnern.

Natürlich drücken wir am nächsten Samstag Hemsbach ganz fest die Daumen.
Alt 20.04.2008, 13:02
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass es mit Habil zu einem Sieg gegen uns gereicht hätte. Aber eines ist sicherlich richtig: bastifantasti war - gemessen an dem was ich beim Spiel in der Vorrunde noch als Zuschauer sehen konnte - wirklich bärenstark. Aber das zweite Einzel hätte er hundertprozentig verloren
ich denke das wir nur gewinnen hätten können wenn wir incl. barut und feth angetreten wären.

du säckel, grundsätzlich gebe ich dir ja recht aber gestern hätte ich dir schön den poppo versohlt

wünschen euch viel glück fürs nächstes spiel, ihr seid eine sympathische truppe

ach ja, falls du doch mal gegen mich verlieren willst, kommt doch zum nubbelturnier das die mtg mannheim ausrichtet ???
Alt 21.04.2008, 07:55
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
wünschen euch viel glück fürs nächstes spiel, ihr seid eine sympathische truppe
Ich ergänze: Habe schon lange keine Mannschaft mit mitgereisten Unterstützern erlebt, die bei guten Bällen auch für den Gegner geklatscht haben, sogar bei engen Spielständen und in der Verlängerung vom 5. Satz. Sehr fair!

PS: Basti, Basti..... warum nicht immer so....?????
Alt 21.04.2008, 11:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ich ergänze: Habe schon lange keine Mannschaft mit mitgereisten Unterstützern erlebt, die bei guten Bällen auch für den Gegner geklatscht haben, sogar bei engen Spielständen und in der Verlängerung vom 5. Satz. Sehr fair!
Danke. Auch wir empfanden das Spiel so, wie es eigentlich immer sein sollte: fair und angenehm. Wir kämen nächstes Jahr gerne wieder, wenn da nicht die Möglichkeit bestünde, dass ...... - aber sprechen wir den Wunschgedanken besser nicht laut aus.

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
PS: Basti, Basti..... warum nicht immer so....???
Hmmm, da fallen wir spontan einige Sprüche ein wie "eine Schwalbe macht noch keinen Frühling" oder "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" oder "was lange währt, wird endlich (aber nur einmalig) gut".
Alt 21.04.2008, 13:00
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke. Auch wir empfanden das Spiel so, wie es eigentlich immer sein sollte: fair und angenehm. Wir kämen nächstes Jahr gerne wieder, wenn da nicht die Möglichkeit bestünde, dass ...... - aber sprechen wir den Wunschgedanken besser nicht laut aus.

Hmmm, da fallen wir spontan einige Sprüche ein wie "eine Schwalbe macht noch keinen Frühling" oder "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" oder "was lange währt, wird endlich (aber nur einmalig) gut".
wie gesagt, geb dir nen ruck, nubbelturnier bei der mtg!!! da würdet ihr gut hinpassen
Alt 21.04.2008, 14:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Generell bin ich bzgl. Turniere eher vorsichtig - dort kann man im Zweifel nur schlecht aussehen. Man stelle sich mal vor ich muss gegen Basti spielen und verliere.

Aber mal schauen - vielleicht kommen ja ein paar andere Reilinger noch mit und wir mischen das Turnier auf.
Alt 21.04.2008, 16:55
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Nachtrag vom Regionspokalfinale:

TTC 3 - TV Brühl 4:0

Hönig-Neves 3:1
Dörsam-Kalous 3:0
Schweikert-Matt 3:0
Dörsam/Hönig-Neves/Matt 3:2

Hoffe das ich die Begegnungen richtig zusammen bekommen hab. Verzeiht mir etwaige Fehler, da ich die Brühler gesichtlich und namentlich bis auf meinen Ex-Mannschaftskollegen Neves nicht kenne
Alt 21.04.2008, 19:45
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Generell bin ich bzgl. Turniere eher vorsichtig - dort kann man im Zweifel nur schlecht aussehen. Man stelle sich mal vor ich muss gegen Basti spielen und verliere.

Aber mal schauen - vielleicht kommen ja ein paar andere Reilinger noch mit und wir mischen das Turnier auf.
Beim Nubbelturnier sehen irgendwann ALLE schlecht aus.

Soweit ich mich erinnern kann, waren in der langjährigen Geschichte unseres Turniers noch nie Reillinger am Start. Vielleicht könnt Ihr das ja mal ändern.

Aber nicht nur Reillinger, sondern auch all die Ketscher, Weinheimer, Mannheimer sowieso, Birkenauer, Hemsbacher und Oftersheimer sind alle herzlich eingeladen.

Das Event eignet sich übrigens hervorragend, bei nem Bierchen die vergangene Runde nochmal durch zu sprechen. Auch Platz für Revanchen, vor allem gegen später, ist immer irgendwie. Na, Konter?

Cu Uli
Alt 21.04.2008, 20:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Das Event eignet sich übrigens hervorragend, bei nem Bierchen die vergangene Runde nochmal durch zu sprechen. Auch Platz für Revanchen, vor allem gegen später, ist immer irgendwie. Na, Konter?

Cu Uli
Insbesondere gegen dich Uli, sehe ich nach drei Bier schlecht aus. Von Revanche kann da wohl keine Rede sein - das müssen wir ein anderes Mal regeln.

Werde mal meine Teamkollegen ansprechen, ob sie Interesse haben. Das mit dem Bierchen trinken wäre mit Einigen sicherlich eine feine Sache. Weshalb geht man eigentlich nicht gleich zum leckeren Bierchen über, anstatt sich noch an der Platte abzumühen? Gerade für Basti wäre es sinnvoller, das leckere Bierchen direkt zu geniessen und nicht erst nachdem er vor Wut seinen Schläger verspeist hat.
Alt 21.04.2008, 21:05
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Insbesondere gegen dich Uli, sehe ich nach drei Bier schlecht aus. Von Revanche kann da wohl keine Rede sein - das müssen wir ein anderes Mal regeln.

Werde mal meine Teamkollegen ansprechen, ob sie Interesse haben. Das mit dem Bierchen trinken wäre mit Einigen sicherlich eine feine Sache. Weshalb geht man eigentlich nicht gleich zum leckeren Bierchen über, anstatt sich noch an der Platte abzumühen? Gerade für Basti wäre es sinnvoller, das leckere Bierchen direkt zu geniessen und nicht erst nachdem er vor Wut seinen Schläger verspeist hat.
glaub mir, der Basti ist multitalent, der kann das bier trinken mit dem tischtennis sehr gut kombinieren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »