Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2009, 08:16
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von talentfrei TT Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich noch mal eine genauere Eingabe der Ergebnisse in click-TT, für das Spiel von Falkenhorst gegen TTT BO???

Ich gehe davon aus das die Sportskameraden aus Herne das Spielergebniss nur in "Schnellerfassung" eingeben haben... und nicht den Spielbericht.
Und wenn der Staffelleiter heute sein Rundschreiben zusendet wir dieses auch nochmals angemahnt. incl. 10 Euro Strafe.
Alt 26.03.2009, 08:20
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hackfresse Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus das die Sportskameraden aus Herne das Spielergebniss nur in "Schnellerfassung" eingeben haben... und nicht den Spielbericht.
Und wenn der Staffelleiter heute sein Rundschreiben zusendet wir dieses auch nochmals angemahnt. incl. 10 Euro Strafe.
...so ist es
Alt 27.03.2009, 20:24
Zabajone Zabajone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zabajone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen ein für mich entscheidener Spieltag.

Gewinnt Bommern Morgen gegen Eving, muss das Dingen dann doch noch für Bommern gelaufen sein. Ich will garnicht wissen, was da dann Morgen los sein wird. Verdient wäre es dann allemal, da sie nie aufgegeben haben und für die Landeliga kämpfen, wie keine andere Mannschaft!

Wattenscheid hat die Chance fahrlässig liegen gelassen. Aber wird schon seine Gründe gehabt haben.

Bin mal persönlich gespannt wie TTBenny sich gegen Fidos und Göcke schlägt...gegen Fidos wird ja quasi n "Freunschaftsspiel"

Allen ein erfolgreiches WE!
Alt 27.03.2009, 21:15
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zabajone Beitrag anzeigen

Gewinnt Bommern Morgen gegen Eving, muss das Dingen dann doch noch für Bommern gelaufen sein. Ich will garnicht wissen, was da dann Morgen los sein wird. Verdient wäre es dann allemal, da sie nie aufgegeben haben und für die Landeliga kämpfen, wie keine andere Mannschaft!

Wattenscheid hat die Chance fahrlässig liegen gelassen. Aber wird schon seine Gründe gehabt haben.

Bin mal persönlich gespannt wie TTBenny sich gegen Fidos und Göcke schlägt...gegen Fidos wird ja quasi n "Freunschaftsspiel"

"ich hab keine Freunde" schon garnicht als Gegner

Ich persönlich freue mich auch auf das Spiel, auch gegen Benny, mehr aber gegen Wiele, denn da hab ich noch ne kleine Rechnung aus dem Hinspiel offen, das hab ich völlig unverständlich aus der Hand gegeben nach ner hohen Führung im 2ten Satz und Satzführung...

Ich hoffe die Bommeraner haben gut Doppel geübt?!

Sie sind ja sooo heißßßß, ich hoffe sie überhitzen nicht?!

Die Wattenscheider können aber auch weiter hoffen, vorrausgesetzt sie geben überhaupt noch was für den 3ten Platz?
Wir wollen in der Rückrunde weiter alles geben und ohne Punktverlust bleiben...
Alt 27.03.2009, 22:48
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,
als Außenstehender und begeisterter Beobachter der BL West;-) kann ich TTT und Eving zum Aufstieg nur herzlich gratulieren, Glückwunsch, vllt. sieht man sich nächstes Jahr in der selben LL (weiß nicht, welcher Gruppe wir wieder zugeteilt werden). Am meisten freue ich mich auf Weitkämper und Co. ;-)
Wünsche Bommern noch viel Glück, auf das sie es packen.

So long...
Alt 28.03.2009, 01:14
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

"Freundschaftsspiel"

Das wird mit eines der wichtigsten Spiele...In dem Spiel is nur einer mein Freund...nämlich die Tischkante (wobei sie meistenes mein Feind ist).

@Olli:

Keine Chance gegen Wielus, ebenso der Patrick

Das 2:2 oben läuft nur über mich

So Nacht getz! Und bis Moin.

UND HEIß!!!!!
Alt 28.03.2009, 01:44
Brett5 Brett5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brett5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Benny, wieso bist du nicht im Bett ?

Morgen wieder schön hoch zurück liegen und dann gewinnen (@Fido)

Gut Nächtle

Geändert von Brett5 (28.03.2009 um 01:48 Uhr)
Alt 28.03.2009, 08:22
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett5 Beitrag anzeigen
Hallo Benny, wieso bist du nicht im Bett ?

Morgen wieder schön hoch zurück liegen und dann gewinnen (@Fido)

Gut Nächtle
wenn`s am Ende wieder so ausgeht wie in der Hinrunde ist es mir eigentlich auch scheissegal...

und am Ende dann aber nicht und sagen: wir waren wohl zu heiß...
Alt 28.03.2009, 08:28
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Das sehe ich ein bißchen anders....
Vor der Saison waren wir laut Forum eigentlich schon fast abgestiegen...
Nach der Hinserie haben uns manche immer noch nicht auf der Rechnung gehabt...
Und nun sind wir Zweiter mit neun Punkten vor...ohne Niederlage in der Rückrunde(bis jetzt)
Jeder Sieg war sicherlich hart erkämpft...
Alt 28.03.2009, 12:41
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kalashnikov Beitrag anzeigen
Servus,
als Außenstehender und begeisterter Beobachter der BL West;-) kann ich TTT und Eving zum Aufstieg nur herzlich gratulieren, Glückwunsch, vllt. sieht man sich nächstes Jahr in der selben LL (weiß nicht, welcher Gruppe wir wieder zugeteilt werden). Am meisten freue ich mich auf Weitkämper und Co. ;-)
Wünsche Bommern noch viel Glück, auf das sie es packen.

So long...
Was macht denn Elfringhausen hier im Thread???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »