|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Zitat:
Nächste Woche geht es in Sachen Auf- und Abstieg glücklicherweise um die Wurst, und nicht um die goldene Ananas. Dass wir diese Chance jetzt noch bekommen, hätten wir vor ein paar Wochen kaum für möglich gehalten. Am Samstag gehen wir hochkonzentriert das Spiel an, diese Woche wird unser Captain uns deshalb zum Pflichttraining verdonnern. Natürlich drücken wir am nächsten Samstag Hemsbach ganz fest die Daumen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
du säckel, grundsätzlich gebe ich dir ja recht aber gestern hätte ich dir schön den poppo versohlt wünschen euch viel glück fürs nächstes spiel, ihr seid eine sympathische truppe ach ja, falls du doch mal gegen mich verlieren willst, kommt doch zum nubbelturnier das die mtg mannheim ausrichtet ???
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Basti, Basti..... warum nicht immer so....????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmmm, da fallen wir spontan einige Sprüche ein wie "eine Schwalbe macht noch keinen Frühling" oder "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" oder "was lange währt, wird endlich (aber nur einmalig) gut". |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Generell bin ich bzgl. Turniere eher vorsichtig - dort kann man im Zweifel nur schlecht aussehen. Man stelle sich mal vor ich muss gegen Basti spielen und verliere.
Aber mal schauen - vielleicht kommen ja ein paar andere Reilinger noch mit und wir mischen das Turnier auf. |
|
||||
|
||||
Kleiner Nachtrag vom Regionspokalfinale:
TTC 3 - TV Brühl 4:0 Hönig-Neves 3:1 Dörsam-Kalous 3:0 Schweikert-Matt 3:0 Dörsam/Hönig-Neves/Matt 3:2 Hoffe das ich die Begegnungen richtig zusammen bekommen hab. Verzeiht mir etwaige Fehler, da ich die Brühler gesichtlich und namentlich bis auf meinen Ex-Mannschaftskollegen Neves nicht kenne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich mich erinnern kann, waren in der langjährigen Geschichte unseres Turniers noch nie Reillinger am Start. Vielleicht könnt Ihr das ja mal ändern. Aber nicht nur Reillinger, sondern auch all die Ketscher, Weinheimer, Mannheimer sowieso, Birkenauer, Hemsbacher und Oftersheimer sind alle herzlich eingeladen. Das Event eignet sich übrigens hervorragend, bei nem Bierchen die vergangene Runde nochmal durch zu sprechen. Auch Platz für Revanchen, vor allem gegen später, ist immer irgendwie. Na, Konter? Cu Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde mal meine Teamkollegen ansprechen, ob sie Interesse haben. Das mit dem Bierchen trinken wäre mit Einigen sicherlich eine feine Sache. Weshalb geht man eigentlich nicht gleich zum leckeren Bierchen über, anstatt sich noch an der Platte abzumühen? Gerade für Basti wäre es sinnvoller, das leckere Bierchen direkt zu geniessen und nicht erst nachdem er vor Wut seinen Schläger verspeist hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|